Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: EP-Bewertung

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Nach dem Training noch Whey+Dextro/Malto+evtl. Creatin und du solltest mit guter Qualität aufbauen!

Flex Leser Avatar von Sasin
    "
    Zwischendurch
    500g Reine Buttermilch -------- 190 kcal --- 2,5 g ---- 21 g ------ 17,5 g
    15 g Kakao, Pulver -------------- 49 kcal --- 3,2 g ---- 2,1 g ------ 2,8 g"

würd das lieber durch paar nüsse ersetzen

ew bzw dextro nach dem training... naja da gehen die meinungen wohl oder übel auseinander

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Sasin
    ew bzw dextro nach dem training... naja da gehen die meinungen wohl oder übel auseinander

Äh, nein? Fast jeder fährt die obengennante Kombo. Nichts spricht dagegen. Natürlich könnte man auch gleich normal essen, aber dazu kommt man meist erst später als zu einem schnellen Shake in der Umkleide.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Leng
    Äh, nein? Fast jeder fährt die obengennante Kombo. Nichts spricht dagegen. Natürlich könnte man auch gleich normal essen, aber dazu kommt man meist erst später als zu einem schnellen Shake in der Umkleide.
    Äh, doch! --> http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=172039

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Joe.Black

MÜLL! In der Diät kann man es so handhaben! Ansonsten wurde dort in dem Thread alles widerlegt!

Lieber andere KH weglassen als die nach dem Training. Nicht umsonst praktizieren fast alle BBler es so wie ich geschrieben habe und sind dementsprechend erfolgreich damit...

Discopumper/in
    1) Was haltet ihr davon, aufgrund der niedrigeren glykämischen Last, die Kohlenhydrate ausschließlich aus Obst und Gemüße zu beziehen.
    Bevor jetzt das Argument kommt, wie man denn bitteschön seinen Kcalbedarf so decken soll: Kartoffeln zählen auch unter Gemüße.

2) Welche Öle könntet ihr mir als Ergänzung zum Fischöl empfehlen?

Eisenbeißer/in Avatar von /MARKUS\
    Zitat Zitat von Joe.Black
    1) Was haltet ihr davon, aufgrund der niedrigeren glykämischen Last, die Kohlenhydrate ausschließlich aus Obst und Gemüße zu beziehen.
    Bevor jetzt das Argument kommt, wie man denn bitteschön seinen Kcalbedarf so decken soll: Kartoffeln zählen auch unter Gemüße.

2) Welche Öle könntet ihr mir als Ergänzung zum Fischöl empfehlen?

1) Ich denk das problem werden nicht die kalorien sein, ich hab gestern abend n salat aus 300 gramm paprika gegessen, dass war n ganze schüssel voll und im endeffekt maximal 18 bis 20 gr KH's, wenns iwkrlich hoch kommt. Klar bei kartoffeln ist das das was anderes, aber ich empfehle dir wenns n niedrigen GI haben soll naturreis, roggen und vollkornbrot, mais linsen, vollkornnudeln. Falls du mit dem sach wa anfangen kannst auch gruapen und quinoa haben n niedrigen GI und bieten mal bissle abwechslung zum täglichen reis

2) Fiscöl würd ich mir auch nicht kaufen, mir einfach zu teuer, dann ess ich abends lieber n gutes stück lachs oder n anderen "fetten" fisch. Ich bevorzuge da als "supplemente" ebenfalls distel- aber besonders rapsöl

Flex Leser Avatar von Sasin
    Zitat Zitat von Leng
    MÜLL! In der Diät kann man es so handhaben! Ansonsten wurde dort in dem Thread alles widerlegt!

Lieber andere KH weglassen als die nach dem Training. Nicht umsonst praktizieren fast alle BBler es so wie ich geschrieben habe und sind dementsprechend erfolgreich damit...
    aha... wo wurde das bitte widerlegt?

abgesehen davon obs wirklich was bringt , nichts bringt oder sich sogar negativ auswirkt denke ich dass whey + dextro soweiso nicht sooo viel bringt wie manch einer sich vllt einbildet aber sowas ist immer schwer zu beurteilen , studien wären mal interessant

fischöl als supplement musist du eig auch nicht gleich kaufen , gibt genug öle die sehr viel omega 3 enthalten wie zb leinsamöl

ansonsten einfach mal variieren rapsöl , distelöl , wallnussöl , ...