-
DouglasQuaid und seine Ansichten ...
 Zitat von Xylant
hhmmm ob des mit dem beintraining und der hormonaussschüttung so stimmt 
Ich lese gearde ein Buch von Arnold Schwarzenegger (Karriere eines Bodybuilders) und was er sagt wiederspricht sowohl Hirosighes These mit dem Muskelkater als auch der mit der Hormonausschüttung in den Beinen völlig.
-
@douglasquaid
fang erstmal an zu trainieren, dann kannste hier mitreden!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von DouglasQuaid
Ich lese gearde ein Buch von Arnold Schwarzenegger (Karriere eines Bodybuilders) und was er sagt wiederspricht sowohl Hirosighes These mit dem Muskelkater als auch der mit der Hormonausschüttung in den Beinen völlig.
Arnold hat viel Mist gebrabbelt. Unter Anderem, um seine damalige Konkurrenz auf falsche Fährten zu locken. Und selbstverständlich auch, weil die damaligen Erkenntnisse den heutigen, logischerweiße, hinterher sind.
30 Jahre sind ne Menge Zeit.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Daninjo
Arnold hat viel Mist gebrabbelt. Unter Anderem, um seine damalige Konkurrenz auf falsche Fährten zu locken. Und selbstverständlich auch, weil die damaligen Erkenntnisse den heutigen, logischerweiße, hinterher sind.
30 Jahre sind ne Menge Zeit.
lol stimmt nicht, der hat nur geschauspielert während pumping iron, hat seine kameraden nicht auf die falsche fährte/n gelockt
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Xylant
lol stimmt nicht, der hat nur geschauspielert während pumping iron, hat seine kameraden nicht auf die falsche fährte/n gelockt 
Den Film habe ich nie gesehen.
Lg
-
Flex Leser
 Zitat von Daninjo
Den Film habe ich nie gesehen.
Lg
oha.....böse bildungslücke!!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von dennis2
Auf Kino.to gibts den nicht
-
Flex Leser
 Zitat von VOLLAUTOMATIKGUN
Saubere Arbeit..
Ich hoffe das Anfänger dies lesen werden und nicht andauernd die gleichen Fragen stellen..
Einige Sachen waren sogar dabei die ich nicht wusste..
Gruß
Marlon
sprach der experte..............#popcorn
-
 Zitat von DouglasQuaid
Leider nicht korrekt.
Die Leute nehmen nicht deshalb nicht zu, weil sie zu wenig essen, sondern weil sie zu wenig Kalorien zu sich nehmen.
Man kann viel essen und abnehmen, oder wenig essen und zunehmen.
Wenn du viel isst, aber eben nur Gemüse und Salat, was wenig Kalorien hat, nimmst du ab.
Wenn du wenig isst, aber eben nur Kuchen, der viele Kalorien hat, nimmst du zu.
Die Leute die nicht zunehmen und sagen, sie essen viel, essen wahrscheinlich schon viel, aber eben viel Zeug, was wenig Kalorien hat.
Hast du meinen Text auch gelesen? Hab ich irgendwo geschrieben die Leute sollen nur Salat essen? Ich hab sogar konkrete Empfehlungen gemacht.
Dein Ansatz mag zwar richtig sein, aber da ich konkrete Aussagen zwecks der Ernährung gemacht habe läuft deine Kritik ins Leere.
 Zitat von DouglasQuaid
Bla bla Arnold. Arnold ist der BB Pionier, der konnte alles machen und ist gewachsen. Bin selbst großer Arnold Fan und habe so gut wie alle BB Bücher von ihm. Aber das mit der Hormonausschüttung ist zu vernachlässigen. Auch hier habe ich ein konkretes Beispiel genannt.
Du bist nur ein Hater. 
 Zitat von Ronny Rockel Fan
Die Sache mit dem Muskelkater ist umstritten...
Ich finde ein Muskelkater ist schon ein gewisses Zeichen dafür, dass man den Muskel gut beansprucht hat.
Kann halt auch daran liegen, dass man Übungen gewechselt hat, oder in einem anderen WH-Bereich traineirt hat und andere Muskelfasern beansprucht hat, ungewohnte Belastung.
Klar ist das umstritten. Ich gebe in diesem Text auch nur grob alles wieder.
Ich hab seit langen keinen Muskelkater mehr. Muskelerschöpfung sehr wohl. Das bisschen was bei mir wächst, wächst auch ohne Muskelkater. In den letzten Wochen erst 0,5 cm an den Waden zugelegt ohne Muskelkater
 Zitat von Andyhb
wie Hiroshige einen Sticky haben will ^^
Du bist auch nur ein Hater.
 Zitat von Xylant
Schau dir den Film noch mal an. Er gibt doch sogar zu wie er Franco manipulieren würde, nur um zu gewinnen.
In der 25 Jahres Edition gibt er es auch noch mal zu. Er ist teilweise Opfer seines eigenen Mythos geworden. Schaut man sich die Trainingspläne welcher er in seinen ersten Bücher empfohlen hat an, und die späteren erkennt man den Unterschied.
-
 Zitat von Hiroshige
...Hast du meinen Text auch gelesen? Hab ich irgendwo geschrieben die Leute sollen nur Salat essen? Ich hab sogar konkrete Empfehlungen gemacht.
Du bist nur ein Hater.  ...
Ob man zu-, oder abnimmt hängt einzig und allein vom Verhältnis zwischen Kalorienaufnahme und Kalorienverbrauch ab.
Nimmt man mehr Kalorien zu sich, als man verbaucht, nimmt man also zu.
Und verbaucht man mehr Kalorien, als man zu sich nimmt, so nimmt man ab.
Das ist eine wissenschaftlich bewiesene Tatsache.
 Zitat von Hiroshige
- Nehme nicht zu.
Wenn du nicht gerade einer der seltenen Leute mit einer Stoffwechselkrankheit bist, isst du zu wenig. Erzähle nicht du isst viel.
Nein, er isst nicht zu wenig, sondern er nimmt zu wenig Kalorien zu sich.
Man kann sehr viel essen und trotzdem abnehmen, wenn das Essen das man isst zu wenig Kalorien zuführt.
 Zitat von Hiroshige
Mein Tipp: 1kg Reis, 0,5 kg Fleisch, 0,5 kg Fisch und 1kg Gemüse am Tag
Da du die Körpergröße der verschiedenen Leser nicht kennst, ist es gar nicht möglich mengenmäßige Empfehlungen zu geben.
Ein 1,75m Mann, wird damit sicher gut zunehmen, wohingegen ein 1,95m Mann mit dieser Kost wohl bald nur noch ein Gerippe ist.
 Zitat von Hiroshige
Dein Ansatz mag zwar richtig sein, aber da ich konkrete Aussagen zwecks der Ernährung gemacht habe läuft deine Kritik ins Leere.
Du siehst also, meine Kritik läuft nicht ins Leere.
 Zitat von Hiroshige
Du bist nur ein Hater. 
Nein, ich bin kein Hater, ich möchte nur verhindern, dass hier falsches Wissen an Anfänger verbreitet wird.
Ich weiß, dir gefällt es nicht, wenn Leute mit so wenigen Beiträgen wie ich Leute mit so vielen Beiträgen wie dich belehren, jedoch ist das Wissen einer Person sicher nicht von der Anzahl seiner Beiträge abhängig.
 Zitat von Hiroshige
Bla bla Arnold. Arnold ist der BB Pionier, der konnte alles machen und ist gewachsen. Bin selbst großer Arnold Fan und habe so gut wie alle BB Bücher von ihm. Aber das mit der Hormonausschüttung ist zu vernachlässigen. Auch hier habe ich ein konkretes Beispiel genannt.
Klar ist das umstritten.
Vielleicht hast du Recht, vielleicht aber auch nicht.
Tatsache ist aber, du weißt es nciht genau.
Und warum schreibst du Sachen auf, von denen du nicht weißt, ob sie stimmen, oder nciht?
Wie gesagt, es kann sein, dass du Recht hast, aber im Zweifelsfall glaube ich lieber Arnold, als dir.