-
Also ich bin seit ca 5 wochen wieder beim training.. Vllt wird das auch wieder besser.
Der ruecken war nur als beispiel um zu veranschaulichen, dass ich sicherlich kein zu grosses volumen fahre.
-
Sportstudent/in
[quote=Jul]
Hey Leute,
habe schon laenger nix mehr gepostet aber ich hab im moment ein kleines problem.
Ich hab ähnliche Probleme. Ich bekomme sehr schnell Muskelkater, äusserst schmerzhaft und ungewöhnlich lange andauernd. Das ist sozusagen "genetisch bedingt". Gib mal wildsau und Kirschsaft in die Suchfunktion ein...
Mir hat auf Grund der Postings die ich da verfasst habe ein Heilpraktiker, der selbst BB ist und seit Jahren an Fibromyalgie (Weichteilrheuma = ganz harte Schmerzmedikamente) leidet, eine PN geschickt in der er sich überschwänglich bei mir bedankt. Er will jetzt einen Hain aus Kirschbäumen pflanzen, um der grossen Kirschgöttin zu huldigen. Denn er konnte durch den Kirschsaft seine harten Schmerzmedikamente auf die Hälfte reduzieren.
Fischöl wirkt zusätzlich entzündungshemmend und schmerzstillend. Suchfunktion, wildsau und....
Viel Spass
wildsau
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von kleberson
Ein Muskelkater über mehrere Tage beruht auf schlechter Technik oder unnötig zu hohem Gewicht bzw. beidem zusammen.
Bitte, wo hast du das her?