Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Hatte nie einen,brauche auch nicht.
    Sie würden mich nur ablenken und beim train stören,wie all die,die sich mit mir immer mal unterhalten wollen.
    Nein,ich bin keine kante,aber ich ziehe immer i-welche leute an.

Allein zu trainieren ist immer besser.

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Hatte die ersten Jahre auch immer einen TP. Jedoch ist unser Programm im Laufe der Zeit immer unterschiedlicher geworden, sprich, er hat sich nicht über die Anfängerfehlen hinausentwickelt/hinausentwickeln wollen.

Macht mir nun meist auch überhaupt nichts mehr aus alleine zu trainieren, ab und zu mach ich aber auch nochmal TE´s mit versch. Trainingspartner. Diese sind mMn oft nicht so effektiv wg. evtl. Ablenkungen, dafür erhöhen sie allerdings die Trainingsqualität hinsichtlich des Spaßfaktors bzw. durch das viele Lachen komme ich dann so auch mal zu Bauchisos

75-kg-Experte/in Avatar von Vito-Corleone
    für was trainingspartner? gibt doch ne multipresse

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Ich hätte gern einen Trainingspartner. Habe auch oft Leute mitgenommen, eingewiesen, sie waren mit Elan dabei usw. Als sie nach 3-4 Wochen gemerkt haben, dass ich (und nicht der nette Herr in der Mens Health) recht habe, und sie nach den paar Wochen nicht aussahen wie die Covermodels o.g. Zeitschrift, haben sie entmutigt aufgehört.

Keine Lust mehr auf sowas. Vielleicht begegne ich irgendwann einem ernsthaft trainierenden und wir können uns zusammentun. Evtl wäscht er mir sogar den Rücken nach dem Training.

Lg

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Daninjo
    Ich hätte gern einen Trainingspartner. Habe auch oft Leute mitgenommen, eingewiesen, sie waren mit Elan dabei usw. Als sie nach 3-4 Wochen gemerkt haben, dass ich (und nicht der nette Herr in der Mens Health) recht habe, und sie nach den paar Wochen nicht aussahen wie die Covermodels o.g. Zeitschrift, haben sie entmutigt aufgehört.

Keine Lust mehr auf sowas. Vielleicht begegne ich irgendwann einem ernsthaft trainierenden und wir können uns zusammentun. Evtl wäscht er mir sogar den Rücken nach dem Training.

Lg

Genauso sieht es bei mir auch aus. Die Leuten kommen mit, trainieren ein paar Wochen und hören dann wieder auf. Es ist wirklich schade. Von den ganzen Leuten, die mit mir angefangen haben, bzw. später dazugekommen sind, ist nur noch einer übrig geblieben. Und von dem muss ich mir so Sachen wie "Ich mach keine Beine, dann kann ich kein Fahrrad mehr fahren" oder "Ich mach Dips für Masse und Push-Downs für Definition" anhören. Naaaaja, was solls.

Eisenbeißer/in
    da haben es manche mit ein paar wochen noch gut.

ich habe schon c.a 5 oder 6 leute mit genommen ins studio, alle in meinem alter.
    ich habe ihnen beigebracht wie man kniebeugen,kreuzheben,freies rudern macht usw. die haben es nicht so ernst genommen und jedes mal kamen die spassten ausm studio und labern was von erst maschinen und dann freie übungen und des machen nur erfahrene un son *******, naja dann wollte die jungs an maschinen ich hab versucht die zu GÜ zu motivieren aber nein die kamen dann gar nicht mehr. ich renn denen auch nicht hinterher, wenn sie wollen dann machen sie den anfang und fragen mich.

aber ich habe gemerkt mit freunden zu trainieren bringt meist nicht viel, da die eh nur ablenken und mit so nem kack geschwafel von wegen viel wdh=defi usw.

einer von denen hat sich für thaiboxen entschieden und gibt damit immer an, labert mich und meine freunde immer voll mit und, dass ers uns allen geben wird wenn er nur paar monate hin geht.ist halt einer von den 60kg türken... zitter und bekommt nen knall roten kopf bei 30kg bankdrücken, schaut mir bei 20er kniebeugen zu und sagt des bissel krafttraining bringt nichts....macht breit aber wenn man sich schlägert ist man nur langsam und schwach....son mist.
    die in meinem studio sind eh voll die opfer....
    nur weil ich mal rack chins im kniebeugenständer gemacht hab und mich an der stange hoch gezogen habe, lachen die dummen frauen an der theke mich aus und sagen, die haben in 15 jahren niemanden so trainieren sehen wie ich.....
    naja wer von 1945 ist der kennt sowas halt nicht.

zum glück hab ich ja einen ipod gefunden^^ vor c.a 2 monaten. den nehm ich immer mit und mach den ganz laut.

Gesperrt
    Zitat Zitat von velat10
    macht breit aber wenn man sich schlägert ist man nur langsam und schwach....son mist.
    So unrecht hatte er damit aber nicht.
    Sieht man sich mal richtige Kampfsportler an, wie z.B. Bruce Lee, oder Shaolin Mönche, etc., so zeichnen sich diese durch eher geringe Muskelmasse aus.
    http://www.dailymotion.com/video/x4h...2-finger_sport

75-kg-Experte/in Avatar von stephan90
    Ich hatte nicht direkt einen Trainingsparter, da ich zu Hause trainiere.
    Habe seit 4 Wochen nicht mehr trainiert, Krankheit war der Auslöser... danach 2 Wochen einen ruhigen geschoben
    egal, unter dem Weihnachtsbaum wird eine Langhantel liegen, dann geht es wieder richtig los !

Mein Kollege hat bis vor einigen Monaten auch so basic-kram mit halber intensität zu Hause gemacht.... kaum Erfolge erziehlt, keine Zeit/Lust mehr.

Pech gehabt, ich kann ihn schon heulen hören "Hätte ich mal weiter gemacht, und zwar richtig..."

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    @daninjo

Vielleicht komme ich zum Rückenwaschen ja mal ins nahegelegene Lebach

(sofern es sich ums Lebach im Saarland handelt?)

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von bruce,wayne
    @daninjo

Vielleicht komme ich zum Rückenwaschen ja mal ins nahegelegene Lebach

(sofern es sich ums Lebach im Saarland handelt?)

Ja es ist tatsächlich Lebach im Saarland. Woher stammst du denn, wenn ich fragen darf?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte