Aber ein [fachspefizischer Akademiker] setzt sich üblicherweise nicht mit psychisch kranken Verschwörungsliebhabern mit religiösem Touch und multiplen Persönlichkeitsstörungen auseinander.... diese Aufmerksamkeit würde ja lediglich diesen erbärmlichen Wesen einen Wert geben.
Okay, warum wird dann von jeder offiziellen Seite (meist erst bei Nachfrage!) eingeräumt, dass die AK-Tests ziemlich störanfällig sind ???

Warum wird u.a. auf offiziellen und seriösen (!) HIV-Seiten, wie z.B. "lhiving.de" sehr bezweifelt, dass der PCR-Test sichere Ergenisse liefert?

Warum sagt der Erfinder des PCR-Tests (Nobelpreis), dass sein Test (PCR) für HIV völliger Blödsinn ist.

Warum wird (nachweislich) der westernblot in verschiedenen Ländern unterschiedlich (mit unterschiedlichen Ergenissen ein und der selben Probe) gelesen?

Warum bläst z.B. der altgediente Robert-Koch-Preisträger, Virologe und Molekularbiologe Prof. Dr. Sänger in die AIDS-Kritik-Trompete? Hat der sich vom seriösen, vielbeachteten und -geachteten Wissenschaftler zum religiösen Fanatiker gewandelt und wenn ja, welchen Grund sollte er dafür haben, wo er sich damit doch reihenweise nur Feinde macht ... ? (Von wegen: "Mediziner diskutieren nur mit Medizinern und nicht mit religiösen Fanatikern"!!! ---> Genau solche "Totschlag-Argumente" lese ich im WWW immer wieder, nie aber ein seriöses Gegenargumwent, dass die AIDS-Kritiker ein für allemal zum Schweigen verdonnern würde. Das ist mein Problem, was ich mit dem Thema habe!)

... ... ...

Ich bat um nachvollziehbare Stellungnahme zu den einzelnen Punkten, z.B. ob mittlerweile HIV tatsächlich isoliert und dessen Genom vollständig entziffert ist (mit Beweiskraft), sowie ob dieses mit den herkömmlichen Tests auch zweifelsfrei nachweisbar ist. Bitte mit Beweisen!

Gruß

PS: Das mit "Politik, Krieg ..." können wir hier leider (Gott sei Dank?) nicht aus- ja, nicht mal andiskutieren. Du würdest aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen, das garantiere ich dir.