Ergebnis 1 bis 10 von 128

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von Hiroshige
    ...Hast du meinen Text auch gelesen? Hab ich irgendwo geschrieben die Leute sollen nur Salat essen? Ich hab sogar konkrete Empfehlungen gemacht.
    Du bist nur ein Hater. ...
    Ob man zu-, oder abnimmt hängt einzig und allein vom Verhältnis zwischen Kalorienaufnahme und Kalorienverbrauch ab.
    Nimmt man mehr Kalorien zu sich, als man verbaucht, nimmt man also zu.
    Und verbaucht man mehr Kalorien, als man zu sich nimmt, so nimmt man ab.
    Das ist eine wissenschaftlich bewiesene Tatsache.
    - Nehme nicht zu.
    Wenn du nicht gerade einer der seltenen Leute mit einer Stoffwechselkrankheit bist, isst du zu wenig. Erzähle nicht du isst viel.
    Nein, er isst nicht zu wenig, sondern er nimmt zu wenig Kalorien zu sich.
    Man kann sehr viel essen und trotzdem abnehmen, wenn das Essen das man isst zu wenig Kalorien zuführt.
    Mein Tipp: 1kg Reis, 0,5 kg Fleisch, 0,5 kg Fisch und 1kg Gemüse am Tag
    Da du die Körpergröße der verschiedenen Leser nicht kennst, ist es gar nicht möglich mengenmäßige Empfehlungen zu geben.
    Ein 1,75m Mann, wird damit sicher gut zunehmen, wohingegen ein 1,95m Mann mit dieser Kost wohl bald nur noch ein Gerippe ist.
    Dein Ansatz mag zwar richtig sein, aber da ich konkrete Aussagen zwecks der Ernährung gemacht habe läuft deine Kritik ins Leere.
    Du siehst also, meine Kritik läuft nicht ins Leere.
    Du bist nur ein Hater.
    Nein, ich bin kein Hater, ich möchte nur verhindern, dass hier falsches Wissen an Anfänger verbreitet wird.
    Ich weiß, dir gefällt es nicht, wenn Leute mit so wenigen Beiträgen wie ich Leute mit so vielen Beiträgen wie dich belehren, jedoch ist das Wissen einer Person sicher nicht von der Anzahl seiner Beiträge abhängig.
    Bla bla Arnold. Arnold ist der BB Pionier, der konnte alles machen und ist gewachsen. Bin selbst großer Arnold Fan und habe so gut wie alle BB Bücher von ihm. Aber das mit der Hormonausschüttung ist zu vernachlässigen. Auch hier habe ich ein konkretes Beispiel genannt.

Klar ist das umstritten.
    Vielleicht hast du Recht, vielleicht aber auch nicht.
    Tatsache ist aber, du weißt es nciht genau.
    Und warum schreibst du Sachen auf, von denen du nicht weißt, ob sie stimmen, oder nciht?
    Wie gesagt, es kann sein, dass du Recht hast, aber im Zweifelsfall glaube ich lieber Arnold, als dir.

Gesperrt
    Zitat Zitat von DouglasQuaid
    Ob man zu-, oder abnimmt hängt einzig und allein vom Verhältnis zwischen Kalorienaufnahme und Kalorienverbrauch ab.
    Nimmt man mehr Kalorien zu sich, als man verbaucht, nimmt man also zu.
    Und verbaucht man mehr Kalorien, als man zu sich nimmt, so nimmt man ab.
    Das ist eine wissenschaftlich bewiesene Tatsache.
    Hab ich nie abgestritten und erkenne ich ja auch an.

Nein, er isst nicht zu wenig, sondern er nimmt zu wenig Kalorien zu sich.
    Man kann sehr viel essen und trotzdem abnehmen, wenn das Essen das man isst zu wenig Kalorien zuführt.
    Wenn man den Fokus wie ich geraten habe auf 70 - 90% sauberer Ernährung, bestehend aus Eiweiß, Fetten und langkettigen Kohlenhydraten zu sich nimmt, sollte man auch genügend Kalorien zu sich nehmen.

Da du die Körpergröße der verschiedenen Leser nicht kennst, ist es gar nicht möglich mengenmäßige Empfehlungen zu geben.
    Ein 1,75m Mann, wird damit sicher gut zunehmen, wohingegen ein 1,95m Mann mit dieser Kost wohl bald nur noch ein Gerippe ist.
    Das ist nur ein ungefährer Richtwert, da 1,95 m Leute eher die ausnahme bilden, geht man von der Durchschnittsgröße aus. Der ganze Text ist allgemeingültig gehalten und nicht als feste Determination noch dem Motto so und nicht anders. Das Klingt durch den ganzen Text durch. Das Beispiel mit der Mengenangabe dient nur der Veranschaulichung, weil sich viele eben darüber nicht im klaren sind. Hinzu: Keine Regel ohne Ausnahme.

Du siehst also, meine Kritik läuft nicht ins Leere.
    Tut sie auch nicht wirklich, lasse dich nicht immer von Populismus blenden.
    Aber wie gesagt, das ganze ist eine allgemeingültige Zusammenfassung, in der durchklingt, das es am ende eine Individuelle Sache ist. Ich gebe nur eine grobe Richtung vor. In keiner einzigen Zeile habe ich wirklich geschrieben, so und so sonst läufts nicht.

Nein, ich bin kein Hater, ich möchte nur verhindern, dass hier falsches Wissen an Anfänger verbreitet wird.
    Falsches Wissen ist wohl der falsche Ausdruck, wenn dann unzureichend Ausformuliert.

Ich weiß, dir gefällt es nicht, wenn Leute mit so wenigen Beiträgen wie ich Leute mit so vielen Beiträgen wie dich belehren, jedoch ist das Wissen einer Person sicher nicht von der Anzahl seiner Beiträge abhängig.
    Was mir gefällt und was nicht, weißt du doch gar nicht.
    Der Dennis Wolf hat auch weniger Beiträge als ich und weiß mehr. Ich messe das garantiert nicht an der Beitragszahl.
    Ich nehme deine Kritik doch an, und gehe darauf ein.