
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von bruce,wayne
@daninjo
Vielleicht komme ich zum Rückenwaschen ja mal ins nahegelegene Lebach
(sofern es sich ums Lebach im Saarland handelt?)
Ja es ist tatsächlich Lebach im Saarland. Woher stammst du denn, wenn ich fragen darf?
-
Hecht im Goldfischglas
Nähe Trier, aber von dir aus gesehen in Richtung Koblenz.
Fahr aber manchmal wg. der hübschen Frauen ins Schwimmbad (Hallenbad) in Tholey, is ja dirket bei dir um die Ecke.
-
hungrig
 Zitat von mtb_racer
Mein Training ist nicht sonderlich hart, da ich als Biker nicht auf maximale Muskelmasse trainiere und somit keine Hardcoregewichte stemmen muss.
"Kein Kommentar" dürfte Kommentar genug sein.
[...]
Meine Frage ist nun, ob sich eure Trainingspartner genauso verhalten. Oder hab ich einfach nur schwache (mental und körperlich) und undisziplinierte Trainingspartner?
Grüße
mtb_racer
Das Problem kenne ich.
Mein aktueller "Gelegenheits-Trainingspartner" (bei jeder Gelegenheit ) ist allerdings Footballer und haut auch ordentlich rein.
-
hab einige trainingspartner..alle ernsthaft dabei..ich weiß nicht was ihr habt..
wenn ich merke das nicht hart genug trainiert wird gibts nen einlauf..entweder sie gehen dann mit mir trainieren und ziehen es durch oder lassen es !
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von bruce,wayne
Nähe Trier, aber von dir aus gesehen in Richtung Koblenz.
Fahr aber manchmal wg. der hübschen Frauen ins Schwimmbad (Hallenbad) in Tholey, is ja dirket bei dir um die Ecke.
Da bin sogar ich öfter (Schaumbergbad). Wie klein die Welt doch ist
-
Hecht im Goldfischglas
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von bruce,wayne
Im besagten Schwimmbad kann man nach dem Dampfbad (zwecks Rehydrierung  ) übrigens sehr schön Weizenbier trinken
Jaja, die Welt ist klein! Besonders bei uns aufm Land. 
Der Vorteil ist, dass es keinen interessiert, wenn man da übers Drehkreuz hüpft. Ist wirklich schön da, in der Region ungeschlagen.
Aber, wiedermal dezent offtopic
-
Hecht im Goldfischglas
Ich als rechtsschaffender Bürger bezahle selbstverständlich diesen geringen Obulus der Dampfbadkosten! 
Wenn ich schon 60km für ins Schwimmbad fahr, bringen mich die 2 € auch nicht um.
-
Als ich angefangen habe, im Studio zu trainieren, bin ich mit zwei Kumpels dorthin. Der eine hatte dasselbe Ziel wie ich: Fett weg - der andere war das genaue Gegenteil davon: Masse druff.
Na ja, wir waren jung und naiv und saßen irgendwann mit einem McFit-Anfängerplan bewaffnet auf irgendwelchen komischen Maschinen rum.
Eines Tages dachte ich mir dann: "Hm, so hab ich mir die ganze Sache eigentlich nicht vorgestellt." Gewicht verloren hatte ich genug, jetzt wollte ich einfach meinen degenerierten, unsportlichen Körper etwas in Form bringen und habe angefangen, mich u.a. auch hier einzulesen. Mit der Zeit bin ich auf freie Gewichte gewechselt, habe auch meine Ernährung umgestellt und mit der einen oder anderen Ausgleichssportart begonnen. Meine Kumpels machten an ihren Maschinen weiter, der eine nach seinem Anfängerplan von McFit monatelang ohne Veränderung des Programms, der andere alle Maschinen durch, wie er gerade Lust hatte. Wir gingen zwar noch miteinander ins Studio, aber gemeinsam trainiert haben wir ab diesem Zeitpunkt nimmer.
Mir liegt's halt einfach nicht, meine Trainingszeit mit Sinnlosigkeiten zu verschwenden, die anderen beiden waren aber jeweils zu bequem, etwas an ihrem Training zu ändern.
Derjenige, der abnehmen wollte, hält mittlerweile zumindest seine Form - der andere ist wegen schlechter Ernährung total sinnlosem und mittlerweile sehr sporadischem Training immer noch ein dürrer Hungerhaken.
Und ich... trainiere seitdem allein. Einziger Trainingspartner ist gelegentlich - wie bei velat10 - der iPod. Macht mir nix aus, ich bin beim Sport schon immer eher Einzelkämpfer als Teamplayer und ich will ja niemanden zu seinem Glück zwingen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von bruce,wayne
Ich als rechtsschaffender Bürger bezahle selbstverständlich diesen geringen Obulus der Dampfbadkosten!
Wenn ich schon 60km für ins Schwimmbad fahr, bringen mich die 2 € auch nicht um.
Das ehrt dich. Für mich als armen, sich selbst versorgenden Schüler ist das allerdings ne Menge Geld
Zu Trainingsbeginn bin ich auch noch regelmäßig geschwommen, 2-3 mal wöchentlich. Leute DAFÜR zu motivieren war kein Problem. Aber mal wen zu finden, der regelmäßig im Studio auftaucht und da auch noch vernünftig mitzieht: one in a million...
Ähnliche Themen
-
Von l000rch im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 39
Letzter Beitrag: 17.03.2008, 13:47
-
Von ceilidh im Forum Klassisches Training
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 20.12.2007, 15:03
-
Von Adonis593 im Forum Anfängerforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 02.08.2007, 21:32
-
Von sandra1975 im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 16.08.2004, 12:35
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen