Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 128
    Gesperrt
    Zitat Zitat von DouglasQuaid
    sagt doch schon, dass die Hormonausschüttungstheorie richtig ist.
    Hab sie doch nie abgestritten.
    Habe nur gesagt, sie ist unwichtig.

Zitat Zitat von m0rtimer198
    dafür, dass er noch nicht mal trainiert, ist douglasquaid aber schon ganz schön aufmüpfig und vorlaut.
    Was der trainiert noch nicht mal?
    Was redet der dann überhaupt mit. Klang mir doch alles schon so Papierexpertemäßig was der geschrieben hat.

Mensch junge, schwing lieber mal deinen A.rsch ans Eisen als hier den Obermacker zu spielen.

Echt lächerlich, und ich geb mir noch mühe auf ihn einzugehen. Ganz ehrlich, solche Pseudoexperten wie du, da vergeht einem ja die Lust für andere noch mal was zu machen. Leute wie du sind Schuld das die Welt so schlecht ist.

Gesperrt
    Es geht nicht darum, ob man auch ohne Beintraining Muskeln aufbauen kann oder nicht, sondern darum ob man mit Beintraining schneller Mukeln aufbauen kann, als ohne.
    Allein die Tatsache, dass man mit mehrgelenkigen Übungen schneller Muskelmasse aufbaut, als wenn man die einzelnen Muskeln isoliert belastet, sagt doch schon, dass die Hormonausschüttungstheorie richtig ist.
    Unser Experte!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Hab sie doch nie abgestritten.
    Habe nur gesagt, sie ist unwichtig.
    Ist sie aber nicht, weil sie für die Geschwindigkeit des Fortschritts mitentscheidend ist.
    Leute wie du sind Schuld das die Welt so schlecht ist.
    Das schreibt man hier mit doppel s.
    Wer noch nicht einmal weiß, wann man das mit einem, oder mit zwei s schreibt, der kann weder studiert haben, noch auf dem Gymnasium gewesen sein.
    Ich dachte eigentlich, ich würde mich mit einer halbwegs gebildeten Person unterhalten.
    Wenn ich mir aber insbesondere die Wortwahl deines letzten Beitrags ansehe,
    Mensch junge, schwing lieber mal deinen A.rsch ans Eisen als hier den Obermacker zu spielen.
    ist mir klar, dass du hier einen auf Pseudointelektuellen machst, obwohl du eigentlich aus der ungebildeten Unterschicht kommst.
    Jetzt ist mir auch klar, warum du dich mit meinen Ausführungen so schwer getan hat. Diskussionen dieser Art kommen auf dem Gymnasium täglich vor. Wenn man allerdings nicht auf einem Gymnasium war, dann kann man mit so etwas wenig anfangen.
    Was der trainiert noch nicht mal?
    Du weißt doch gar nichts über mich.
    Übrigens, es gibt auch Leute, die weder selbst Fußball spielen, noch Fußball spielen können und trotzdem Fußballtrainer sind, oder Leute, die nicht schwimmen können aber Schwimmtrainer sind.
    Ebenso kann man sich auch mit Trainingswissenschaft beschäftigen, ohne zu trainieren.
    Es gibt auch Leute, die kein Auto fahren, aber trotzdem bei Michelin in der Reifenentwicklung tätig sind.
    Ich habe mich eben zuerst einige Monate mit der Theorie beschäftigt, bevor ich zu trainieren beginne, da ich so langfristig gesehen schneller vorankomme, als wenn ich durch falsches Training und Annahme von Ratschlägen von Leuten aus dem Fitnessstudio, die in den meisten Fällen sowieso keine Ahnung haben, meine Zeit mit Trainingsmethoden verschwende, mit denen ich nicht, oder langsamer vorankomme.

Man kann ein Chemiestudium auch abschließen, ohne dass man jemals auch nur einen Versuch gemacht hat.
    Man kann sich das Wissen aus Büchern erlesen, oder durch Versuche selbst Dinge herausfinden. Nur geht es mit Büchern wesentlich schneller, da der Mensch nicht die Zeit hat alles immer wieder selbst herauszufinden, sondern er muss sich darauf verlassen, was andere vor ihm herausgefunden haben und in den Büchern steht.
    So auch im Training.
    Man kann nicht per try and error alles selbst ausprobieren und schauen ob es funktioniert, oder nicht.
    Man verlässt sich darauf, was in den Büchern steht und nur worüber Uneinigkeit besteht, das findet man selbst heraus.

Discopumper/in Avatar von IndianaJones
    Wer noch nicht einmal weiß, wann man das mit einem, oder mit zwei s schreibt, der kann weder studiert haben, noch auf dem Gymnasium gewesen sein.
    Ich dachte eigentlich, ich würde mich mit einer halbwegs gebildeten Person unterhalten.
    das hier ist kein rechtschreib forum

BTW: ohne einen einzigen versuch gemacht zu haben, kann man leider kein chemiestudium abschließen. dort würde es dir etwa so gehen wie hier: viel reden, ohne wirklich ahnung zu haben.

Gesperrt
    Ist sie aber nicht, weil sie für die Geschwindigkeit des Fortschritts mitentscheident ist.
    Das ist Theorie. Ist mir auch egal, ich mach Beine, und ich rate jedem Beine zu machen.

ist mir klar, dass du hier einen auf Pseudointelektuellen machst, obwohl du eigentlich aus der ungebildeten Unterschicht kommst.
    Jetzt ist mir auch klar, warum du dich mit meinen Ausführungen so schwer getan hat. Diskussionen dieser Art kommen auf dem Gymnasium täglich vor. Wenn man allerdings nicht auf einem Gymnasium war, dann kann man mit so etwas wenig anfangen.

Jetzt kommt die "ich bin so klug und gebildet, habe Abitur" Schiene. Der Schulabschluss sagt nichts über einen Menschen aus, du disqualifizierst dich selbst mit dieser Aussage, weil sie zeigt wie wenig Menschenkenntnis hast.
    Ich habe hier nie einen auf Oberschlau gemacht, das unterstellst du mir.
    Noch mal, ich wollte ein paar Leuten helfen indem ich ein paar Dinge zusammenfasse. Du hast Kritik angebracht, ich hab sie angenommen. Aber du reitest ständig weiter drauf rum, weil du hier scheinbar was beweisen musst.
    Aber ich habe auch gemerkt, dass deine Ansätze sehr theorielastig sind. Was auf dem Papier gut ist, muss es nicht in der Praxis sein.

Vielleicht hab ich weder Abitur noch studiert, und? Ach, Unterschicht, Mensch 2. Klasse ist klar. Der kann sich ja gar nicht mit dir Unterhalten. Ganz ehrlich wenn du so schlau bist, und dich nicht mal für einen einfachen Unterschichtler wie mich verständlich machen kannst, dann liegt doch der Fehler nicht bei mir.
    Was ist den bitte so schlecht daran, wenn ich vielleicht nur nen Hauptschulabschluss und ne Lehre habe? Meine Bildung hat doch überhaupt nichts mit dem Inhalt meines Eröffnungspost zu tun.

Ich hab mich mit dir auseinandergesetzt, wenn auch mit ironischen Unterton, so ist das hier halt auf der Zähne.

Habe auch nie was anderes behauptet, oder?

Übrigens, es gibt auch Leute, die weder selbst Fußball spielen, noch Fußball spielen können und trotzdem Fußballtrainer sind, oder Leute, die nicht schwimmen können aber Schwimmtrainer sind.
    Ebenso kann man sich auch mit Trainingswissenschaft beschäftigen, ohne zu trainieren.
    Klar, aber die Leute haben ein großes Manko, das wurmt sie, zermarter sie, lässt sie zweifel. Nämlich der Praxismangel. So schauts aus. Fakt!
    Jemand der nie gegen einen Ball getreten hat, ein Entscheidungsspiel durchgemacht hat, mal im Wasser war oder mal einen Satz 20er Kniebeuge gemacht hat, der hat einfach keine Ahnung.
    Jede noch so gute Theorie muss sich in der Praxis beweisen, nicht umgekehrt. Was glaubst du wieviele schlaue Denkansätze es gibt, welche nicht mal die ersten 5 min Realitsbezug durchhalten?

Es gibt auch Leute, die kein Auto fahren, aber trotzdem bei Michelin in der Reifenentwicklung tätig sind.
    Das ist was komplet anderes als die anderen von dir genannten Beispiele.

Ich habe mich eben zuerst einige Monate mit der Theorie beschäftigt, bevor ich zu trainieren beginne, da ich so langfristig gesehen schneller vorankomme, als wenn ich durch falsches Training und Annahme von Ratschlägen von Leuten aus dem Fitnessstudio, die in den meisten Fällen sowieso keine Ahnung haben, meine Zeit mit Trainingsmethoden verschwende, mit denen ich nicht, oder langsamer vorankomme.
    Was sehr löblich ist, schade das es nicht jeder tut. Aber du wirst auch merken, eine Trainingstheorie mach noch so schlüssig sein, für dich muss sie nicht wirken weil das ein so individueller Sport ist am Ende.
    Und eben das klingt durch meinen Text durch, Buchstabe für Buchstabe, Wort für Wort, Zeile für Zeile. Vom Anfang bis zu Ende. Hättest du etwas traingserfahrung, hättest du es gemerkt.

Man kann ein Chemiestudium auch abschließen, ohne dass man jemals auch nur einen Versuch gemacht hat.
    Man kann sich das Wissen aus Büchern erlesen, oder durch Versuche selbst Dinge herausfinden. Nur geht es mit Büchern wesentlich schneller, da der Mensch nicht die Zeit hat alles immer wieder selbst herauszufinden, sondern er muss sich darauf verlassen, was andere vor ihm herausgefunden haben und in den Büchern steht.
    So auch im Training.
    Man kann nicht per try and error alles selbst ausprobieren und schauen ob es funktioniert, oder nicht.
    Man verlässt sich darauf, was in den Büchern steht und nur worüber Uneinigkeit besteht, das findet man selbst heraus.
    Keiner von uns erfindet das Rad neu, wir alle profitieren von den geistigen und materiellen Erungenschaft anderer, gebe ich dir recht. Aber jede Theorie muss sich dem Feuer der Praxis stellen. Das ist die Realität, du kannst 1000 mal Krieg spielen, wenn es ernst wird, k.ackt man sich trotzdem in die Hosen.

Wie gesagt, ich finde es löblich von dir, dass du dich einließt, auch das du Kritik einbringst. Aber gestehe dir ein, das du einfach nicht den Erfahrungsstand hast.
    Ich bin weder der große Theoretiker, noch der super erfolgreich Trainierende, das hab ich auch nie behauptet. Aber ich habe meine Erfahrungen zusammen gefasst, in meinen Unterschichtsworten, für die breite Masse. Keinen Wissenschaftlichen Text für einen elitären Zirkel.
    Weil es mich nicht juckt welchen Bildungsstand einer am anderen Ende der Leitung hat, weil es mich nicht interessiert was er alles weiß. Wenn du so klug bist, dann kannst du das ganze hier doch ignorieren.

Trainiere erst mal 1- 2 Jahre, dann komm wieder mit all deinen Theorien, dann wirst du sehen das Training weder so theoretisch ist, weil es auf der einen Seite Kinderleicht ist. Auf der anderen aber sau schwer, schwerer als jede Theorie vermittelt.

Noch mal, mein Text ist eine allgemein gehaltene Zusammenfassung, keine Wissenschaftliche Dissertation. Damit es eben jeder versteht.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, kannst dutzende Rechtschreibfehler bei mir finden und noch so sehr als Unterschichtler bezeichenen. Auf deiner Bildung rumreiten du bist und bleibst ein Theoretiker.

Und jetzt gay weida.

Eisenbeißer/in Avatar von kmungo
    der typ steht auf meiner "ignore"-liste #popcorn

Gesperrt
    Ist sie aber nicht, weil sie für die Geschwindigkeit des Fortschritts mitentscheident ist.

So auch im Training.
    60kg Experten ftw!
    Mit Wissenschaft kommt man im BB nunmal nicht weit.
    Das wirst du auch noch merken, wenn du mal irgendwann trainierst!

Dass die Hormonausschüttungstheorie absolut zu vernachlässigen ist, wirst du spätestens sehen, wenn du mal ein Fitnessstudio besuchen solltest.
    Die Minderheit trainiert Beine. Trotzdem haben viele einen sehr muskulösen Oberkörper oder gar nur dicke Arme.

Aber darüber zu diskutieren ist nicht wirklich sinnvoll, weil Leute, die ernsthaft trainieren sich nicht die Frage stellen, ob sie Beine trainieren...

Und nein, man kann sich nicht darauf verlassen, was in irgendwelchen Büchern steht, Training ist nämlich kein Chemiestudium.

Flex Leser Avatar von dennis2
    ohhhhhhh der herr ist oder war auf dem gymnasium........

was ganz besonderes...... war ich auch..und????

kein grund hier auf superschlau zu machen u.sprüche von der"ungebildeten unterschicht"abzulassen!!!
    diese "ungebildete "unter-arbeiterschicht,der auch mein vater angehört,geht mit dem 16.lebensjahr arbeiten,u.finanziert hampelmännern wie dir das studium!!!

Gesperrt
    Mein ehrlicher Tipp: Gay zu Andro, oder zieh den A.rsch ausm Kopf.

Flex Leser Avatar von dennis2
    da er nicht trainniert ist er wahrscheinlich eh nur hier,um schlaue sprüche u.theoretische thesen aufzustellen........

traurig,wenn man sich für besonders intellektuell hält....aber trotzdem nem körper von james bond nacheifert!

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte