-
Also das ist machbar definitiv ohne roids und änlichem. Du hattest die beste Ausgangsbasis. Habe nun nicht alles gelesen aber denke das du schon vorher Sport getrieben hast (Sixpack war ja schon vor dem Trainingsbeginn da). Hast einfach ne perfekte Ausgangsbasis gehabt.
-
75-kg-Experte/in
Kannst du mal deine Umpfänge posten?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von freshbarcode
Ich bin zwar neidisch aber nehms dir ab. Hattest anscheinend den Fotos nach zu urteilen eine super Ausgangsbasis und warst extrem drahtig! Mach weiter so, ist echt der hammer!
JA ! #popcorn
-
 Zitat von danny_20
ich hätte auch gerne so nen Schlauch-Bizeps.
Deine Form erinnert mich stark an Fabi 
Bingo der wird mal so werden wie er, hab schon früh erkannt
-
 Zitat von andi92
Kannst du mal deine Umpfänge posten?
Brust : 111 kann mehr oder weniger sein is schwer selbst zu messen
bizeps: 41,7
taile: 81
Waden:41
beine:60
unterarm: 33,5
edit: wer ist fabi ?
-
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=150509
da fehlen dir aber noch n paar jahre, denk aber du hast auch so eine Genetik wie er...könnte sein...
-
-
75-kg-Experte/in
also auf die Arme bin ich schon was neidisch
-
Super Arbeit! Den Ehrgeiz in dem Alter haben die wenigsten ... und vor allem ne sehr gute Ausgangsbasis, hat schon sehr muskulös ausgesehen.
Alles Gute weiterhin!
-
erstmal von mir ein großes lob: In dem alter sieht man so gut wie niemanden mit den proportionen und der qualität an muskeln. Sehr schön.
Darfst du dich sicher ein stück bei mama und papa bedanken, aber sicher auch bei dir selbst.
Zu den anderen comments ..
...einige Leute haben wohl immer noch nicht verstanden, dass sie u.a. auch im BB nicht immer alles auf sich selbst beziehen können, so nach dem motto, was ich nicht schaffe kann auch niemand anderes.
Mal unabhängig von der genetik, muss es doch einen unterschied zwischen harten traininung und konsequent guter ernährung und eben dem gegenteil ( was in 99% der fälle zutrifft).
In einem satz zu sagen, man glaube ihm nicht dass er nicht stoffe, und dies dann auf den trainingsplan zurückzuführen, nach dem motto man könne ja so und so mit dem und dem plan gar nicht aussehen, ist doch nur ein armutszeugnis seiner selbst.
Es geht nicht um wahr oder falsch, sondern um die begründungen..."gerade hier und dort ...und auf dem bild besonders..."
solche aussagen sind schier peinlich.
Genau wie das mit den 4 monaten muss der körper erstmal lernen bla blubb....
also bei mir ist in den ersten 4 monaten die hölle los gewesen 
man muss hier nicht seine eigenen misserfolge rechtfertigen, nur weil mal einer besser ist als man selbst.
Wie früher in der schule...
naja neider gibt es eben überall und jeden tag
@te weider so