Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 128
    Eisenbeißer/in
    es zeugt schon von ausserordentlicher dummheit, bildung im zusammenhang mit dem damit verbundenen ansehen eben dieser in der gesellschaft zu definieren.
    um sich selbst über andere zu stellen ist dies aber wohl nötig.... zumindest für einige, und einige dumme glauben das zuletzt noch und schauen dann zu einem auf. wie hat nicht schon, glaube sogar, marx geasagt: der könig ist könig, weil er sich selbst als solchen, und das volk ihn ebenso als solchen ansieht.
    und zur einteilung in marx´sche klassen wie du das nennst, solltest du mal das manifest der kommunistischen partei lesen und versuchen zu verstehen, was der sinn einer einteilung in arbeiterklasse und proletariat im gesamtsystem ist. nichts weiter nämlich als ein mittel zum zweck

und zum thema praktiker und theoretiker:

http://www.youtube.com/watch?v=6oHFLfe9zaU

Gesperrt
    @ DouglasQuaid

du kannst es nicht lassen oder?

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von DouglasQuaid
    Abgesehen davon gab es auch schon immer Herscher und Sklaven.
    Das ist auch heute noch so. Ein Fabrikarbeiter zum Beispiel ist doch eigentlich nichts Anderes als ein Sklave der modernen Gesellschaft. Er unterscheidet sich zu den Sklaven der Antike eigentlich nur dadurch, dass er einen höheren Lebensstandart hat, als in der Antike.
    Da die Bildung in der gesamten Gesellschaft gestiegen ist, hat er im Vergleich zum Sklaven der Antike keine bessere Bildung, da das Verhältnis von Pharao, bzw. Gelertem zu Sklave gleich ist, wie Fabrikarbeiter zu Vorstandsmitglied
    Selten so'n Schwachsinn gelesen... Noch viel zu lernen du hast.

Flex Leser Avatar von dennis2
    Zitat Zitat von BlaZn
    Selten so'n Schwachsinn gelesen... Noch viel zu lernen du hast.
    dieser mensch lebt in seiner eigenen,verwirrten welt......man sollte ihm die drogen wegnehmen!.

solange er studiert u.noch nicht mal geld verdient ist er für mich GANZ UNTEN IN DER GESELLSCHAFT!!! ein GAR NIX! und sowas sieht sich als etwas besonderes
    (wirklich mein letzter post)

Gesperrt
    Abgesehen davon gab es auch schon immer Herscher und Sklaven.
    Das ist auch heute noch so. Ein Fabrikarbeiter zum Beispiel ist doch eigentlich nichts Anderes als ein Sklave der modernen Gesellschaft. Er unterscheidet sich zu den Sklaven der Antike eigentlich nur dadurch, dass er einen höheren Lebensstandart hat, als in der Antike.
    Da die Bildung in der gesamten Gesellschaft gestiegen ist, hat er im Vergleich zum Sklaven der Antike keine bessere Bildung, da das Verhältnis von Pharao, bzw. Gelertem zu Sklave gleich ist, wie Fabrikarbeiter zu Vorstandsmitglied
    Ahja, und die Studenten sind die Herrscher oder wie?
    Herrscher bist du höchstens mit deinem WOW-Account.

Und übrigens, du Intelligenzbolzen, hattest du nicht vorhin noch Rechtschreibfehler kritisiert?
    Schau lieber schnell nochmal deine Postings durch, da liegt einiges im Argen.
    Sollte doch Standard sein, bei einem Gelehrten wie dir, du Herrscher!

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    bleibt nur noch die Frage was er studiert...

achja @ Topic: super Post Hiro. Die Frage bleibt nur ob die Anfänger wirklich bereit sind, "soviel" zu lesen. Wobei das ganze jetzt natürlich schon wesentlich komprimierter und somit bequemer ist als alle Stickys zu lesen.

hab grad besuch von nem kumpel(selber student..letztes semester jura)
    der hat sich gerade den geiststigen dünpfiff von herrn QUAID durchgelesen,u.hat immer noch magenschmertzen vor lachen!!!

wenn er sowas liest,ist es ihm peinlich student zu sein!!!

nur mal nebenbei.....

Gesperrt
    Zitat Zitat von jiggy siggy
    ..es zeugt schon von ausserordentlicher dummheit...
    Auch nach der neuen Rechtschreibung schreibt man außerordentlich noch mit ß.
    Erinnert mich irgendwie an Briefe, die ich bekomme, teils von renommierten Firmen, in denen in der Adresszeile Strasse, anstatt Straße steht.

Ja, ich weiß, aber einer musste noch sein...
    Zitat Zitat von Franz Rudolf
    Ahja, und die Studenten sind die Herrscher oder wie?
    Es gibt Leute, die geben Befehle und es gibt Leute, die empfangen Befehle.
    Und welche Funktion erfüllt man nach Abschluss eines Studiums im Betrieb?
    Den einer Führungskraft.
    Und was machen Führungskräfte?
    Befehle erteilen, richtig!

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Keine Angst. Du bleibst Sachbearbeiter und musst dich damit nicht belasten.
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Auch nach der neuen Rechtschreibung schreibt man außerordentlich noch mit ß.
    Erinnert mich irgendwie an Briefe, die ich bekomme, teils von renommierten Firmen, in denen in der Adresszeile Strasse, anstatt Straße steht.

Ja, ich weiß, aber einer musste noch sein...

Es gibt Leute, die geben Befehle und es gibt Leute, die empfangen Befehle.
    Und welche Funktion erfüllt man nach Abschluss eines Studiums im Betrieb?
    Den einer Führungskraft.
    werd erstmal eine führungskraft!!! gibt genug studenten von deiner sorte,die nach ihrem studium bei Mc doof frikadellen braten müssen,weil sie genau wie die leute aus deiner sogenannten"unterschicht"keinen job finden!

ach ja...wenn man als führungskraft von den arbeitern(die den betrieb letztendlich am leben halten) anerkannt werden will,sollte man auch wissen,was PRAKTISCH fakt ist!!! und genau da versagen leute wie du,da sie dich auslachen werden,du aber wegen mangelnder Praktischer kenntnisse auf sie angewiesen sein wirst!!!

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte