Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57
    Neuer Benutzer
    *zensur* xD

Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Zitat Zitat von shizo89
    Ich hab mir gedacht ich perputz mal nen Kübel Weight Gainer

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von shizo89
    hahahaha so fertig haben alle gelacht? Ihr solltes lieber euer gehirn trainiern, wär wenigstens was sinnvolles xD kacknoobs... egal was man sagt ihr könnt nen witz drüber reissen ich glaub das anabolika tut euch nicht gut was? xD

Bestätigt meine Aussage zu 100%. In keinster Weise kritikfähig, nach Aufmerksamkeit und Lob gesucht, weder das Eine noch das Andere bekommen, jetzt sind wir alle die bösen, hirnlosen Stoffer.

Wenn du dir mal die Zeit nehmen würdest, den Inhalt deiner Beiträge mit den Antworten, die du bekamst, zu vergleichen, könntest du (wenn dein überlegener Geist dazu in der Lage ist) recht schnell feststellen, das DU es bist, der hier alles andere als positiv bzw. konstruktiv von sich reden macht.

Wenn du dir nicht helfen lassen möchtest: niemand kann dich zwingen. Nur mach dich nicht lächerlich indem du Leute, die versucht haben, dir zu helfen, mit solcher Undankbarkeit, Ignoranz und Verachtung begegnest. So wirst du im Leben nicht sehr weit kommen.

D.

Flex Leser Avatar von Sasin
    @daniel , HAB ICH SNET GESAGT?

das kennt man nur zugut

"was kein lob , dann ****t euch leute ich geh nach hause"

Zitat Zitat von Sasin
    @daniel , HAB ICH SNET GESAGT?

das kennt man nur zugut

"was kein lob , dann ****t euch leute ich geh nach hause"
    Da hast du, in diesem Fall wirklich "leider!", Recht

Gesperrt
    Zitat Zitat von shizo89
    hahahaha so fertig haben alle gelacht? Ihr solltes lieber euer gehirn trainiern, wär wenigstens was sinnvolles xD kacknoobs... egal was man sagt ihr könnt nen witz drüber reissen ich glaub das anabolika tut euch nicht gut was? xD
    Ach komm, leg einfach noch mal ne Spezialeinheit: Linke Hand ein, dann gehts dir wieder besser.

Neuer Benutzer
    jojo passt scho xD haha kritik von wegen ich hab auch nicht alle angesprochen sondern diejenigen die unnötige kommentare geben und glauben sie sein was besseres... anstatt verbesserungs vorschläge zu geben und tipps zu geben reißt ihr witze als ob ihr nichts andres zutun hättet als leute in nem forum runter zu machen... ich für meinen teil finde hab viel erreicht ohne großartigen TP und EP oder sonst irgendwas und das wollt ich jetzt umstellen in dem ich mir hier nal tipps hole...

meine fragen sind noch immer nicht ganz beantwortet vllt denkt ihr ja nochmal drüber nach und zwar würd ich jetz gern anhand meiner bilder wissen welches nahrungsergänzungsmittel ich mir am besten kaufe und wieviel kilo ich anhand meines alters meiner größe und meines gewichts heben können sollte auf ner hantel und auf der stange (ohne stange)?

danke schonmal im vorraus für poduktive antworten...

das wird ja immer besser

ich glaube hier wurden genug tipps gegeben , das gesamte forum ist eine ansammlung an tipps , beweg gefälligst deinen hintern hoch und lies dich ein

man sagt dir "TP is müll" - du sagst "brauch ich net"

man sagt EP is müll - du sagst "ich will nur supps"

merkst du eig was?

eh ja sehr viel hast du bereits erreicht

Zitat Zitat von shizo89
    jojo passt scho xD haha kritik von wegen ich hab auch nicht alle angesprochen sondern diejenigen die unnötige kommentare geben und glauben sie sein was besseres... anstatt verbesserungs vorschläge zu geben und tipps zu geben reißt ihr witze als ob ihr nichts andres zutun hättet als leute in nem forum runter zu machen... ich für meinen teil finde hab viel erreicht ohne großartigen TP und EP oder sonst irgendwas und das wollt ich jetzt umstellen in dem ich mir hier nal tipps hole...

meine fragen sind noch immer nicht ganz beantwortet vllt denkt ihr ja nochmal drüber nach und zwar würd ich jetz gern anhand meiner bilder wissen welches nahrungsergänzungsmittel ich mir am besten kaufe und wieviel kilo ich anhand meines alters meiner größe und meines gewichts heben können sollte auf ner hantel und auf der stange (ohne stange)?

danke schonmal im vorraus für poduktive antworten...

Wenn deine Ernährung nicht stimmt, werden dir auch (trotz dem widersprechender Aussagen seitens der Industrie) Sups aka. Nahrungsergänzungsmittel nicht weiterhelfen. Hast du die Möglichkeit, in ein Studio zu gehen? Würde dir vermutlich mehr bringen, selbst wenn du deine Beine nicht trainieren willst.

Auch, wenn du es nicht lesen möchtest: du hast leider garnichts mit deinem Plan erreicht, was erwähnenswert wäre. Dein Körperfettgehalt ist zu hoch, da deine Bauchmuskulatur nichtmal im Ansatz erkennbar ist.

Ich empfehle dir, dich im Ernährungs- sowie Bodybuilding Allgemein-Forum einzulesen, und dir dann einen für dich passenden Trainingsplan zusammen zu stellen.

Zu deinem Grundumsatz von 2.600kcal: Das mag dir momentan viel vorkommen, doch kommt es auch darauf an, was du isst. Viele Nahrungsmittel machen zwar satt, haben jedoch kaum Nährstoffe (die meisten Dosengerichte).

2.600kcal habe ich meist schon bis 14Uhr drin, oft eher mehr. Alles Gewöhnungssache: auch (richtig zu) essen muss man üben.

findest du nicht dass du ne spur zu nett bist Daninjo ?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte