Hut ab, señor, töfte Leistung, ob nun mit oder ohne Roids!
Allerdings traue ich dem Braten nicht so ganz. Die ersten drei, vier Monate brauchen du und dein Körper erstmal, um überhaupt zu verstehen, was eigentlich genau abgeht. Bleiben noch ca. sechs Monate.
Gerade dieses Bild finde ich extrem verdächtig. Gute (perfekte) Genetik hin oder her. Bizeps, Schultern und Nacken sprechen glaube ich für sich..
Ich möchte deine Leistung nicht schmälern, keineswegs, allerdings bin ich der Meinung, dass man mit offenen Karten spielen sollte. Wobei sich das wohl bei deinen 17 Jahren als äußerst riskant auswirken könnte.
Gerade dieses Bild finde ich extrem verdächtig. Gute (perfekte) Genetik hin oder her. Bizeps, Schultern und Nacken sprechen glaube ich für sich..
Ich möchte deine Leistung nicht schmälern, keineswegs, allerdings bin ich der Meinung, dass man mit offenen Karten spielen sollte. Wobei sich das wohl bei deinen 17 Jahren als äußerst riskant auswirken könnte.
Hoffe du nimmst es mir nich' krumm.
Ich denke, das Thema ist - abgesehen von einer evtl. Stellungnahme des TE - an dieser Stelle am besten beendet und man sollte da nicht weiter drauf herumreiten.
: Die ersten drei, vier Monate brauchen du und dein Körper erstmal, um überhaupt zu verstehen, was eigentlich genau abgeht. Bleiben noch ca. sechs Monate.
.
Hut ab, señor, töfte Leistung, ob nun mit oder ohne Roids!
Allerdings traue ich dem Braten nicht so ganz. Die ersten drei, vier Monate brauchen du und dein Körper erstmal, um überhaupt zu verstehen, was eigentlich genau abgeht. Bleiben noch ca. sechs Monate.
Hoffe du nimmst es mir nich' krumm.
3-4 monate nur um zu verstehen ?
ich hab davor schon s o einiges gelesen im inet
und ich war von anfang an mit freunden trainieren die schon 1-2 jahre dabei waren, unter anderem war ich mit einem freund trainieren dessen onkel trainier war(der auch dabei war)
da wurde mir technik etc gezeigt, war ich halt bisl frühreif ^^
kreatin hab ich genommen ab den 6 monat zuerst auf kuren weil es auf der packung stand und später dann dauerhaft
ernährung hab ich gleic ham ersten tag umgestellt. supps hab ich ab den 2,3 monat genommen
und jez trainier ich immerhin schon 1 jahr 7 monate ca.
und streifen am nacken hatte ich schon am anfang
hier mal ein pic an den tag wo ic hangefangen hatte so ist es von der proportion weiter gewachsen aber nicht auslachen ^^ (10 tage nach trainingsbeginn ca.)
und ja egal ob du denkst ob ich was nehme ich weiß dass ich nichts nehme und alles richtig gemacht habe
Ich bin zwar neidisch aber nehms dir ab. Hattest anscheinend den Fotos nach zu urteilen eine super Ausgangsbasis und warst extrem drahtig! Mach weiter so, ist echt der hammer!
Lesezeichen