Zitat Zitat von easygoingx

Tag 1
Kniebeugen mit Gewicht 3x8-12 Wdh
Bankdrücken 3x8-12 Wdh
Rudern im stehen 3x8-12 Wdh

-----------------------------------------------------------------
Tag 2
Kreuzheben 3x8-12 Wdh
Frontdrücken stehend 3x8-12 Wdh
Klimmzüge 3x8-12 Wdh
------------------------------------------------------------------

zusätzlich mach ich noch jeden Tag Bauchtraining.

Reicht fürs aufwärmen 5-10 min Crosstrainier?
Du hast nicht gelesen, oder nicht verstanden. Aufwärmen: mindestens 3 Sätze der jeweiligen Übung mit 30%/60%/80% des späteren höchsten Arbeitssatz-Gewichts.

Cardio zum Aufwärmen ist nutzlos.

Kniebeugen und Kreuzheben immer als erstes weil da die größte Konzentration/Kraft nötig ist.

Kein Muskel an deinem Körper will jeden Tag trainiert werden. Der Bauch ganz besonders nicht, er braucht wie jeder andere Muskel eine Regenerationsphase.

Und situps bringen deinen Bauchspeck nicht weg, das geht nur über eine Diät um deinen Körperfettanteil zu senken.

Nu lies hier nochmal alle Stickies bevor du wieder eine Frage stellst die da schon ausführlich beantwortet wurde Guck auch die Stickies in den anderen Unterforen an! (Ernährung/Supplemente/Krafttraining/Bodybuilding Allgemein).

Zitat Zitat von easygoingx
Kann ich dann Mo TP1 Di TP2 Mi TP1 DO TP2 usw machen und am Wochenende mal ein Tag Pause?
Reicht fürs aufwärmen 5-10 min Crosstrainier?
NEIN! Mindestens einen Tag Pause zwischen jeder Trainingseinheit:

Mo: TE1
Mi: TE2
Sa: TE1
und so weiter. Einmal einen Extra-Tag Pause wie ich hier vorgeschlagen habe schadet nicht.
Du trainierst im WKM Plan den ganzen Körper, also kannste das nicht an 2 Tagen hintereinander machen.