
-
Sportstudent/in
Das "Tool" von UBERMENSCH ist sau genial... aber pass auf mit dem fussball davon bekommt man mörda beine killha digga scher is so is nich so ! musste aufpassen viel spaß beim zunehmen
-
das ist es ja; ich würde jetzt nicht sagen, dass ich viel esse. Ich esse ganz "normal". Aber gerade wollen die 2-3 kilo einfach nicht weg, und mein Bauch fühlt sich auch einfach "schwabelig" an. Das will nicht weg, dachte mit regelmäßigem joggen, und ein wenig Übungen für den Bauch wird das wieder besser. Kann es sein dass irgendwelche Vitamine fehlen ? Oder was in der Richtung ?
-
Sportstudent/in
schreib mal auf was du gestern so gegessen hast
MfG Legend
-
also morgens trink ich fast immer nur tee. vllt ab und zu mal 1 wecken dazu.
mittags hab ich gestern eine warme mahlzeit gegessen, reis, soße, stück putenfleisch, grüner salat. Einen normalen Teller voll.
Mittags ein snickers. Abends nochmal das vom mittag, ca. dreiviertel teller voll (um ca. 21 uhr aber erst). Wenn ich um 6-7 was esse, hab ich um 22 Uhr wieder hunger.
Vllt esse ich einfach zu große Portionen ?! Tiefkühlpizza gibts vllt wenn es hochkommt, einmal die Woche. In 2 Wochen vllt einmal FastFood.
Ich schau jetzt nicht immer nach den Kalorien. Ich esse eigentlich ganz normal, wenn ich Hunger habe. Denn mit Hunger kann ich nicht wirklich lernen oder sonst was machen.
Danke dir schon einmal
gruß
-
75-kg-Experte/in
Du isst nicht viel, würde eher sagen das dein Stoffwechsel zu lahm ist.
Low-carb vielleicht?
-
Kannst den Hunger unterdrücken , wenn du hunger hast probier nichts zu essen...
Wenn du immer isst wen du Hunger hast gewohnt sich der Körper daran. Lustiger nebeneffekt des Menschen.
-
 Zitat von Kyou
Kannst den Hunger unterdrücken , wenn du hunger hast probier nichts zu essen...
Wenn du immer isst wen du Hunger hast gewohnt sich der Körper daran. Lustiger nebeneffekt des Menschen.
Ich habe den ganzten Tag Hunger, würde ich nach Hunger essen, wäre ich jetzt ein fettes Schwein. Ich habe Magengrummeln, als ob ich nix gegessen hätte auch nach einer 1000 kcal Mahlzeit - das ist also kein verlässlicher Indikator den du nutzen kannst in einer DIÄT.
Lowcarb könntest du mal probieren - ich hatte davon übel schlechte Laune und Depressionen, also gleich wieder gelassen Fahr mal den Protein-Anteil hoch, und tausche einige Kohlenhydrate gegen gute Fette aus.
-
hi, vielen dank für eure antworten.
Hab leider von den ganzen Vitaminen, Proteinen usw keine Ahnung.
Über was kann ich meinen Protein-Anteil erhöhen ? Und was sind gute Fette ?
-
 Zitat von asrail
Ich habe den ganzten Tag Hunger, würde ich nach Hunger essen, wäre ich jetzt ein fettes Schwein. Ich habe Magengrummeln, als ob ich nix gegessen hätte auch nach einer 1000 kcal Mahlzeit.
Ich würde mich mal untersuchen lassen.
Ähnliche Themen
-
Von Podex im Forum Anfängerforum
Antworten: 60
Letzter Beitrag: 10.12.2013, 09:18
-
Von soichiro19 im Forum Anfängerforum
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 27.06.2008, 23:13
-
Von malachy im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 08.08.2005, 18:06
-
Von Richey im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 21.04.2005, 15:42
-
Von Arenia im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 05.07.2003, 14:11
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen