
-
das einzige Problem mit eventuellen Trainingspartnern wäre, dass die nur Blödsinn machen würde. Also zum Beispiel einen anfurzen während man Bankdrücken macht oder solche Dinge.
-
Eisenbeißer/in
Hab ab und zu mit einem mal trainiert. Hat dann aber irgendwie genervt. Der Typ wollte Ton angeben und Übungen voschlagen(also in meinen Plan reinreden), oder hat mich mit seinen Weibergeschichten genervt Und er wollte keine Beine machen, weil er ja Fussbal speilt + zig Bauchübungen, der wollte damit nur Weiber in die Kiste bekommen.
Einige Übungen sind sicher besser mit TP zu machen, vorallem, wenn er weis was er machen muss.
Hatte mal einen gebeten zu helfen, der hat schon die Hantel angefasst, als ich nur bischen langsamer wurde und dan rumgezerrt, dass die ganze Bewegung schief war.
War fast wie eine Folter.
Lieber weniger Max Versuche und vorher aufhören und dafür mit besserer Laune reingehen.
Das kannst du echt nur mit Leuten machen, die für dich von einer Brücke springen würden, wenn du verstehst.
-
Mein Kumpel hat mich zum BB gebracht und war dann nach kurzer Zeit auch mein TP. Seit 2 Monaten ist er jetzt im Studio abgemeldet, da er jetzt Thaiboxen macht und dort im Preis ein Studio mit inbegriffen ist. - Schade, aber Thaiboxen macht ihm Spaß, von daher wars für ihn die richtige Wahl!
-
Dann bin ich anscheinend nicht der einzige. Die ganze Sache ist mir jetzt schon mehrmals passiert. Ich fahre z.B. seid 15 Jahren MTB. Ich weiß gar nicht mehr wie viele schon mit mir gefahren sind. Beim Bikesport habe ich mir gedacht die sache sei für viele zu zeitaufwändig damit irgendwie nachvollziehbar. Aber beim Hobby BB mit einem Trainingsaufwand von ca. 4 Stunden pro Woche stell ich mir schon die Frage ob es wirklich jemand gibt der sowenig Zeit hat, dass selbst das nicht mehr durchzuhalten ist. Mir ist die ganze Sache langsam aber sicher egal. Ich trainiere und habe verdammt viel Spaß dabei. Ich trainiere übrigens nach WKM.
-
 Zitat von mtb_racer
Ich trainiere und habe verdammt viel Spaß dabei.
Das ist die Hauptsache, mehr zählt auch nicht. Was man tut, sollte man mit Hingabe tun, weil das Leben viel zu kurz ist.
Ein guter Trainingspartner ist fast noch schwerer zu finden, als eine gute Frau oder ein Freund fürs Leben.
-
Habe keinen und will auch keinen. Und wenn ich jmd. zum assistieren brauche, quatsche ich den Erstbesten an, der mir über den Weg läuft. Da ich einem kleinen, privaten Studio trainiere und sich sogut wie jeder kennt, stellt das alles kein Problem dar und ich kann wunderbar mein Solotraining durchziehen..
-
Hatte nie einen,brauche auch nicht.
Sie würden mich nur ablenken und beim train stören,wie all die,die sich mit mir immer mal unterhalten wollen.
Nein,ich bin keine kante,aber ich ziehe immer i-welche leute an.
Allein zu trainieren ist immer besser.
-
Hecht im Goldfischglas
Hatte die ersten Jahre auch immer einen TP. Jedoch ist unser Programm im Laufe der Zeit immer unterschiedlicher geworden, sprich, er hat sich nicht über die Anfängerfehlen hinausentwickelt/hinausentwickeln wollen.
Macht mir nun meist auch überhaupt nichts mehr aus alleine zu trainieren, ab und zu mach ich aber auch nochmal TE´s mit versch. Trainingspartner. Diese sind mMn oft nicht so effektiv wg. evtl. Ablenkungen, dafür erhöhen sie allerdings die Trainingsqualität hinsichtlich des Spaßfaktors bzw. durch das viele Lachen komme ich dann so auch mal zu Bauchisos
-
75-kg-Experte/in
für was trainingspartner? gibt doch ne multipresse
Ähnliche Themen
-
Von l000rch im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 39
Letzter Beitrag: 17.03.2008, 12:47
-
Von ceilidh im Forum Klassisches Training
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:03
-
Von Adonis593 im Forum Anfängerforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 02.08.2007, 20:32
-
Von sandra1975 im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 16.08.2004, 11:35
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen