Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 128
    Gesperrt
    Du bist sicher einer derjenigen, die in der Öffentlichkeit laut furzen und rülpsen und sich dabei auch noch toll finden.
    http://www.youtube.com/watch?v=VfpAc_fEGNE
    Haha, so siehts aus! Light weight, baby! WHOOOOOO!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von DouglasQuaid
    blabla blabla sabbel sabbel
    #popcorn

Flex Leser Avatar von dennis2
    @ Doulas Quaid: lass den markus rühl aus dem spiel!!

wer noch nicht ansatzweise trainiert hat,geschweige denn einmal ne wk-diät durchgezogen hat(was du wohl auch nie tun wirst...)kann nicht nachvollziehen,wie einem da der magen durchgehen kann,und d.man sich nicht alles verkneifen kann!

denke mal ein markus rühl hat in seinem leben schon bei weitem mehr erreicht,u. mehr disziplien an den tag gelegt,als du,der nur im internet den gebildeten raushängen lassen kann u.mit dem besuch eines gymnasiums(was auch immer daran so besonders sein soll) herumprahlt!

was hast du denn seit deinem abitur auf die beine gestellt? das würde mich jetzt doch mal interessieren!

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Wärst du vielleicht so nett, und würdest mir einen Link zu dem entsprechenden Thread geben, damit ich weiß wovon hier die Rede ist.
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=173946

All the best, Wicker Man. #popcorn

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Super Thread Katana Krieger. Dass sich jemand noch so viel Mühe hier macht, hätte ich nicht gedacht.

Biste bei dem Schwabentreffen dabei in Stuttgart beim XXL Schnitzelessen?

Domnl
    Gast

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von DouglasQuaid
    Das Internet dient mir lediglich zur Informationsbeschaffung, Unterhaltung und Kommunikation (E-Mail, Onlinebanking).
    Ich flüchte nicht vor der normalen Welt und suche Trost im Internet, so wie die ganzen Internethelden. Mein Leben spielt sich in der realen Welt ab.
    Besteht eine Verbindung zwischen der realen und der virtuellen Welt?
    Nein, denn ich habe einen Nicknamen und wenn mich jemand verbal angreift, hat das keine negativen Auswirkungen auf meine Laune, oder Psyche in der realen Welt, da ich sowieso keinen realen Kontakt mit diesen Leuten habe und es mir daher nicht unwichtiger sein könnte, ob mich jemand mag, oder nicht, ob mich jemand verbal angreift, oder ob ich Bestätigung, oder Ablehnung erfahre.
    So, warum sollte mich das dann in irgend einer Form tangieren?
    Entschuldige bitte, aber du bist mir intellektuell leider weit unterlegen, sodass sich weitere Ausführungen zu diesem Thema erübrigen.
    Das schreibe ich keineswegs aufgrund deines sozialen Umfeldes oder deines mir unbekannten bisherigen Lebensweges, sondern schließe ich aus deinen hier gemachten Aussagen.
    Viel Erfolg trotzdem.

Sportstudent/in Avatar von fips16
    Sag mal Douglas.. Du willst doch nich ernsthaft einen ganzen Thread sprengen, obwohl du nicht mal(ich verwette mein ***** dadrauf) 50kg Bankdrücken hinbekommst.
    Du bist sowas von Blöde..
    Wenn ich mich ein ganzen Tag über Nierenversagen bei Hunden einlesen würde und mich dann in nem Arzt Forum anmelde, und den dann iwas vom Pferd bzw. Hund erzählen würde, haha wortwitz, dann würden die mich wahrscheinlich anzeigen, mich suchen und mich dann umbringen weil ich keinerlei praxisefahrung hab und einfach nur stumpf irgendeine ******* erzählen würde ich könnte mich tagelang über sowas wie dich aufregen..

Sportstudent/in Avatar von Xylant
    WIR WOLLTEN UNS GEISTIG DUELLIEREN ABER DU WARST UNBEWAFFNEprofessor:
    Want home remedies for weight loss?

http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/

Eisenbeißer/in
    lasst ihn doch machen... er ist einer dieser typen, welche im reallife einfach ignoriert werden und gut ist. dann muss er sich nämlich gesprächsgenossen suchen welche zu würdigen wissen was er von sich gibt . schon lächerlich wie einer durch überheblichkeit glänzen will, in einem kollektiv, wo er alle anderen für unter sich hält.... natürlich im interesse des armen unwissenden anfängers
    eben eine gelehrte lose hülle welche nur gedanken anderer abruft und weitergibt ohne wirklich differenzieren zu können. theoretiker eben
    karsten hat ihn ja schon darauf hingewiesen aber das scheint wohl nicht angekommen zu sein. ist wohl der dunning-kruger-effekt.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte