Mahlzeit

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen..langsam verlier ich den Glauben daran, zuzunehmen..

Erstmal zu mir: Ich bin 17 Jahre alt, bringe derzeit gerade mal ca. 60kg auf die Waage. Ich bin im April/Mai letzten Jahres ins Fitnessstudio gegangen, habe mir von einem Trainer - der 1. bei den BaWü-BBMeisterschaften war - einen Trainingsplan erstellen lassen.

Ich hab' außerdem erwähnt, dass ich mit meinem Körpergewicht und meinem schmächtigen Körperbau sehr unzufrieden bin.
Bauch, Taillie und Brust sind jedenfalls bei mir ziemlich fettfrei. Ich krieg keine Wampe vom vielen Essen voder vom noch mehr Saufen. Zudem sei vielleicht nocho gesagt, dass ich seit gut 12 Jahren Fussball spiele, mich also fit halte.

So, hab das Trainingsprogramm von April/Mai bis Ende Juli durchgezogen, hab mich mit Magerquark - gemischt mit Haferflocken - vollgepumpt.. Mein Gewicht ist dabei auch von 57kg auf (ab und zu) auf 62 kg hoch..


Aus irgendeinem Grund habe ich dann zu Schulbeginn mit dem TRaining aufgehört, keine Ahnung wieso, vielleicht hatte ich keine Lust mehr, Schulstress, oder war einfach nur zu faul! Vielleicht war ich aber auch einfach nur enttäuscht..

Ich hab hier immer noch meine Streichholzärme, sogar 12 jährige werden größere Oberärme besitzen wie ich.. Über meine Brust braucht man gar nicht erst zu reden.. -.-

Jungs, was mache ich falsch? Mach' ich die falschen Übungen? Ich will endlich zunehmen, mal die 70kg Marke knacken, mich auch mal im Armdrücken anbieten, mal ein T-Shirt tragen ohne sich schämen zu müssen..

Ich würde mich über einige Antworten freuen.

Danke schonmals! Grüße,
Wheeler1860