-
 Zitat von AdrenalinPumper
ok ich hab mir 20 packungn gekauft esse die einfach so jetzt
Du kannst nicht wirklich so dumm sein
-
Neuer Benutzer
neee einzelnd natürlich 500 gramm. in 100 gramm sind 0,3 gramm fett 3,9 gramm zucker 68 kcal und 12 gramm eiweiss. das problem jetzt ist nur wie soll ich das essen das geht schwer runter mit was kann mann das am besten mischen
-
Sportbild Leser/in
flüssigsüße, äpfeln, lass dir was einfallen!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Reib dich damit ein, die Nährstoffe werden durch die Haut aufgenommen.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Daninjo
Reib dich damit ein, die Nährstoffe werden durch die Haut aufgenommen. 
du ******* nigger willst du mit mir hier spielchen spielen oder was ich hab ganz normal was gefragt
-
hoho
der fred hat potenzial
tip: lösch deinen account und fang nochmal von vorne an. du wirst hier nie wieder auf nen grünen zweig kommen. den fred wird dir die szene immer unter die nase reiben
-
BB-Leicht-Schwergewicht
du ******* nigger willst du mit mir hier spielchen spielen oder was ich hab ganz normal was gefragt
Bei allem Respekt, deine "Diät" und die Art, wie du hier auf Ratschläge eingehst, sind eher fürs Fun-Forum geeignet. Du brauchst mehr als Eiweiß, vorallem viel mehr Fett, während einer solchen Diät. Kohlenhydrate kannst du runterfahren. Wöchentlich ~2000kcal defizit, mehr sollte es nicht sein.
Mach was draus, du Vorzeigearier. Das mit dem Nigger würde ich mir zukünftig allerdings sparen.
Lg Daninjo
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Daninjo
Bei allem Respekt, deine "Diät" und die Art, wie du hier auf Ratschläge eingehst, sind eher fürs Fun-Forum geeignet. Du brauchst mehr als Eiweiß, vorallem viel mehr Fett, während einer solchen Diät. Kohlenhydrate kannst du runterfahren. Wöchentlich ~2000kcal defizit, mehr sollte es nicht sein.
Mach was draus, du Vorzeigearier. Das mit dem Nigger würde ich mir zukünftig allerdings sparen.
Lg Daninjo
ok danke geht doch super infos ok das mit dem nigger nehme ich zurück
-
75-kg-Experte/in
wirklich überflüssig. das geile ist doch, dass du fleisch essen kannst, wie du bock hast. nur putenbrust hängt natürlich irgendwann aus dem hals. aber man kann sich auch mal steaks, lamm, scampis oder ente geben. verschiedene proteinquellen nutzen, wenn auch der fettgehalt höher sein kann und zwischendurch 1 oder 2 normale shakes und gut ist.
-
Junior ADMIN
verwarnt
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW