Seite 102 von 125 ErsteErste ... 25292100101102103104112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1250
    Flex Leser
    Nene, lass mal ich will keine konkurrenz durch zähne member. Ihr kennt ja auch das geheimnis von mm+brüllen+trocken entkorken. Ein geheimnis das nur wenige menschen kennen !

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Doch verrate es!! Wenigstens mir! Ich weis große Hupen nämlich im Gegensatz zu den vielen Lästermäulern im Hupenfred wenigstens zu schätzen

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von j00ooop
    Ich war letztens im Studio fleißig am pumpen...auf einmal hab ich so nen Vogel beobachtet, der zu meinem Handtuch hingelaufen is, dass ich immer so 1-2wochen benutz um meinen penizschweiß nachm training abzuwischen, da hat der sich doch glatt mein Handtuch geschnappt und sich daran abgetrocknet...Hat auf mich so gewirkt, als dachte der, das sei n frisches HAndtuch...
    Gegen diese Peinlichkeit könnte man aber etwas unternehmen.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von BlaZn
    Gegen diese Peinlichkeit könnte man aber etwas unternehmen.
    Ich habe mich auch schon gefragt:

a) warum er gerade dort so schwitzt, ( oder ist Peniz was anderes als ich mir vorstelle?)
    b)warum er sein Spezialhandtuch dann auch noch öffentlich herumliegen lassen muss ( würg ).

An die Kollegen mit den "lustigen" Bezeichnungen wie: Ohren, Titten, Euter (!):

Wie alt seid ihr eigentlich? Soooo unreif kann man doch gar nicht sein,oder???

Allerdings heißt der Thread ja auch: jetzt noch peinlicher - meint wahrscheinlich die Selbstdarstellung der Beitragsschreiber.

Kopfschüttelnd:

Uwe

Flex Leser
    Nur weil du keine synonyme für die weibliche brust kennst, musst du nicht aufgrund deiner ignoranz auf andere zeigen !

Vielleicht fehlt dir aber einfach noch die einsicht in die zähne (bbszene).

Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Zitat Zitat von Sokra
    Vielleicht fehlt dir aber einfach noch die einsicht in die zähne (bbszene).
    Ach jetzt versteh ich das erst! Danke das dus erklärt hast!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Icecubic
    Ich habe mal ganz locker aus der Wasserflasche eines anderen getrunken. _Nach der hälfte der hat er endlich den Mut gehabt mir zu sagen "Sorry, ich glaube das ist meine Flasche". War mir auch ziemlich peinlich. Hab ihm im Gegenzug meine angeboten, da die ja noch komplett verschlossen war, wollte er aber nicht haben )
    -> oh man das is mir schon soooo oft passiert warum gibt auch meistens diese einheitlichen flaschen imstudio^^

60-kg-Experte/in Avatar von j00ooop
    Zitat Zitat von Uwe K.
    Ich habe mich auch schon gefragt:

a) warum er gerade dort so schwitzt, ( oder ist Peniz was anderes als ich mir vorstelle?)
    b)warum er sein Spezialhandtuch dann auch noch öffentlich herumliegen lassen muss ( würg ).

An die Kollegen mit den "lustigen" Bezeichnungen wie: Ohren, Titten, Euter (!):

Wie alt seid ihr eigentlich? Soooo unreif kann man doch gar nicht sein,oder???

Allerdings heißt der Thread ja auch: jetzt noch peinlicher - meint wahrscheinlich die Selbstdarstellung der Beitragsschreiber.

Kopfschüttelnd:

Uwe
    @Blazn und Uwe, wer is eigentlich der größere Horst von euch beiden? Witze erklären zu müssen, is nervig. lies dir die letzten seiten von dem fred nochmal durch, mein witz bezieht sich auf einen der beiträge hier.

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von j00ooop
    @Blazn und Uwe, wer is eigentlich der größere Horst von euch beiden? Witze erklären zu müssen, is nervig. lies dir die letzten seiten von dem fred nochmal durch, mein witz bezieht sich auf einen der beiträge hier.
    0/10, sorry.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Dok91
    mach ich auch jedes mal, wer's streßt soll halt weghören. Zeigt mal bisschen Toleranz.
    -> schon GEZahlt

Zitat Zitat von m0rtimer198
    was mir heute passiert ist war weniger peinlich als viel mehr gefährlich, zumal ich alleine im raum war:
    schwere KB (142,5kg) in der multipresse, letzter satz, letzte oder vorletzte wdh, mitten in der bewegung, richtig heftig am drücken, da rutscht plötzlich die multipresse links nach vorne. boah, war das'n adrenalin-kick! hab' schnell die die stange in die sicherung gehauen und erstmal'ne weile sehr tief durchgeatmet. daran ist sicher der beschíssene neue boden schuld. wenn ich den besitzer in die finger krieg', werd' ich ihm mal erklären, was ich von unbefestigten multipressen halte!
    -> hahaha, kenn ich; an ner unbefestigten multi war die stange in der obersten arretierung eingehongen und es lagen ca. 140 kg drauf. kommt ein kumpel und wollte das gewicht drauf lassen, jedoch die stange tiefer nach unten haben. die war jedoch viel zu hoch, als das einer von uns beiden damit z.b. ne kniebeuge nach unten hätte machen können, also wollte er, dass ich mich gemeinsam mitihm dagegen stemme um das gewicht nach unten zu befördern. ich hab ihm noch gesagt, dass das unmöglich aus der position is, aber er meinte, das würe schon gehen. gesagt getan, dagegen gestemmt, das gewicht rausgehoben und schlau wie wir waren haben wir nur nach vorne gedrückt - das gewicht rast richtung boden und bleibt ca. auf halber höhe mit einem donnernden schlag hängen und die multipresse hebt auf einer seite ab und knallt gegen die wand und hinterlässt interessante löcher in derselben. mehr aufmerksamkeit hätten wir nicht mehr bekommen können; so einen knall hab ich im studio nicht mehrmtierlebt...

dann gibts da noch einen unbefestigten zugturm mit 70kg gewichtsplatten maximal. übersetzung is aber ziemlich easy - vor paar jahren wollte ich da dran bizepscurls mit einer stange machen. ich leg die 70 kg ein, nehm die stange hoch, gehe ein stück zurück und starte die erste wdh. plumps verabschiedet sich der zugturm aus meiner richtung weg und an die wand. konsequenz: wieder neues muster an der wand
    - wer die dinger entwirft....

Zitat Zitat von Bonser
    Ich muss gestehen ich habe mir heute Zeit genommen und echt den kompletten Thread hier durchgelesen, sind echt super Geschichten dabei . Weiter so!
    ->shit - ich bin seit ner woche dran^^

Zitat Zitat von M. biceps brachii
    viele geschichten beziehen sich ja auf das versagen beim bd - wie ist das denn bei euch im studio, kommt da wer helfen außer vielleicht der trainingspartner?
    ich stelle oft fest, dass kein schw*** helfen kommt, selbst wenn das studio voll ist.
    das ist dann klasse wenn man keinen trainingspartner mit hat, dann darf man sich die ganze *******e über den körper rollen und auch noch die gewichte abhängen, weil man ja schlecht über die bank laufen kann um sie wieder einzuhängen...
    -> also wenn ich im studio bin und sehe, wie jemand bankdrücken macht, stell ich mich (fast) immer dahinter (wenn derjenige keinen trainingspartner am start hat) ohne zu fragen, ob ich helfen soll - bisher waren die leute immer sehr dankbar dafür und noch niemand hat sich so behandelt gefühlt, als ob man ihm das gewicht net zutrauen würde; nur manchen anfängern isses peinlich - wg. dem geringen gewicht -> jeder fängt ma an, ne....
    ich trainier immer ohne partner, aber wenn ich jem. brauche, is immer ein trainer in der nähe!

Seite 102 von 125 ErsteErste ... 25292100101102103104112 ... LetzteLetzte