-
75-kg-Experte/in
MIMIMI... also ich hab das Gefühl du willst es nicht verstehen, und dafür auch nix tun
Les dir nochmal ALLE Beiträge von uns zu deinem Thread durch, du hast für alles was du wolltest Top Antworten gekriegt.
Von nix kommt eben nix
-
Nanana, nicht schimpfen! 
Natürlich habe ich top Antworten bekommen. Ich sag ja, ich werds mal versuchen. Öfter essen, besser essen, morgens Cardio. Ich bemüh mich echt, es zu verstehen. Wenn nicht, ist es keine Absicht!! Mein Speck gefällt mir echt nicht, sonst würd ich ja nicht fragen, weil so wie ich es bisher mache, klappts ja anscheinend nicht.
-
75-kg-Experte/in
war ja nicht bös gemeint, find eben nur das alles was wirklich wichtig ist gesagt wurde, jetzt bist du dran.
Probiere es aus, sei offen für das neue, kämpf gegen den Schweinehund.
Wennst noch was issen willst frag ruhig, ansonsten poste mal in paar Wochen wie sichs entwickelt hat...
Viel Erfolg
-
nochmal zur anzahl wie oft man essen sollte.
wie gesagt, ich hab früher 3 große portionen gegessen. danach war ich immer für mindestens eine halbe stunde zu nichts zu gebrauchen weil ich so voll war. seit ich öfter und damit kleinere portionen esse fall ich nicht mehr in diesen vollgestopften zustand. fühl mich fitter und aktiver.
denke viele raten davon ab, weil dazu disziplin gehört und wenn man sagt iss alle zwei stunden eine kleinigkeit, dann werden diese kleinigkeiten oftmals mit schei** verwechselt. also süßigkeiten und co als snack. kennen bestimmt viele noch aus der kindheit, wenns schoko nicht zu den mahlzeiten gab sondern zwischendurch mal.
und das manche essen können was sie wollen ist eben so. bin ich leider auch nicht der typ für aber muss man eben akzeptieren