-
Wie man mit 25 noch so ein Strebertum an den Tag legen kann.
Würde mich nicht wundern, wenn seine Kommilitonen ihm immer noch die Brotdose wegnehmen, wenn er im Karohemd in der Mensa sitzt.
"Bitte unterlasst dieses Unterschichtenverhalten!"
Theorie aneignen schön und gut, leider sind viele Bücher auch nur von reinen Theoretikern.
Eine komplexe Sache wie Muskelaufbau kann man nicht so einfach aus nem Buch lernen.
Da spielen so viele Faktoren mit rein.
Probieren geht über studieren!
-
Flex Leser
-
 Zitat von dennis2
Ja, die Kommunisten.
Nein, mal ernsthaft Dennis. Ich schätze dich und deinen Beitrag zur Bekämpfung des allgemeinen Wahnsinns hier bei BBSzene, aber man muss nicht immer alles mit dem ollen Gefreiten aus Braunau in Verbindung setzen.
-
Flex Leser
o.k....bin wieder artig......#popcorn #popcorn #popcorn
-
 Zitat von dennis2
wie gesagt....ich würde einfach gerne mal wissen,zu was ER es bisher in seinem leben gebracht hat,außer das gymnasium besucht zu haben...falls er studen ist,bringt er wohl auch nicht viel geld nach hause....gehört er dann nicht auch zu seiner sogenannten "unterschicht der gesellschaft"?!??!?!
was soll er denn schon erreicht haben.... er hat sich doch schon mehrfach hier verraten. ist ein weltfremder überheblicher theoretiker.
solche personen habe ich schon zur genüge kennengelernt... doktoren und ingeneure. welche versuchen was auf die beinezu stellen und im theoretischem wissen echt fit sind, aber wenn es drum geht einen nagel gerade in ein brett rein zu schlagen, dann wird erst mal diskutiert wie denn jetzt die richtige hammerhaltung, die geschwindigkeit usw. zu sein hat und wenn es dann zur wirklichen praxis kommt dann werden ganz dünne bretter gebohrt. wenn diese leute dann merken das sie in ihrem tun nicht ganz so richtig lagen, wird nicht zaghaft zurückgerudert, sondern mit schwachsinnigen argumenten der irrtum gerechtfertigt. diese art von möchtegerns habe ich jahre später im studium wieder kennengelernt, dummbatze die paar bücher gelesen haben und wenns was zu konstruieren gilt darauf zurückgreifen, ohne den weitblick zur praxis zu haben. aber hauptsache erstmal aufgespielt, merkt ja hinterher eh keiner. paradoxer weise tragen solche spezialisten dann doch innerhalb einer arbeitsgruppe zur produktivität bei... und seis nur dadurch, daß es einem praktiker irgendwann zu dumm wird und dieser dann mit vollem elan zur sache geht.
-
manchmal ist es hier wirklich grausam.
der thread von hiro ist absolut gut. einfach zu lesen und es steht quasi alles drin, was hier dauernd gefragt wird.
man merkt auch, dass einige hier mit sport soviel zutun haben wie affen mit physik.
theorie ist ja ganz nett und auch wichtig. fakt ist aber wer es nicht selber kann hat auch nicht so richtig ahnung sondern nur nen groben überblick worum es geht.
ALLE guten trainer( egal welche sportart) haben ihre sportart als aktive auf einem ordentlichen niveau betrieben.
jemand der nur kreisliga gezockt hat( egal was) kann keine oberligamannschaft oder höher trainieren. der versteht wirklich nicht was da im einzelnen passiert.
das ist grundsätzlich in jeder sportart so.
wenn ich selber nicht ordentlich heben und beugen kann, kann ich es auch nicht gut erklären und korrigieren. das geht zwar, aber nicht richtig gut.
noch was zu den beinen: im studio sieht man wahnsinnig viele mit ordentlichen bis sehr gutem oberkörper aber storchenbeinchen. also scheint der rest auch ohne beine zu wachsen( wieso auch nicht) wie will man allerdings messen ob es mit beinen schneller ginge als ohne? schon der gedanke ist absurd, da da wahnsinnig viele faktoren den muskelaufbau beeinflussen.
-
hungrig
 Zitat von Franz Rudolf
Theorie aneignen schön und gut, leider sind viele Bücher auch nur von reinen Theoretikern.
Eine komplexe Sache wie Muskelaufbau kann man nicht so einfach aus nem Buch lernen.
Da spielen so viele Faktoren mit rein.
Probieren geht über studieren!
Wie du hast Karstens Buch nicht gelesen? Schäm dich was!!
-
Sportstudent/in
Jemand Erfahrung mit dem Hook Grip?
Mache das nun seit ca. 10 TE's, das emfinden ueber ein klein wenig schmerzen am Daumen ist aber immer noch das selbe wie am Anfang. Ganz abgesehen davon das ich keine Positive Verbesserung habe, wobei Griffkraft bei mir so oder so kein Problem darstellt.
Mache es bei KH, KZ und LHR.
-
 Zitat von dennis2
was hast du denn seit deinem abitur auf die beine gestellt? das würde mich jetzt doch mal interessieren!
Ich bin Student.
 Zitat von dennis2
@ Doulas Quaid: lass den markus rühl aus dem spiel!!
wer noch nicht ansatzweise trainiert hat,geschweige denn einmal ne wk-diät durchgezogen hat(was du wohl auch nie tun wirst...)kann nicht nachvollziehen,wie einem da der magen durchgehen kann,und d.man sich nicht alles verkneifen kann!
Ich meinte nicht Rülpsen und Furzen an sich, sondern ordinär rülpen und furzen und sich dabei noch toll vorkommen.
 Zitat von dennis2
denke mal ein markus rühl hat in seinem leben schon bei weitem mehr erreicht,u. mehr disziplien an den tag gelegt,als du,...
Im Bereich Bodybuilding, ja.
Ansonsten hat er es nicht zu mehr, als zum KFZ-Mechaniker gebracht.
 Zitat von dennis2
der nur im internet den gebildeten raushängen lassen kann u.mit dem besuch eines gymnasiums( was auch immer daran so besonders sein soll) herumprahlt! 
Sollte ich mich dafür etwa schämen?
Aber in der heutigen deutschen Neidgesellschaft, wo man sich sein Auto nicht danach auswählt, was einem selbst gefällt, sondern danach, was der Nachbar denken könnte, scheint das so zu sein.
 Zitat von Uwe K.
Interessanterweise sind es aber nie die Bildungsbürger welche andere als zur Unterschicht gehörig klassifizieren wollen, sondern Halbgebildete welche sich über andere Halbgebildete erheben wollen.
Wozu Douglas gehört, erklärt sich somit von selbst, oder?
War es nicht ein deutscher Politiker der den Begriff der neuen Unterschicht ins Leben gerufen hat?
Danach ging doch ein großer Aufschrei durch die Medien.
Daran wirst du dich doch wohl hoffentlich noch erinnern.
Übrigens, schon Karl Marx teilte die Menschen in Schichten ein.
Abgesehen davon gab es auch schon immer Herscher und Sklaven.
Das ist auch heute noch so. Ein Fabrikarbeiter zum Beispiel ist doch eigentlich nichts Anderes als ein Sklave der modernen Gesellschaft. Er unterscheidet sich zu den Sklaven der Antike eigentlich nur dadurch, dass er einen höheren Lebensstandart hat, als in der Antike.
Da die Bildung in der gesamten Gesellschaft gestiegen ist, hat er im Vergleich zum Sklaven der Antike keine bessere Bildung, da das Verhältnis von Pharao, bzw. Gelertem zu Sklave gleich ist, wie Fabrikarbeiter zu Vorstandsmitglied
 Zitat von fips16
Wenn ich mich ein ganzen Tag über Nierenversagen bei Hunden einlesen würde und mich dann in nem Arzt Forum anmelde, und den dann iwas vom Pferd bzw. Hund erzählen würde, haha wortwitz, dann würden die mich wahrscheinlich anzeigen, mich suchen und mich dann umbringen weil ich keinerlei praxisefahrung hab und einfach nur stumpf irgendeine ******* erzählen würde
Da das Wissen in der heutigen Zeit frei verfügbar ist, kann man durch autodidaktisches Selbststudium zum gleichen Bildungsstand gelangen, wie jemand, der das studiert hat.
Der einzige Unterschied ist, dass der Autodidakt kein Diplom hat.
 Zitat von campi88
ALLE guten trainer( egal welche sportart) haben ihre sportart als aktive auf einem ordentlichen niveau betrieben.
Im Fußball gibt es mehrere sehr erfolgreiche Trainier, die in ihrer Karriere nichts gerissen haben.
 Zitat von jiggy siggy
solche personen habe ich schon zur genüge kennengelernt... doktoren und ingeneure. welche versuchen was auf die beinezu stellen und im theoretischem wissen echt fit sind, aber wenn es drum geht einen nagel gerade in ein brett rein zu schlagen, dann wird erst mal diskutiert wie denn jetzt die richtige hammerhaltung, die geschwindigkeit usw. zu sein hat und wenn es dann zur wirklichen praxis kommt dann werden ganz dünne bretter gebohrt.
So schwer es mir fällt das zuzugeben, so muss ich dir doch zustimmen.
 Zitat von Alle
Theoretiker
Gut, ich bin ein Theoretiker.
Wie ich aber bereits schon erwähnt habe, werde ich nun versuchen mein Wissen in die Praxis umzusetzten.
Daher werde ich mich jetzt von hier verabschieden und mich voll darauf konzentrieren.
Vielleicht werde ich noch ein paar Fragen zum Thema Equipment stellen, das war's dann aber auch.
Ich werde mich dann erst wieder melden, wenn Ergebnisse vorliegen und diese dann mittels Bildmaterial präsentieren.
-
Flex Leser
was ist daran so verwerflich KFZ mechaniker zu sein???? ist ein vernünftiger,anspruchsvoller,"mittelgesellschaftli cher "beruf!!! also nix mit deienr unterschicht!
brauchst diesen handwerksberuf hier gar nicht so herablassend darstellen!!
Eine gesellschaft,die nur aus akademikern besteht(welche du wohl gern hättest),die alle zwei linke hände mit jeweils fünf daumen haben u.für jede kleinigkeit erstmal stundenlang diskutieren,abwiegen u.theorien ausbrüten kann nicht funktionieren!
soviel dazu!
auserdem hat markus es weiter gebracht,indem er bb zu seinem beruf machte! und das sehr erfolgreich!
so erfolreich mußt du,wenn du dann irgendwann endlich auch mal arbeiten u.geld verdienen gehst und dich nicht mehr auf deinem studenten-ar.sch ausruhen kannst in deinem späteren job erstmal sein! glaube kaum,d.du später in deinem job mal zur welklasse gehören wirst!!....markus tat u.tut es!!
nebenbei bemerkt hat markus auch eine lehre als bürokaufmann gemacht...
im gegensatz zu dir,der bis jetzt nur klug labert u.noch rein GAR NIX praktisch auf die beine gestellt u.geschafft hat,sondern sich in seinem ach so tollen(gebildeten) studenten-dasein sonnt,hat MARKUS RÜHL also zwei lehren erfolgreich beendet u.wurde einer der besten profi bodybuilder der welt!
also informier dich gefälligst nächstes mal besser über eine person,über die du hier abfällig schreibst!!!
für mich wars das hier...den kasper ertrag ich nicht mehr!