-
 Zitat von bbstyla
ja könnt ich mal ausprobieren und welches gewicht sollt ich nehmen für jedn satz ?
Am Anfang ein gewicht welches du ohne Probleme 5x5 bewältigen kannst..
versuch ein kcal + zu fahren (eh klar) und wenn du steigerst versuch 0,5er scheiben aufzutreiben, mit 1,25 je seite sind die schritte halt doch recht groß, aber es klappt auch.
gesteigert wird immer erst wenn du die 5x5 geschafft hast, dein körper wird ein paar wochen brauchen um sich auf das system einzustellen, aber dann gehts ab...
wenn das ganze so aussieht is kein problem 5/5/5/4/4 sobald du aber einen abfall ala 5/4/3/3/2 oder sonstige hast ist das gewicht eben doch zu hoch.
Ich hab diese Zeit in der Führung trainiert, also in der Multipresse, ich fin das bei 5x5 Bankdrücken eben einfach sinnvoller...
und keine Angst um deine obere Brust etc, das gerät schon nicht aus dem ungleichgewicht, keine sorge, isolationsübungen für die brust kannst du dir komplett schenken, grad wo du sie 2 mal in der woche rannimmst genügt 5x5 auf der flachbank komplett.
viel erfolg und dranbleiben.
@im a lion
wenn du eine entsprechende genetik hast kannst du den größten stuss trainieren und wirst wachsen, das unterstell ich dem bbstyler aber gar nicht, ein Trainingsplan ist halt was individuelles und jeder sollte ihn so gestalten wie er die besten fortschritte macht. Bei der Brust hat er halt probleme, was auch ersichtlich ist, meiner Meinung nach, da kann er doch mal was ausprobieren, wenn das system hierbei hinkt...
-
 Zitat von Gugy
@im a lion
wenn du eine entsprechende genetik hast kannst du den größten stuss trainieren und wirst wachsen, das unterstell ich dem bbstyler aber gar nicht, ein Trainingsplan ist halt was individuelles und jeder sollte ihn so gestalten wie er die besten fortschritte macht. Bei der Brust hat er halt probleme, was auch ersichtlich ist, meiner Meinung nach, da kann er doch mal was ausprobieren, wenn das system hierbei hinkt...
ja hast schon recht.. hab ja auch geschrieben wenns bei IHM funzt, soll er es nicht ändern...
also war nicht auf die brust bezogen... wo es ja anscheinend nicht so klappt
-
Neuer Benutzer
Bin erstaunt!
Ich trainiere ebenfalls seit 10 Monaten!
Aber ich sehe noch lange nicht so aus, wie Du.
Kompliment!
Gut, ich gehe auch nur drei Mal die Woche,
zweier Split. Hat sich auch einiges getan.
Aber so definiert bin ich nicht.
-
 Zitat von Tomytomle
Ich trainiere ebenfalls seit 10 Monaten!
Aber ich sehe noch lange nicht so aus, wie Du.
Kompliment!
Gut, ich gehe auch nur drei Mal die Woche,
zweier Split. Hat sich auch einiges getan.
Aber so definiert bin ich nicht.
3 mal die woche reiht vollkommen aus, er sieht ja nicht so gut aus weil er 4 mahl geht statt 3 mal ^^
tolle leistung
-
75-kg-Experte/in
achja kann mal ein Admin diese Stoffdiskussionen hier rauslöschen?
Sind ja wohl lächerliche Anschuldigungen.
In dem "Schule-essen" thread wird bbstyla verspottet, weil er sich so diszipliniert ernährt und hier wird ihm dann sein Erfolg vorgeworfen und behauptet er stofft.
Möglicherweise soar von den gleichen Leuten die im anderen Thread sagen, dass soviel Disziplin bezüglich der Ernährung gar nicht notwendig ist..
Exakt meine Rede..sauber @ Threadsteller.
Respekt für Deine Disziplin wie im andern Thread schon gesagt..
-
Tolle Leistung.
Dass sich die ganzen Neider und Stoff Bezichtiger hier zu Wort melden ist ein klares Zeichen, dass du alles richtig machst.
-
hier hab ich noch welche aufgrund einiger anfragen
-
Hecht im Goldfischglas
Sieht wirklich gut aus!! 
Schön, das du den KFA weiterhin auf einem niedrigen Level hälst, weiter so!
-
top! 
ich beneide dich vorallem um deinen niedrigen kfa. wenn ich mir da meinen ranzen anschau'...
-
Sportbild Leser/in
Mit 17 Jahren ist das wirklich eine "Ausnahme"
Mach weiter so