-
das mit dem Salz hört sich interessant an, ist jedoch geschmacklich sicher nicht mit Zuckerwasser zu vergleichen.
Ich denke ich werde dann mal 2x traubensaft zu mir nehmen oder anders den Blutzuckerspiegel für 30 min nach dem Training oben halten
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Lappe
Wegen dem anabolen Fenster
Rein grammatikalisch richtig ist "Wegen des anabolen Fensters" und rein inhaltich richtig ist "---".
-
gut danke für alle Antworten und ich fasse nochmal zusammen.
Ich werde erstmal auf Pre verzichten und als Post dann Whey, Creatin, Bcaas, zusätzliches Glutamin lass ich weg, wegen den Bcaas.
Dextrose werde ich beim Post nur einmal direkt mit Whey/creatin/Bcaas zu mir nehmen.
--> 40-50g Dextrose
5g Creatin
50 g Whey
alles zusammen
-
-
mein pwo shke:
direkt nach dem training
3 bcaa kapsel
1 leucine kapsel
1 glutamin kapsel
1 l-arginin- ornithin kapsel
daheim:
350ml wasser
30 gramm Whey fusion
5 gramm glutamin
40-50 gramm traubenzucker
denke damit bin ich auf der sicheren seite.
den mosnter gainer nimmst vor dem trianing.
glutamin kapseln sind teuer.
nehm doch 1kg pulver, noch im angebot 35 euro bei esn.
-
Eisenbeißer/in
Soll ich das Postworkout auch in meiner Diätphase beibehalten?
-
Eisenbeißer/in
HI,
Normal sind ja im Gainer schon genug Carps..oder? Als okönntest den als PWS nehmen! Und trink ihn halt einfach mit Wasser!
-
hi,
würdet ihr lieber dsa "anabolic protein fusion" oder lieber "whey fusion" (beides von peak) als einziges post-workout supp nehmen. wo liegt bei den beiden produkten der unterschied. im anabolic protein fusion sind mehr aminosäuren drin oder?
wäre um tipps und empfehlungen dankbar!
-
Sportbild Leser/in
joa sieht guts aus nur kannse die caps weg lassen hol dir flüssige amino kann schneller verwertet werden , 5 g glutamin reichen aus un sind auch gut benutz das Gluta selber
-
Ich hätte da noch eine Frage, ist es sinnvoll Creatin, Whey und Dextrose bereits in den Shaker zu geben und einfach hinerher Wasser reinzukippen.
irgendwie eine dumme Frage, Creatin wird sich wohl kaum ohne Wasser zu Creatinin wandeln , ich stell sie mal trotzdem um sicherzugehen.