-
Alles klar... Ich probiere es mal mit Ausfallschritten. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass meine Schultern zu kurz kommen wenn ich nur Dips mache und ich beim besten Willen MP nicht in TE1 oder TE2 vernüftig machen kann. da ich einfach fertig bin. Daher dachte ich eine weitere TE mit MP zu machen.
Danke Euch!
/Shevato
-
Ich würd dir empfehlen die Beinpresse mit rein zu nehmen, bei der dritten Einheit statt denn Wadenheben. Meine Einheiten nach dem WKM Vorbild ist:
TE1
Schrägbankdrücken
Beinpresse
vorgebeugtes Rudern im Untergriff
TE2
Frontdrücken
Latzug im Untergriff
Kreuzheben
TE3
Rack Chins
Kniebeugen
Dips
-
75-kg-Experte/in
Endlich mal jemand der nicht fragt ob er MP mit Dips tauschen kann sondern einfach mal ne 3. TE erstellt
Ich persönlich würds ja so machen (kurz und schmerzvoll):
Cleans (full!)
Dips
beim Set/Rep Schema würd ich bei den Cleans in richtung 5x3 gehen und bei den Dips nach belieben...
PS: Die CLeans nicht direkt verteufeln und falls du sie machst - DIE TECHNIK ORDENTLICH LERNEN!!!!
-
Danke für Eure Antworten. Meinst Du mit Cleans das http://www.youtube.com/watch?v=gADd8-poOjI ? Krass...
Ich glaube ich versuche erstmal die Beinpresse anstelle des Wadenhebens. Ich habe halt das Gefühl, dass Dips auf meine Brust gehen und MP auf meine Schultern. Daher die dritte TE. Welche Beinpresse wäre denn optimal: 45Grad
oder liegend gerade?
/Shevato
-
75-kg-Experte/in