-
Hallo alle zusammen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe schmerzen in der Schulter (bei bewegungen knackt das und tut weh), war noch nicht beim Arzt, hab ne längere Pause hinter mir aber noch das gleiche Problem.Nehm seid ca. 3 Wochen Tabletten für die Gelenke und Sehnen, tut sich aber bis jetzt nichts!
Kotzt ziemlich an weil die Schultern bei vielen Übungen belastet wird.
Also wenn einer von euch ne Idee hat oder weiß was hilft wär ich ihm sehr dankbar!!!
-
 Zitat von Joe21
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe schmerzen in der Schulter (bei bewegungen knackt das und tut weh), war noch nicht beim Arzt, hab ne längere Pause hinter mir aber noch das gleiche Problem.Nehm seid ca. 3 Wochen Tabletten für die Gelenke und Sehnen, tut sich aber bis jetzt nichts!
Kotzt ziemlich an weil die Schultern bei vielen Übungen belastet wird.
Also wenn einer von euch ne Idee hat oder weiß was hilft wär ich ihm sehr dankbar!!!
du nimmst seit 3 wochen tabletten, warst aber noch nicht beim arzt. scheinbar ist es hier völlig nutzlos, irgendwas zu schreiben.
bei mir hat das (ähnliche symptome) mehrere monate gedauert - mit ärztlicher behandlung vom gewichtheber-orthopäden.
-
update:
war heute beim arzt, der hatte scheinbar ahnung, hat auch gemeint, dass ich sehr ausgewogen trainiere und unbedingt weitermachen soll.
bei der explodierenden schulter handelt es sich um eine "beleidigte" sehne, welche ich jetzt mit einer salbe, einer weiteren einwöchigen pause (was druckübungen betrifft) und anschließendem training mit ca. der hälfte des "normaltrainingsgewichtes" für weitere 2-3 wochen, solange, bis es halt nicht mehr schmerzt und mich dadurch behindert, auskuriere.
dieses "leichte" training soll ich auf jeden fall machen, da es den heilungsprozess beschleunigt.
sämtliche zugübungen, beugen, etc... kann ich wie gehabt weiter schwer machen.
bin froh, dass das gelenk nicht gear.scht ist. #popcorn