
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Daninjo
Hilfst du mir beim enthaaren? Komme nicht überall ran...
Kann ich dazu Werkzeug, Maschinen, schweres Gerät und nen kongolesischen Ein-Euro-Jobber nach eigenem Gutdünken einsetzen? Dann... viiieeelleicht... ja.
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Nitro-Nori
Kann ich dazu Werkzeug, Maschinen, schweres Gerät und nen kongolesischen Ein-Euro-Jobber nach eigenem Gutdünken einsetzen? Dann... viiieeelleicht... ja.
Der Zweck heiligt die Mittel... genehmigt.
-
Hecht im Goldfischglas
Für mich bitte auch nen konglonesischen Ein-Euro-Jobber!
-
Discopumper/in
Ich trainiere schon seit Beginn meines Trainings mit einem TP... manchmal nervts evtl. aber die größte Zeit bin ich froh ihn zu haben. Kann man eben bis ans Limit gehen und wenns nicht mehr geht, hilft er eben ohne vorher jemanden fragen zu müssen.
Training dauert zwar bissl länger, weil wir uns mit den Sätzen abwechseln, aber das nehme ich gerne in kauf.
-
Kann ich nur bestätigen. Mein momentaner Trainingspartner ist 20 Jahre jünger und zieht das Programm voll mit durch - ohne wenn und aber. Jeder von uns hat mal ´nen schlechten Tag, aber man hat eben eine gewisse Verpflichtung dem anderen gegenüber, so dass man besser den inneren Schweinehund überwindet.
Wichtig ist, dass der TP absolut zuverlässig ist und zumindest anruft, wenn bei ihm etwas dazwischen gekommen ist. An manchen Tagen kann man mit TP auch mal über seine Grenzen hinausgehen - wohlwissend, dass jemand dahintersteht, dem man vertrauen kann und der auch schnell erkannt, wenn etwas nicht stimmt und sofort hilft. In all den Jahren hatte ich schon einige Trainingspartner - der eine besser, der andere schlechter, aber sie können, wenn sie selbst motiviert sind, einen durchaus puschen und weiter bringen.
-
hab schon unzählige verschlissen... 
den Meisten fehlt es an Disziplin, können nicht an Grenzen gehen etc.
Naja jetzt trainiere ich großteils alleine, ist auch besser so, sonst redet man eh zu viel rum. Ab und dann mit Freunden.
Wenn ich beim Bankdrücken wirklich mal Hilfe brauch, was selten vorkommt, frag ich einfach den nächstbesten Typ der kompetent genug aussieht
-
Eisenbeißer/in
Also ich bin absolut FÜR Trainingspartner. Da geht es nicht nur darum, dass man jemanden hat der einem bei den letzten Zwei WH hilft oder bei Kniebeugen hinter einem steht als mentale Unterstützung. Da geht es u.a. auch um die Challange besser zu sein als der Trainingspartner bzw. sich gegenseitig zu motivieren während dem Satz. Außerdem finde ichs irgendwie angenehm zu wissen, dass nicht nur ich im folgenden Satz leiden werde, sondern mein TP auch bzw. dass man nicht als Pussy dasteht vorm TP und wirklich bis zur letzten WH durchbeißt.
Ich hatte bis auf kurze Phasen eigentlich immer Trainingspartner und möchte sie auch nicht missen. Man sollte halt so diszipliniert sein, dass das ganze nicht in ein Kaffeekränzchen ausartet und man ewige Zeit im Studio verplempert. Ansonsten sehe ich eigentlich nur Vorteile. Aber meine Trainingspartner waren und sind immer sehr gute Freunde, da ist das vielleicht einfacher.
Stephan
-
Mein MP3 ist mein Trainingspartner, und der reicht völlig...
Ich finde, alles und jeder andere bringt mich nur von meinem Weg ab...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von mtb_racer
Meine Frage ist nun, ob sich eure Trainingspartner genauso verhalten. Oder hab ich einfach nur schwache (mental und körperlich) und undisziplinierte Trainingspartner?
War bei mir immer das gleiche, hatte über die Jahre hinweg sicher auch 10 Trainingspartner. Alle haben noch n paar Monaten wieder aufgehört, einer hats mal 2 Jahre durchgehalten...wow . Seid 4 Jahren trainier ich prinzipiell nur noch allein und ich will auch keinen mehr. Wenn man sich auf andere verlässt, ist man veralssen.
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
75-kg-Experte/in
War bei mir nicht anders. Habe bis jetzt noch keinen gefunden, der es durchgehalten hat mal einfach über längere Zeit 3-4 mal die woche richtig zu trainieren.
Ähnliche Themen
-
Von l000rch im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 39
Letzter Beitrag: 17.03.2008, 13:47
-
Von ceilidh im Forum Klassisches Training
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 20.12.2007, 15:03
-
Von Adonis593 im Forum Anfängerforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 02.08.2007, 21:32
-
Von sandra1975 im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 16.08.2004, 12:35
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen