-
mach den hier, ich mache ihn auch seit 2Wochen:
1.Kniebeugen/Kreuzheben alternierend
2.Bankdrücken
3.Latzug/Klimmzug
4.Rudern LH oder Seil
5.Military Press
-
Q?
Kniebeugen / Kreuzheben (Alternierend)
Beinbeuger (wohl schon ne isoübung die ich mir schenken sollte)?
Klimmzüge
Bankdrücken
Rudern
Nackendrücken
das ist doch machbar an einem Tag oder?
Was haltet ihr davon!?
-
Beinbeuger raus, gehört in kein GK, ansonsten eher Military Press, weil Nackendrücken schädlich ist. Klimmzüge kannst du auch mit Bankdrücken wechseln, kann aber so bleiben.
achja wielange trainierst du? Kraftdaten?
Also wenn man erst beispielsweise bei 50kg Bankdrücken ist kann man einen solchen Plan jeden 2.ten Tag machen, bei 80kg braucht die Brust aber mehr Regi und du hast nach 2Tagen bestimmt noch Muskelkater.
-
Kraftdaten sind bisher wie folgt:
Kniebeugen / Kreuzheben (Alternierend) 50Kilo
Beinbeuger (wohl schon ne isoübung die ich mir schenken sollte)?
Klimmzüge -
Bankdrücken 55
Rudern 6-7 Gewichtsplatten was gerade nicht genaus das Gewicht...bin derzeit noch am Turm um zu Rudern, da kommt jetzt aber demnäcst vorgebeugtes Langhantelrudern hin
Nackendrücken 17,5 je Kurzhantel
-
Ich bin inzwiscchen soweit das ich sage, dass dieser Plan zumindest aus meiner bescheidenen Sicht und unter Berücksichtigung euer guten Tipps einigermaßen arbeiten sollte:? Was sagt Ihr!?
Tp1:
Kniebeugen
(Beinbeuger)
Klimmzüge
Bankdrücken
Frontheben (MilitaryPress)
Tp2:
Kreuzheben
Rudern
Dips
Nackendrücken
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von homer san
Ich bin inzwiscchen soweit das ich sage, dass dieser Plan zumindest aus meiner bescheidenen Sicht und unter Berücksichtigung euer guten Tipps einigermaßen arbeiten sollte:? Was sagt Ihr!?
Tp1:
Kniebeugen
Bankdrücken
Rudern
Tp2:
Kreuzheben
Klimmzüge
Dips oder Military Press
Gefällt mir so besser Und Military Press ist nicht Frontheben.
Lg Daninjo
-
ist military Press nicht frontdrücken im stehen!?
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Tom1994i
Beinbeuger raus, gehört in kein GK.
Wenn ich mir die Beinbizeps in den Studios so anschaue, falls man da überhaupt von sprechen kann, dann ist eine Iso für diesen sehr wohl notwendig.
Der Beinbizeps ist meines Erachtens nach der am meißt vernachlässigste Muskel überhaupt. Klar, man sieht den ja nicht so toll, wie nen Quad oder eine Brust
Dabei macht der gerade das Bein dick und mächtig
-
 Zitat von kleberson
Wenn ich mir die Beinbizeps in den Studios so anschaue, falls man da überhaupt von sprechen kann, dann ist eine Iso für diesen sehr wohl notwendig.
Der Beinbizeps ist meines Erachtens nach der am meißt vernachlässigste Muskel überhaupt. Klar, man sieht den ja nicht so toll, wie nen Quad oder eine Brust
Dabei macht der gerade das Bein dick und mächtig
ähnlich ist es nämlich bei mir, verkümmert und schmalbüstig ist er der Beinbizebs, deshlab dachte ich an die Isoübung in diesem Fall, ebenso wie für die Waden das Wadenheben...
-
BBszene kennt mich
Dann mach das! Gerade wenn du das Gefühl hast, für den oder den Muskel noch etwas extra machen zu KÖNNEN (dein Körper toleriert das), dann bist du auf dem richtigen Weg. Den intuitives Training ist letztendlich die Spitze in Sachen Training.
Jeder muss schauen, wie er sich entwickelt. Aus Erfahrung sind folgende Muskeln am häufigsten in Verzug: Waden, Beinbizeps, Unterarme, hintere Deltas
Dafür eine Iso zu machen schadet eigentlich nie.