zboy - vielleicht ist sie ja auch einfach zu scheuh Dich zu treffen und beisst sich selber immerwieder in die Wade das sie nicht traut zuzusagen? In der Disko dann mit etwas Alk und Sound dann die Verzweiflung pur.
Aber wie auch immer. Scheint mir nicht eine Frau zu sein die genug Tassen beeinander hat für etwas ernstes....
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
ohh ja, ich hasse das auch wenn man vor dem frühstück noch spülen muss, weil alle tassen dreckig sind..ich denke so 6-8 sollten standart sein (je nachedem wie oft man spült/ob man eine spülmaschine hat)!!!
nur nicht falsch verstehen, ich bin ja der meinung zu wissen was das alles soll und verhalt mich auch entsprechend ... nix von wegen nachlaufen oder so, ich bin ja in der zeit in zwei beziehungen gewesen und hab momentan ebenfalls eine freundin.
der eine ansatz von wegen mit etwas distanz beobachten dann ist das recht interessant ist auch mein ansatz ... bei mir herrscht eher die neugier weshalb genau sie das macht und vor allem wie lang sie das auf die art durchhält bis ihr das selbst zu dumm wird? sie hatte zwischenzeitlich sogar einen freund vor dessen bruder sie sogar mit mir rummachen wollte in der disko ... das muss man als mann doch nicht verstehen oder?
die lösung ist ganz einfach..
einfach überhaupt rein gar keinen kopf drüber machen. und schon gar nicht anfangen drüber nachzudenken was sie denn denken könnte, sowas ist total unsexy und geht zu 99.9% nach hinten los.
sie wird schon ihre gründe haben, vllt hat sie ja nen freund oder sie hängt noch am ex (on-off-beziehung) oder wat weiß icke..
Lesezeichen