-
Hecht im Goldfischglas
Ich bin auch nur (armer) Student, aber werden hier wohl zu sehr off...
Bruce, out!
-
 Zitat von velat10
macht breit aber wenn man sich schlägert ist man nur langsam und schwach....son mist. 
So unrecht hatte er damit aber nicht.
Sieht man sich mal richtige Kampfsportler an, wie z.B. Bruce Lee, oder Shaolin Mönche, etc., so zeichnen sich diese durch eher geringe Muskelmasse aus.
http://www.dailymotion.com/video/x4h...2-finger_sport
-
 Zitat von DouglasQuaid
Kenn mich damit zwar nicht aus, aber Bruce Lee und Shaolin Mönche kämpfen ja eher nur zur Show, oder?
Also ohne ernsthaften Gegner, Bruce Lee macht Filme...
Hier mal ein Link mit einem echten Kampf: http://www.youtube.com/watch?v=hLmjwJ9wEyo
-
 Zitat von DouglasQuaid
durch mehr kraft wird man nicht langsamer, wenn dann durch den damit verbundenen massezuwachs (masseträgheit). doch mit richtigem trainingssystem relativiert sich das bis zu einem gewissen grad eh wieder. ausserdem ist kraft und masse bei körperlichen auseinandersetzungen so ziemlich das wirkungsvollste attribut überhaupt (siehe gewichtsklassen im kampfsport) und dazu noch so einfach zu erlangen ... naja
bruce lee oder shaolin mönche machten/machen genauso krafttraining nur halt mit weniger gewicht. inteligente vertreter des boxens, thaiboxen, k1, mma usw. trainieren alle mit schweren gewichten, übungsauswahl natürlich spezifisch an den kampfsport angepasst... wozu: siehe oben.
p.s.: pudzi ist übrigens für sein hohes gewicht doch recht schnell auf den beinen, war ja nicht unbedingt zu erwarten.
-
Eisenbeißer/in
Hatte Anfang/Mitte der 90-er nen Trainingspartner. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten. Nach etwa 2 Jahren, in denen er voller Elan dabei war, lernte er seine heutige Frau kennen. Plötzlich, quasi von heute auf morgen, hat er das Training sein lassen und hat lieber auf "Familie gemacht" oder ging abends nebenher Geld verdienen.
Naja, heute joggt er und fährt mit dem Fahrrad zur Arbeit.
Also eigentlich macht er keinen Sport mehr
@Bruce und Daninjo:
Soll ich euch nen Tisch mit Kerzenlicht und Stehgeiger reservieren lassen?
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
als ich damals vor 13/14 jahren das erste mal angefangen hab' zu trainieren, hatte ich etliche top-trainingspartner. war damals 16 und zu der zeit war's noch nicht so verbreitet, dass so junge leute schon trainieren, vorallem nicht mit der motivation, die ich an den tag gelegt hab' und in dem kraftsportvereins-studio, in dem ich damals trainiert habe. so haben mich die ganzen kanten dort unter ihre fittiche genommen und ich wurde schnell sowas wie das 'studio-maskottchen' dort. ich konnte mich zwecks hilfestellung an jeden dort wenden und alle paar wochen hat mich mal einer dazu überredet, eine TE mit ihm durchzuziehen, wo sie mich dann jedes mal total zerstört haben. war'ne sehr geile zeit damals.
als ich mich jetzt nach meiner 10jährigen traininspause wieder in dem studio anmelden wollte, musste ich leider feststellen, dass dort keiner von damals mehr vertreten ist und sich stattdessen da ein großteil der ortsansässigen...nennen wir ins politisch korrekt 'bildungsfernen jugendlichen mit migrationshintergrund' tummeln.
da zu der zeit sowieso grad aufnahmestop war, hab' ich mich einen ort weiter in'nem studio angemeldet, das leider trainingspartnertechnisch auch nicht viel zu bieten hat. ein großteil der mitglieder besteht aus rentnern und hausfrauen, bzw karteileichen. naja...nächstes jahr läuft der vertrag aus, dann such' ich mir'n hardcore-schuppen.
-
Ich fing mit einem Kumpel an zu trainieren, der dann nach einem Jahr aufhörte, woraufhin ich mir nach diesem Jahr Wissen auf einem bekannten Bodybuilding Forum aneignete ^^ Daraufhin ging das Training alleine aber richtig weiter. Leider mit 1 - 2 schlurigen Phasen dazwischen. Aber nun ist mein Wille stärker als je zuvor, trainiere momentan nämlich nach HIT und versuche jede TE meinen Körper näher an die Kotzschwelle zu bringen ^^
Bei mir im Studio sind zwar einige gut trainierte Leute, aber da ich in 2 Monaten sowieso das Studio wechsle in ein billigeres wo mehrere Freunde von mir trainieren, suche ich mir in dem jetzigen Studio keinen TP mehr.
-
Hecht im Goldfischglas
Zitat von Nitro-Nori
Soll ich euch nen Tisch mit Kerzenlicht und Stehgeiger reservieren lassen?
Ja bitte! 
Die Kosten für den Kerzenschein und den Geigenquäler übernehme ich aber auch gern, bezahl du uns lieber das ganze Essen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von bruce,wayne
Ja bitte!
Die Kosten für den Kerzenschein und den Geigenquäler übernehme ich aber auch gern, bezahl du uns lieber das ganze Essen 
Kein Thema! Nem jungen Glück muß man doch auf die Sprünge helfen!
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Nitro-Nori
Kein Thema! Nem jungen Glück muß man doch auf die Sprünge helfen! 
Hilfst du mir beim enthaaren? Komme nicht überall ran...