
-
Flex Leser
was sind denn so die leistungen in de grundübungen?
beuge, klimmzüge?, drückübungen usw?!
wenn da nix los ist, dann kann kein supp/kein medi der welt helfen.
erst kommt a dann b. ohne muckis keine form, keine defi und keine fettverbrennung in einem befriedigendem maße.
da du trainer bist, kann ich davon ausgehen, das du ihr leistungsprofil kennst.
infos wären also schön.
dann kannn man evtl was sagen/vorschlagen.
in bezug auf eure zielsetzung (figur un fitnessklassen) solltet ihr euch vor augen halten, dass dort anabolika nicht die zentrale rolle in den klassen spielen bzw
der schnitt nimmt eine einheit wachs pro tag + je nach bedarf/leistungsstand und fall noch die weiteren hauptsächlich fettverbrennenden mittel.
dann kommt ihr auch der abtlg "fett weg + muskeln mehr" näher.
das ist aber noch lange keine garantie zumal du genug mädels aus der abtlg finden wirst, die weder grossartig mit gewichten trainiert noch diät hält und halt von haus aus schon immer so aussah ( weil schon immer sportlich und oder halt schon immer von der natur bevorzugt).
für frauen haben sich low carb ansätze gut bewährt und meist völliger verzicht auf milchprodukte und ein training mit hoher reizdichte. also nicht schwerpunktmässig das typische training im studio wie zb ein satz für nen paar sekunden belastung, dann minutenlang pause , dann wieder nen kurzer satz usw.
also diverse intensitätsansätze. dann braucht man auch nicht soviel cardio machen.
#popcorn
-
@MuscleUniversity
Danke für deinen Beitrag ....
Grundübungen werden bei jeder Muskelgruppe mit eingebaut bei ihr
>freies Bankdrücken mit LH oder KH
>kniebeugen
>Klimmzüge (noch mit etwas Hilfe)
>usw...
WH-Zahl liegt bei 15x pro Satz und 3 Übungen pro Muskelgruppe zu je 4 Sätzen
Bezüglich wachs bin ich etwas vorsichtig da ihre Wachstumsfugen noch nicht ganz geschlossen sind. in erwägung habe ich es auch schon gezogen aber erst dann wenn ihr Wachstum komplett abgeschlossen ist.
Low carb denk ich auch dass es ganz gut ist und daran halten wir uns auch ganz gut .. ok verzicht auf milchprodukte wär noch ein ansatz den wir weiterverfolgen könnten. auch den Tip mit intensitätssätze werden wir umsetzen
und um euch etwas die angst vor Tipps an Supps zu geben >> sie nimmt vor jedem training eine halbe Ampulle L-Carnitin (750mg) und trinkt auch nach jedem training und in der Früh whey isolat!
-
75-kg-Experte/in
Wdh.-Zahlen runter, Gewichte hoch. Dann wächst mit der Zeit auch was und der Grundumsatz erhöht sich, ergo weniger Körperfett.
Warum macht sie nach einem Jahr noch Anfängertraining im Kraft-Ausdauer-Bereich? Ich denke, du kennst dich aus
Jetzt interessiert mich der angeblich perfekte Ernährungsplan natürlich noch mehr....
L-Carnitin bringt - wenn überhaupt - im Grammbereich etwas.
Wieviel Whey nimmt sie jeweils, was isst sie sonst?
175gross und hat derzeit 67kg körperfett liegt bei 22%
Sorry, aber das klingt rein von den Werten her wie eine ganz normale unsportliche Figur ohne nennenswerte Muskelmasse. Sie wiegt bei dem KFA viel zu wenig für ihre Größe - wenn man das jetzt mal mit den Maßstäben einer mit Gewichten trainierenden Frau misst.
Mal zum Vergleich: Ich bin natural, habe das gleiche Gewicht, weniger KFA, bin aber nur knapp 1,60m groß. Es geht also auch ohne, vorausgesetzt, der Rest stimmt! Wenn der Rest nicht stimmt, braucht sie mit AAS auch garnicht erst anzufangen - bringt nichts und ist im Vorfeld schon zum Scheitern verurteilt.
Dann soll sie lieber erstmal mit Begeisterung (wie du sagst) und Biss ein paar Jahre länger trainieren, dann kommen die Erfolge von selbst. Wer begeistert von dem Sport ist, lässt sich durch die langsamen Erfolge auch nicht demotivieren, weil der Sport eben mehr als nur ein Mittel zum Zweck (Speck weg, whatever) ist. Wer das begriffen und verinnerlicht hat, ist auf dem richtigen Weg.
-
@meteora
nichts ist perfekt auch nicht der ernährungsplan sondern "nur" bestmöglich
wie wir alle wissen dürften wir weder einer geregelten arbeit oder einer ausbildung nachgehn wenn ernährung bzw ernährungszeiten usw perfekt sein müssten!
Wir versuchen bei ihr das bestmöglichste raus zu holen was die ernährung betrifft
und trotzdem "normal" zu leben - ungefähr habe ich es im oberen Post beschrieben, detailierten ernährungsplan hier aufschreiben ist mir zu mühsam dafür dass meine gewünschten Infos immer noch ausbleiben...
zu ihren Daten: wurde mit einem Bio-Impedanz Körperzusammensetzungsgerät gemessen das auch in der MEdizin für genaue Messungen verwendet wird und sollte damit ziemlich genau sein. hab keinen grund hier daten her zu schreiben die aus der luft gegriffen sind weil ich eben tipps möchte!
vl ist es untergegangen aber sie war um es nett aus zu drücken mollig bei an die 90kg und optisch wirkt sie JETZT durch ihren Körperbau etwas sportlich jedoch von schlank bzw durchtrainiert sind wir noch weit entfernt.
und eben um genau dort hin zu kommen habe ich diesen Thread hier eröffnet und um nach erfahrungsberichten bzw tipps hinsichtlich supps zu fragen was leider bisher erfolglos war...
klar kenn ich mich bei frauen in der Theorie aus, was schon wieder ein weilchen her ist, jedoch hab ich (noch) keine praktischen erfahrungen
klar kann ich ihr effedrin, ECA, adipex, reductil, wachser, testo, citosan, thermoburner usw einwerfen lassen >> ist aber weder meine absicht noch wirklich sehr produktiv und schon gar nicht förderlich für die gesundheit....
-
 Zitat von ExxxPlosiv
nichts ist perfekt auch nicht der ernährungsplan sondern "nur" bestmöglich
wie wir alle wissen dürften wir weder einer geregelten arbeit oder einer ausbildung nachgehn wenn ernährung bzw ernährungszeiten usw perfekt sein müssten!
ist ja ganz was neues
wer hindert euch daran die tagesration vorzukochen und mit zur arbeit nehmen ???
-
 Zitat von chris10000
ist ja ganz was neues
wer hindert euch daran die tagesration vorzukochen und mit zur arbeit nehmen ???
du hast recht ... nur in manchen jobs ist es schwierig in den 10 stunden die man dort ist überhaupt nur eine mahlzeit zu sich zu nehmen und ich sags ganz ehrlich:
um uns extra vor zu kochen fehlt die zeit und die Lust -
wir richten uns das Leben NICHT nach dem Sport, sondern der Sport hat sich nach unsrem Leben zu richten
alles andre würde zumindest uns keinen spass mehr machen
-
75-kg-Experte/in
Ach?!
Ich fasse zusammen:
- Anfängertraining mit niedrigen Gewichten und hohen Wiederholungszahlen
- unregelmäßiges essen, weil keine Zeit und keine Lust...alles zu anstrengend
- es hat gefälligst alles bequem zu sein und bloß keine übermäßige Arbeit in die Sache stecken.
- die Frau braucht Roids, weil sie die Pölsterchen an Bauch und Hintern loswerden will und weil ihr alles viel zu langsam geht
"Ei wo bleiben sie denn, die Muskeln? Wie kann man nur von der Genetik so benachteiligt sein?"
Ich sag dir mal eins: Ihr werdet eh nicht das zu lesen bekommen, was ihr hier lesen wollt. Kein halbwegs vernünftiger Mensch wird Euch bei diesen Voraussetzungen eine Roidsempfehlung geben können und wollen sowieso nicht.
Es gibt keine Abkürzung, es gibt keinen plüsch-unterlegten Pfad zur Fitnessqueen oder Muskelgöttin.
"If fitness came in a bottle, everyone would look like a fitness model"
Ist es so? Nein! Da liegt der Hund begraben, warum der Großteil der Menschheit besch!ssen aussieht - ein richtig schöner Körper ist mit richtig viel Arbeit verbunden
Ähnliche Themen
-
Von Leneee im Forum Anfängerforum
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 03.06.2014, 22:43
-
Von Nicole1978 im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 21
Letzter Beitrag: 06.11.2009, 17:31
-
Von Sukkubus im Forum Anfängerforum
Antworten: 26
Letzter Beitrag: 29.04.2008, 14:07
-
Von fersh im Forum Anfängerforum
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 11.08.2005, 00:30
-
Von BodyLady im Forum Anfängerforum
Antworten: 53
Letzter Beitrag: 10.04.2005, 01:19
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen