Zitat Zitat von oldschoolstyled
Ne, 45° Beinpresse, Beinbeuger, Rückenstrecker, Wadenheben, Crunch, Baumaschine, Beinheben im Unteramrstütz.

@asrail: Vorher hatte ich an meinem Rücken/Bizeps am Ende ca. 4 Übungen nur für Bizeps gemacht.

Jetzt bei meinem neuen Trainingsplan hab ich nur noch 2 Übungen nur für den Bizeps. (Vorher schon 4 Übungen für Rücken und Bizeps). Das wollte ich nämlich nen Trainer im Fitnessstudio fragen, ob das nicht zu wenige Übungen sind für Bizeps. Aber deine Aussage mit "Hohes Volumen hat mit Intensität nix zu tun" hat meine Frage ja dann jetzt beantwortet
Deine ganzen Übungen da oben kannst du durch 2 Übungen ersetzen: Kniebeugen und Kreuzheben, da brauchste den ganzen Firlefanz nicht, das einzige was vllt noch sinnvoll wäre sind Beinstrecker und Wadenheben.

Und was zur Hölle willst du mit 2 Übungen für den Bizeps? Gar keine brauchst du...Isos sind für Anfänger mMn nicht sinnvoll.