-
Neuer Benutzer
an ner maschine kannst du das machen wenn das studio eine hat oder du zuhause. ich hab sie jetz einfach durch schrägbank fliegende auch wenn das was ganz anderes ist mach cih diese übung gern und pumpt die brust gut, finds auch gut zum dehnen.
danke für alle antworten
-
Übung raus und fertig.
Eine gute Brustform bekommst du auch von verschiedenen Bankdrückvariationen (schräg, flach negativ)!
-
wie bitte?? da muss mir was entgangen sein. wusste nich, dass überzüge verteufelt werden.
also ich mache sie seit nem jahr(?) im bereich von 12-15 (mit 40 kg kh) und zz im bereich von 15-20 wdh mit momentan noch 30 kg. jeweils 2 sätze und hab jedesmal einen enormen pump in der brust und besonders im langen kopf des trizeps, worauf ich nich verzichten möchte.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Leng
Übung raus und fertig. 
Dito. Kannst das ja später nochmal versuchen, ansonsten einfach weglassen, was wehtut.
-
 Zitat von TurgayK
wie bitte?? da muss mir was entgangen sein. wusste nich, dass überzüge verteufelt werden.
also ich mache sie seit nem jahr(?) im bereich von 12-15 (mit 40 kg kh) und zz im bereich von 15-20 wdh mit momentan noch 30 kg. jeweils 2 sätze und hab jedesmal einen enormen pump in der brust und besonders im langen kopf des trizeps, worauf ich nich verzichten möchte.
Wer verteufelt denn bitte Überzüge?? Mach sie selber sogar ab und zu
Ich hab lediglich gesagt das sie nicht notwendig sind, da man eine massive Brust auch alleine mit Bankdrücken aufbauen kann!