Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
    60-kg-Experte/in Avatar von SwimmingpooL
    Zitat Zitat von YoungDani
    so, warum denn? wirklich so schlecht?
    vielleicht will ich auch kein geld damit verdienen weil ich es nicht muss.
    Weil die aussehen, als hätte RTL mal wieder Hausfrauen und Sekretärinnen angesprochen, die sich in der Mittagspause gerne mal "professionell" fotografieren lassen wollen.

Ich wurde mal in einem Club angesprochen, ob ich Lust auf ein Shooting hätte und hab dann nach einigen Tagen Bedenkzeit zugesagt. Dafür gab es Geld obwohl die Bilder weitaus professioneller und aufwendiger waren.
    Wenn Leute behaupten, ihre Bilder bringen nichts ein, weil sie ja gar nicht kommerziell fotografieren wollen, dann ist das für mich sehr vielsagend. Wahrscheinlich reicht es dann einfach nicht.

Neuer Benutzer
    wohne auch in der nähe von stuttgart ... genauer gesagt in pforzheim hab schonma son foto machen lassen.. finde bin ganz gut gebaut kannst dich ja mal melden

Eisenbeißer/in
    Gay Alarm Jungs

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von Elliott23
    Gay Alarm Jungs
    Eifersüchtig? Gay weiter.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von SwimmingpooL
    Weil die aussehen, als hätte RTL mal wieder Hausfrauen und Sekretärinnen angesprochen, die sich in der Mittagspause gerne mal "professionell" fotografieren lassen wollen.

Ich wurde mal in einem Club angesprochen, ob ich Lust auf ein Shooting hätte und hab dann nach einigen Tagen Bedenkzeit zugesagt. Dafür gab es Geld obwohl die Bilder weitaus professioneller und aufwendiger waren.
    Wenn Leute behaupten, ihre Bilder bringen nichts ein, weil sie ja gar nicht kommerziell fotografieren wollen, dann ist das für mich sehr vielsagend. Wahrscheinlich reicht es dann einfach nicht.
    Ok, danke für die Rückmeldung, ich dachte erst das sei einfach nur ein dummer Pöbelbeitrag.
    Es stimmt, die fotos sind nicht sehr Aufwendig, aber für einen Amateur, der nie eine Ausbildung in diese Richtung gemacht hat sind sie ok. Ich habe schon sehr viel schlechtere Aufnahmen gesehen für die viel Geld geflossen ist.
    Wenn man dir Geld geboten hat, hatten die Fotos von dir sicher auch einen Zweck der über "aus Spaß an der Freude" hinausging.
    Ich will die Fotos von dem Model das ich hier suche nicht verkaufen sondern einfach nur machen weil ichs gerne mache und mir die fotos gerne angucke.
    Es ist nicht so, dass man mir noch nie Geld für Portraits geboten hat, aber für mich steht der Spaß an der Sache im Vordergrund. Weils ein Hobby ist.
    Oder wer von euch pumpt gegen Bares ?
    LG
    Daniel

Gesperrt
    Machst du auch Bilder ohne diesen komischen Schwarz-Weiss-Effekt?

Scheint irgendwie in Mode zu sein.

Flex Leser Avatar von Devil24
    Zitat Zitat von YoungDani
    Ok, danke für die Rückmeldung, ich dachte erst das sei einfach nur ein dummer Pöbelbeitrag.
    Es stimmt, die fotos sind nicht sehr Aufwendig, aber für einen Amateur, der nie eine Ausbildung in diese Richtung gemacht hat sind sie ok. Ich habe schon sehr viel schlechtere Aufnahmen gesehen für die viel Geld geflossen ist.
    Wenn man dir Geld geboten hat, hatten die Fotos von dir sicher auch einen Zweck der über "aus Spaß an der Freude" hinausging.
    Ich will die Fotos von dem Model das ich hier suche nicht verkaufen sondern einfach nur machen weil ichs gerne mache und mir die fotos gerne angucke.
    Es ist nicht so, dass man mir noch nie Geld für Portraits geboten hat, aber für mich steht der Spaß an der Sache im Vordergrund. Weils ein Hobby ist.
    Oder wer von euch pumpt gegen Bares ?
    LG
    Daniel

Ok, dann konstruktive Kritik:

Wenn Du Mädels fotografierst, drauf achten, daß sich ihre Polster nicht durch die Seite der Bikinihose "quetchen" und dadurch ne Berg- und Talbahn entsteht - man will die Leute doch positiv darstellen...
    Ich als Mann würde mich zwar in der Pose die Dein Modewl einnimmt fotografieren lassen, ohne aber meine Hand Richtung Schritt zu legen - würde selbst bei mir Gay wirken - es sei denn, jemand würde mir 100000 zahlen, dann könnten wir drüber reden

75-kg-Experte/in
    Ich fotografiere ja auch hobbymäßig - es ist leider echt schwer Jungs/Männer in Akt/Teilakt abzulichten so das da nicht etwas homoerotisches reingedichtet werden kann. Und gerade hier haben ja die meisten echt mega Angst davor als Schwul zu gelten. Zumindest kommt es oft so rüber

Gesperrt
    Zitat Zitat von Rockel
    Ich fotografiere ja auch hobbymäßig - es ist leider echt schwer Jungs/Männer in Akt/Teilakt abzulichten so das da nicht etwas homoerotisches reingedichtet werden kann. Und gerade hier haben ja die meisten echt mega Angst davor als Schwul zu gelten. Zumindest kommt es oft so rüber
    Weil das oft kleine Jungs sind, welche sich ihrer Männlichkeit noch nicht sicher sind.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Weil das oft kleine Jungs sind, welche sich ihrer Männlichkeit noch nicht sicher sind.
    das stimmt nicht zu 100%...
    homoschaiz is homoschaiz.
    hierbei existiert ein unumstößlicher gesellschaftlicher konsens, welcher besagt: "schwul ist der, der schwules tut!"

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte