Ergebnis 1 bis 10 von 32

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Sportstudent/in Avatar von ag1m
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    1.188
    Hi,

    zu deinen anderen Fragen sagen sichere ander etwas dazu aber:

    Cardio (30-40 min. HIIT)
    Wie bzw. was machst du da ? Ich sterbe schon bei 10-20 Min HIIT auf dem Ergometer, was ja auch der Sinn ist von HIIT. Weniger Zeitaufwand und mehr/gleicher nutzen wie normales Cardio.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    15

    Ich auch xD

    Da geb ich dir recht, nach 20 minuten bin ich auch halb tot daher erhöhe ich die intervall-pausen extrem. Man kann also sagen, 20 min HIIT und 10 min leichtes Auslaufen mit 1-2 Intervallen.

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    990
    Ernährungsplan ist teilweise sinnfrei.. z.B. morgens und 19h..

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    15

    warum ?

    Warum sollte es Sinnfrei sein ein ausgiebiges Frühstuck in Form von Langkettigen Kohlenhydraten und Casein zu essen ? Und Geflügel ist doch eine gute Eiweissquelle

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    10

    hat sonnst noch jmd. Tipps

    zu früh für 3er oder, 80 Kg drücken ist jetzt ja nicht die welt ?!

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von Fread
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    695
    nach 4 monaten umzustellen halte ich auch für nicht angemessen
    also sein eigenes körpergewicht sollte man MINDESTENS drücken/heben/beugen können bevor man in einen split umsteigt, meiner meinung nach.
    WKM ist ein optimaler plan für die ersten 1,2 jahre !! ganz ehrlich, 3 übungen pro TE, wenn du sie richtig machst wirst du nach hause kriechen

    und zu deiner ernährung, du wolltest doch abnehmen oder? dann besorg dir mal nen kaloriendefizit von 200-300 dann wirds klappen
    und ich verstehe nicht warum du an trainingsfreien tagen mehr kalorien zu dir nimmst, machst du an den tagen Cardio?
    wie siehts mit refeeds aus?

    und naja, ich habe mit so strikten plänen eher schlechte erfahrungen gemacht.
    ich würde dir eher empfehlen etwas mehr abwechslung reinzubringen, teil dir quark und haferflocken über den tag auf und ansonsten achte einfach darauf das du gesund isst, lass einfach fastfood etc weg.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    15

    antwort

    Danke für deine Antwort fred.
    Also, Refeedtag ist immer Sonntags da nehme ich im Groben den oben beschriebenen EP zu mir verschiebe diesen jedoch zeitlich nach vorne so das meine normalerweise vorletzte Mahlzeit (500 gr. Hänchen) um ca 16 uhr eingenommen wird und dafür esse ich um 18 uhr dann das, was meine Mutter kocht (ca 1000 kcal) und den Thunfisch dann noch gegen 21 Uhr. Ich habe ein Defizit von ca 500 Kcal, das ist ja eine verbreitete empfelung. Das mit den mehr kcal an Trainingstagen ist auf die Tatsachen zurückzuführen das ich an Trainingsfreientagen zum einen schul-sport habe und dann nachmittags nochmal neh runde joggen gehe, mal HIIT, aber auch mal neh einfache 5 km strecke. Hinzu kommt das ich an trainingsfreien-tagen einfach zeit habe frisch zu kochen, daher kommt das. Zudem ist es neh diferenz von 150 Kcal, also nicht die Welt.

    ps. hab heute BD - 85 kg im 5x5 geschafft, KB 90 im 5x5 und KH 110 im 5x5!

  8. #8
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    990
    Zitat Zitat von Ruhrpottasi
    Warum sollte es Sinnfrei sein ein ausgiebiges Frühstuck in Form von Langkettigen Kohlenhydraten und Casein zu essen ? Und Geflügel ist doch eine gute Eiweissquelle
    Weil das etliche Stunden braucht, bis da was im System ankommt.
    Im Bauch heißt nicht im Blut.
    Morgens als erstes würde ich Proteinpulver (ca 20g) in Milch einnehmen;
    ca dreiviertelstunde später erst was üppiges.
    So dass dein System voll mit Nährstoffen ist bis die üppige Mahlzeit
    überhaupt erst anfängt zu wirken..
    Zu dem Hähnchen.. 500g auf einmal und dann zu kurze Zeit später wieder Fisch..
    Das Hähnchen braucht bereits Stunden, um den Magen zu verlassen..

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von Fread
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    695
    hm, dein plan scheint bei dir gut zu funktionieren, du trainierst aber noch nach dem deines trainers mit 6 und 4 sätzen?
    mir wäre das auf jedenfall viel zu viele sätze, aber wenn du das gefühl hast das du damit gut weiterkommst dann mach so weiter wie du die besten fortschritte machst.
    wobei ich an deiner stelle den wkm plan ( hast du den schonmal getestet?) auf jedenfall mal probieren würde, reichen ja 2-3 monate, ist nicht die welt. falls der dich nicht weiterbringt, kannst du ja immernoch mit deinem 3er split beginnen.

    greetz#popcorn

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    15

    aw

    Okay, das mit dem Whey am morgen klingt plausibel. Ich werde das berücksichtigen.

    Zum Volumen meines (alten) GKPs: das Volumen war/ist recht hoch das stimmt. Jedoch sind die Satzpausen auf ca 40 sek. reduziert gewesen. Dadurch war ich nach 45-60 min(aller spätestens - auch nur wenn ich zwischendurch mal gequatscht habe) fertig. Mein Trainer meinte heute auch das ich doch lieber bei dem GKP bleiben soll, da durch die kurzensatzpausen der Nachbrenneffekt immens waere und ein GKP im allgemeinen die Fettverbrennung am meisten unterstützt.

    danke für eure Hilfe

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung meiner Wenigkeit =)
    Von Sined im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 15:28
  2. Zu meiner Person und meinen Problemen
    Von JoeSable im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 23:10
  3. Kurze Vorstellung meiner Person...
    Von Shy-81 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 04:06
  4. Bewertung meiner Entwicklung
    Von Dr Hyatt im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 22:12
  5. Bewertung meiner Ergebnisse
    Von jandro_2 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 08:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele