-
BBszene kennt mich
 Zitat von huge45
Bewegung verbrennt Kalorien die Art der Bewegung ist somit egal nur ich persönlich finde Cardio am effektivsten.
Warum? Dann mach mal einen Satz 20er-Kniebeugen und dann sag mir nochmal, dass das nicht effektiv ist.
Nicht empfehlenswert ist intensives BB da man den Muskeln nicht genug Energie gibt.
Was ist das denn für eine Aussage? Gerade in der Diät muss man möglichst schwer und intensiv trainieren um den Muskeln zu signalisieren, dass sie noch gebraucht werden.
Entweder hartes Tarining oder Defi. Beides gleichzeitig halte ich für unmöglich.
Tja, da trennt sich eben die Spreu vom Weizen bzw. macht das unter anderem den Unterschied zwischen Weltklasse-BB, guten BB und den Fitness-Heinis aus. In einer Diät schwer und intensiv trainieren, gibt nicht viel härteres.
Hartes aber smartes Training sollte IMMER der Grundstein sein. Der Rest regelt man über die Ernährung (oder noch zusätzliches Cardio bei der Diät um kcal verbrennen und trotzdem mehr essen zu dürfen). Im Grunde genomen ist es eine einfache Rechnung doch Fakt ist, dass es bezüglich Fettverbrennung nichts effektiveres gibt als intensives Kraftttraining, erst dann kommt Cardio und Co. Ist eigentlich ein alter Hut und sollte mittlerweile jeder wissen