-
-
Zeit ist zwar zu 100% gelogen aber ansonsten gefällt mir die Form sehr gut!
-
Eisenbeißer/in
Sieht gut aus......
Also wenns kein fake ist Respect.........wenns nen fake ist, mir schei**egal....
ick habs in 6 monaten geschafft ohne training und ernährung wie ein Müllschlucker....
-
75-kg-Experte/in
Lasst euch doch nicht verarschen Jungs Ganz schlechter Fake @ Threadsteller .
Also ich finds auch nicht ganz koscha ^^
Wie kann man in 12 Monaten von Null Muskeln zum Gorilla werden und nebenbei noch jede Menge Körperfett verlieren? Wenns doch stimmen sollte kannste glaube ich deinen jetzigen Beruf hinschmeißen und mal Ronnie anrufen ob er ne Runde mit dir pumpen geht
-
 Zitat von Daninjo
Dann halt dich mit deinen Wertungen doch auch ein wenig zu rück, vorallem das "Leute wie du"... naja.
Wir haben unterschiedliche Ansichten, nur spreche ich dir das Recht ab, meine Entwicklung schlechtzureden, ohne jemals irgendwas von deinen Fortschritten gezeigt zu haben. Ich machs genauso für mich wie (hoffentlich) jeder Andere auch, aber wir weichen ab.
Wenn noch was offen ist, gern per PM. Obs was bringt... unwahrscheinlich
Aber im Bezug auf den TE muss ich dir wohl leider zustimmen, scheint nichtsmehr zu kommen. Alternativ könnte natürlich auch die Kamera kaputt sein #popcorn
Lg Daninjo
aber jetz ma unter uns... du bist echt n hemd
und deine entwicklung ist nichts besonderes...
das einzige was du in den 12 monaten training erreicht hast ist, dass du nunmehr an realitätsverlust leidest
ansonsten hau rein und mach dich schön weiter lächerlich #popcorn
-
Sportrevue Leser
ich glaube an die 12 monate auch nicht, allein der fettabbau hätte zwischen 3 und 6 monaten gedauert, gut dann sieht man definierter aus aber direkt so eine trockene masse in der kurzen zeit auf bauen ist natural so gut wie unmöglich.
wenn ich sowas mit eigenen augen gesehen hätte, könnte ich es glauben, so jedenfalls nicht.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von seriuzz
aber jetz ma unter uns... du bist echt n hemd
und deine entwicklung ist nichts besonderes...
das einzige was du in den 12 monaten training erreicht hast ist, dass du nunmehr an realitätsverlust leidest
Ich hab noch keine 12 Monate voll Und aktuelle Bilder gibt es nicht, will meine Fans ein wenig zappeln lassen.
 Zitat von seriuzz
ansonsten hau rein und mach dich schön weiter lächerlich #popcorn
Und ich gebe mein Bestes #popcorn
-
Wie wärs ihr zwei Chaoten regelt euren ******* per pm?
O Never ever!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Silez
Wie wärs ihr zwei Chaoten regelt euren ******* per pm?
O  Never ever!
Der will nur mal meinen Rüssel sehn und kommt nicht damit zurecht, dass ich ihm dies verweigere. Nun kommen halt mit dem bereits zweiten Usernamen wüste Anfeindungen in meine Richtung. Ich kann damit leben, ganz unbegründet ist es nicht.
O Komm schon TE, lass mich nicht hängen! Ich bin einer der Wenigen, die an dich geglaubt haben
-