Zitat Zitat von toromor
Nein. Dem Körper ist es juck welche "Muskelgruppe" trainiert wird. Dein Körper weiß nichts von einer "Muskelgruppen" Einteilung. Die Gesamtbelastung zählt, was Hormonausschüttung betrifft.
Die Gesamtbelastung ist bei Kniebeugen aber natürlich höher, als bei Bizepscurls.
Muskelgruppe war wohl die falsche Begriffswahl von mir. Muskelgröße wäre wohl besser gewesen.
Zitat Zitat von Daninjo
Das ist sicher der User, der sich auch im wkm-Thread ausgezeichnet hat, mit neuem Namen. Wenn DSG diesen Thread nun auch splittet, ist er ganz schnell verschwunden
Ich bin zum ersten Mal hier angemeldet.
Wärst du vielleicht so nett, und würdest mir einen Link zu dem entsprechenden Thread geben, damit ich weiß wovon hier die Rede ist.
Nicht, um hier darauf einzugehen. Es interessiert mich einfach, da ich gern geistig brilliante Beiträge lese und Spot und Häme Anzeichen dafür sind, dass es sich um solche handelt.
Ist wie in der Wissenschaft. Wenn eine neue Theorie veröffentlicht wird, wird sie immer zuerst von allen als Unsinn bezeichnet, dann setzt man sich damit auseinander, dann wird sie anerkannt und schlussendlich der Nobelpreis verliehen, wenn sie ein paar Jahrzente später dann durch neue Experimente bewiesen werden kann.
Zitat Zitat von BlaZn
Du machst dir nur noch mehr Feinde...
Das Internet dient mir lediglich zur Informationsbeschaffung, Unterhaltung und Kommunikation (E-Mail, Onlinebanking).
Ich flüchte nicht vor der normalen Welt und suche Trost im Internet, so wie die ganzen Internethelden. Mein Leben spielt sich in der realen Welt ab.
Besteht eine Verbindung zwischen der realen und der virtuellen Welt?
Nein, denn ich habe einen Nicknamen und wenn mich jemand verbal angreift, hat das keine negativen Auswirkungen auf meine Laune, oder Psyche in der realen Welt, da ich sowieso keinen realen Kontakt mit diesen Leuten habe und es mir daher nicht unwichtiger sein könnte, ob mich jemand mag, oder nicht, ob mich jemand verbal angreift, oder ob ich Bestätigung, oder Ablehnung erfahre.
So, warum sollte mich das dann in irgend einer Form tangieren?
Zitat Zitat von Hiroshige
Ich habs dir schon mal gesagt, zieh den Kopf aus dem A.rsch.
Und jetzt gay weida. #popcorn
Musst du deine Zugehörigkeit zur ungebildeten Unterschicht immer so zur Schau stellen?
Du bist sicher einer derjenigen, die in der Öffentlichkeit laut furzen und rülpsen und sich dabei auch noch toll finden.
http://www.youtube.com/watch?v=VfpAc_fEGNE
Ich hab die geownt.
Du hast mich als Theoretiker, Rassisten und elitären Schnösel tituliert.
In meinem ganzen Leben wurde ich noch nie so geowned.
Ich war schon kurz davor mich aus dem Fenster zu stürzen.
Nachdem er sich auch noch so groß aufgespielt hat und ich ihn mal entlarvt habe kommt von ihm keine Stellungnahme dazu.
Lenkst einfach ab um hier fröhlich weiter zu spamen.
Zu was soll ich denn Stellung nehmen?
Etwa dazu, dass du mich als Theoretiker, Rassisten, oder elitären Schnösel bezeichnest?
Zum Thema Rassist habe ich bereits Stellung genommen und gesagt, dass das nicht der Fall ist.
Ich habe lediglich Tatsachen wiedergegeben, genau wie Sarrazin und weder ich noch Sarrazin ist ein Rassist.
Dass ich dich als aus der Unterschicht kommend bezeichnet habe ist nicht negativ per se. Es gibt einfach eine Einteilung der Menschen nach ihrem Einkommen und je nach Höhe des Einkommens wird man eben zu Unter-, Mittel, oder Oberschicht gerechnet.
Die Problematik besteht darin, dass wenn ich dich als aus der Unterschicht stammend tituliere, ich dir damit automatisch einen Spiegel vor die Nase halte, indem dir knallhart vor Augen geführt wird, dass du es im Leben zu nichts gebracht hast, und daher reagierst du gereizt darauf.
Dabei bin ich es nicht, der hinter dem Spiegel steht, ich halte ihn dir lediglich vor die Augen.
Ist genau das Gleiche, wie wenn jemand mit einem Ferrari unterwegs ist. Im auf Hochglanz polierten Lack erkennen spiegelt sich ihr Leben wieder und sie sehen, dass sie es zu nichts gebracht haben. Und aus Frustration darüber, wird der Schlüssel aus der Hosentasche geholt und ein Kratzer in den Lack des parkenden Autos gezogen.