Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in Avatar von SwimmingpooL
    Bei den Fotos ist mir schon klar, warum du kein Geld damit verdienst.

Vielleicht hättest du bei deinem alten Interessenschwerpunkt bleiben sollen. #popcorn

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von SwimmingpooL
    Bei den Fotos ist mir schon klar, warum du kein Geld damit verdienst.
    so, warum denn? wirklich so schlecht?
    vielleicht will ich auch kein geld damit verdienen weil ich es nicht muss.

Discopumper/in
    Also vorne weg,
    ich finde die bilder nicht schlecht.

Ich habe selber diesen Sommer ein professionelles Photoshooting machen lassen.
    Dabei ist, sagen wir, auch nicht sooooviel mehr rausgekommen.

Grundsätzlich hätte ich wieder interesse, da bei einem "pro-fotografen" zahlt mann wirklich sehr viel geld.

Sofern dein equipment gut hochauflösende bilder zulässt, wäre ich für sowas wieder zu haben.

Leider meldest du dich gerade zur total falschen jahreszeit, da wir alle im aufbauen sind, und keinerlei Defi haben ( die meissten jedenfalls )

Kannst dich ja mal per PN melden, aber ich glaub vor Mai, wird das nix bei mir werden mit der Defi

Vielleicht könntest du dann mein Rücken bischen besser in Szene setzen
    (nein das war kein shooting )

60-kg-Experte/in Avatar von SwimmingpooL
    Zitat Zitat von YoungDani
    so, warum denn? wirklich so schlecht?
    vielleicht will ich auch kein geld damit verdienen weil ich es nicht muss.
    Weil die aussehen, als hätte RTL mal wieder Hausfrauen und Sekretärinnen angesprochen, die sich in der Mittagspause gerne mal "professionell" fotografieren lassen wollen.

Ich wurde mal in einem Club angesprochen, ob ich Lust auf ein Shooting hätte und hab dann nach einigen Tagen Bedenkzeit zugesagt. Dafür gab es Geld obwohl die Bilder weitaus professioneller und aufwendiger waren.
    Wenn Leute behaupten, ihre Bilder bringen nichts ein, weil sie ja gar nicht kommerziell fotografieren wollen, dann ist das für mich sehr vielsagend. Wahrscheinlich reicht es dann einfach nicht.

Neuer Benutzer
    wohne auch in der nähe von stuttgart ... genauer gesagt in pforzheim hab schonma son foto machen lassen.. finde bin ganz gut gebaut kannst dich ja mal melden

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von SwimmingpooL
    Weil die aussehen, als hätte RTL mal wieder Hausfrauen und Sekretärinnen angesprochen, die sich in der Mittagspause gerne mal "professionell" fotografieren lassen wollen.

Ich wurde mal in einem Club angesprochen, ob ich Lust auf ein Shooting hätte und hab dann nach einigen Tagen Bedenkzeit zugesagt. Dafür gab es Geld obwohl die Bilder weitaus professioneller und aufwendiger waren.
    Wenn Leute behaupten, ihre Bilder bringen nichts ein, weil sie ja gar nicht kommerziell fotografieren wollen, dann ist das für mich sehr vielsagend. Wahrscheinlich reicht es dann einfach nicht.
    Ok, danke für die Rückmeldung, ich dachte erst das sei einfach nur ein dummer Pöbelbeitrag.
    Es stimmt, die fotos sind nicht sehr Aufwendig, aber für einen Amateur, der nie eine Ausbildung in diese Richtung gemacht hat sind sie ok. Ich habe schon sehr viel schlechtere Aufnahmen gesehen für die viel Geld geflossen ist.
    Wenn man dir Geld geboten hat, hatten die Fotos von dir sicher auch einen Zweck der über "aus Spaß an der Freude" hinausging.
    Ich will die Fotos von dem Model das ich hier suche nicht verkaufen sondern einfach nur machen weil ichs gerne mache und mir die fotos gerne angucke.
    Es ist nicht so, dass man mir noch nie Geld für Portraits geboten hat, aber für mich steht der Spaß an der Sache im Vordergrund. Weils ein Hobby ist.
    Oder wer von euch pumpt gegen Bares ?
    LG
    Daniel

Gesperrt
    Machst du auch Bilder ohne diesen komischen Schwarz-Weiss-Effekt?

Scheint irgendwie in Mode zu sein.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von sdfljsdfkljsdfkj
    Machst du auch Bilder ohne diesen komischen Schwarz-Weiss-Effekt?

Scheint irgendwie in Mode zu sein.
    ja kann ich sicher auch machen, aber:
    wiki: low-key:

... Schwarzweißfotografie ... Low-key Bilder viele dunkle oder auch völlig schwarze Bereiche auf; dargestellte Objekte werden in ihrer Plastizität durch Schatten ... modelliert. .... dass sie den Blick des Betrachters auf das Hauptmotiv lenken.

gerade bei musklen oder venen finde ich es ausgesprochcen sinnvoll.

Zitat Zitat von Hiroshige

Es gibt schwule Posen bei Fotos, darauf können wir uns einigen.
    schwule pose....
    es gibt sicher schwule fotos, auf denen männer schwules tun.....
    was ist denn eine schwule pose?
    - wenn das model auf dem foto männer anspricht? woher weiß man dann, dass das model männer ansprechen wollte und keine frauen anspricht? (z.b. der kerl auf meinem foto ? )
    - oder wenn man die pose als betrachter als schwule pose einordnet !? da sag ich nur: schwul ist der, der schwules tut.
    -....?

ich stelle fest, das niveau hier ist echt mager.
    da frag ich nach nem fotomodel und dann gehts hauptsächlich um (homo)sexualität. tz tz tz
    ich bin nicht hier weil ich ärger suche und wenn sich jemand homoerotisch berührt fühlt weil ich für ein paar einfache fotos ein fotomodell suche kann der thread gern geschlossen werden.

immerhin habe ich ein paar wenige ernst zu nehmende nachrichten bekommen.

schönen sonntag
    Daniel

Gesperrt
    schwule pose....
    es gibt sicher schwule fotos, auf denen männer schwules tun.....
    was ist denn eine schwule pose?
    - wenn das model auf dem foto männer anspricht? woher weiß man dann, dass das model männer ansprechen wollte und keine frauen anspricht? (z.b. der kerl auf meinem foto ? )
    - oder wenn man die pose als betrachter als schwule pose einordnet !? da sag ich nur: schwul ist der, der schwules tut.
    -....?
    Was schwul ist wird ja von einzelnen festgelegt.
    Erotisch angehauchte Fotos gehen da generell in diese Richtung, da die Bilder sicher Frauen und Homosexuelle in gewisser weiße gleich ansprechen, da sich ihr Ästhetisches Empfinden meist deckt.
    Ist natürlich Auslegungssache. Mach dir mal nicht so einen Kopf darum, Schönheit liegt im Auge des Betrachters und hier wird gerne viel, nunja auf den Putz gehauen.

Männerposen, die sind roh und strotzen vor Kraft. Wirken gar Gewaltätig. So schauts aus.

Weil ich würde nämlich auch mal so Fotos machen, bin aber z.Z. nicht in der körperlichen Verfassung dazu.

Flex Leser Avatar von Devil24
    Ok, danke für die Rückmeldung, ich dachte erst das sei einfach nur ein dummer Pöbelbeitrag.
    Es stimmt, die fotos sind nicht sehr Aufwendig, aber für einen Amateur, der nie eine Ausbildung in diese Richtung gemacht hat sind sie ok. Ich habe schon sehr viel schlechtere Aufnahmen gesehen für die viel Geld geflossen ist.
    Wenn man dir Geld geboten hat, hatten die Fotos von dir sicher auch einen Zweck der über "aus Spaß an der Freude" hinausging.
    Ich will die Fotos von dem Model das ich hier suche nicht verkaufen sondern einfach nur machen weil ichs gerne mache und mir die fotos gerne angucke.
    Es ist nicht so, dass man mir noch nie Geld für Portraits geboten hat, aber für mich steht der Spaß an der Sache im Vordergrund. Weils ein Hobby ist.
    Oder wer von euch pumpt gegen Bares ?
    LG
    Daniel

Ok, dann konstruktive Kritik:

Wenn Du Mädels fotografierst, drauf achten, daß sich ihre Polster nicht durch die Seite der Bikinihose "quetchen" und dadurch ne Berg- und Talbahn entsteht - man will die Leute doch positiv darstellen...
    Ich als Mann würde mich zwar in der Pose die Dein Modewl einnimmt fotografieren lassen, ohne aber meine Hand Richtung Schritt zu legen - würde selbst bei mir Gay wirken - es sei denn, jemand würde mir 100000 zahlen, dann könnten wir drüber reden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte