Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
    Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Feel the pain
    ey, du willst dir doch eh nicht helfen lassen und weißt selber alles besser.
    was also willst du hier?
    WERD GLÜCKLICH MIT DEM MIST, DEN DU FABRIZIERST
    wenn du eh keine tips annimmst...

wer sagt den das ich mir nicht helfen lasse, nur wel der rob das behauptet ? rob was juckt dich mein tread schreib einfach nicht versteh es du bist unintressant .......... all die tipps die mir gegeben wurden habe ich befolgt ........ so nur wollte halt noch mehr rat woran es liegen kann !?

Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    wenn du zu wenig isst stellt sich dein körper auf hungerphase um, wie in kriegssituationen oder extremfälle in afrika und verbraucht fast kein fett mehr, der körper geht dann primär auf die muskelmasse da diese weniger wichtig ist um zu überleben als die fettmasse auf lange sicht gesehen.

du MUSST zuerst mal refeeden also sprich einfach mal den körperaufladen mit ca. 3500-4000 kcal bestehend auf 70% KH 25% Protein und 5% Fett. danach fährst Lowcarb weiter und machst ein defizit von 500 was bei dir schätzungsweise bei 2500kcal an nichttrainingstagen und ca. 3000 an trainingstagen sein dürfte. so nimmst du auf die zeit gesehen schön fettmasse ab.

ignorier es und du wirst es bereuen

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Carsili
    wer sagt den das ich mir nicht helfen lasse, nur wel der rob das behauptet ? rob was juckt dich mein tread schreib einfach nicht versteh es du bist unintressant .......... all die tipps die mir gegeben wurden habe ich befolgt ........ so nur wollte halt noch mehr rat woran es liegen kann !?

an deinem neuesten thread sieht man, dass du dich eben NICHT an die tips hältst, die man dir gibt...

ich wiege momentan 82 kilo und morgen startet meine diät.

ich esse zwischen 2250 und 2650 kcal am tag, je nach belastung...

merkst schon n unterschied, oder?
    und du bist noch um einiges schwerer als ich...

es gibt bei mir alle 6 tage n refeed mit etwa 3650 kcal...

hast du sowas auch schonmal gemacht?

das ist unbedingt notwendig, sonst passiert eben genau der mist wie du es hast, eben dass das gewicht stagniert...
    stoffwechsel im eimer, es geht nix mehr....

mein tip: 3-4 wochen diätpause und dann mit köpfchen starten...

und vor allem: ESS MEHR

Discopumper/in
    Lies dir deine Fragen und die Antworten durch....du hast dich gar nicht damit auseinandergesetzt und dann noch motzen

75-kg-Experte/in Avatar von Rob81
    Danke Männer...

@Carsili
    Duhast anscheinend keinen Rat befolgt, hier im Forum gibts hunderte Beiträge + Stickys über Ernährung und Training. Wennst die dir aufmerksam durch ließt müsstest über das meiste bescheid wissen , du bist zu faul und fragst uns, wir sind auch noch so blöde und geben (zum X-ten mal) Tipps und Ratschläge zu immer den gleichen Themen und du bist auch noch zu dumm sie um zu setzten.
    Und da wunderste dich?
    Naja, manche sind glaub ich einfach zu Hohl das zu begreifen

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Rob81
    Danke Männer...

@Carsili
    Duhast anscheinend keinen Rat befolgt, hier im Forum gibts hunderte Beiträge + Stickys über Ernährung und Training. Wennst die dir aufmerksam durch ließt müsstest über das meiste bescheid wissen , du bist zu faul und fragst uns, wir sind auch noch so blöde und geben (zum X-ten mal) Tipps und Ratschläge zu immer den gleichen Themen und du bist auch noch zu dumm sie um zu setzten.
    Und da wunderste dich?
    Naja, manche sind glaub ich einfach zu Hohl das zu begreifen
    Wer hier dumm ist sieht man pass auf was du sagst du kraetur wie gesagt brauchst du aufmerksamkeit oder wieso schreibst du andauernd willst du dich wichtig machen? wenn du es so draufankommen lässt dann lass es privat klären!

Gesperrt
    Bitte die Netiquette beachten, weil sonst schätze ich mal wird dieser Threat nicht mehr lange existieren.

Carsili dir haben doch welche jetzt Ratschläge gegeben, sowohl auch der Rob.
    Setz diese um und dann berichte, wie es bei dir funktioniert hat.
    Danach kann man immernoch was abändern.

Nur wenn du nichts probierst und immer das selbe Fragst, dann fragt man sich, warum man dir einen Ratschlag gibt.
    Das ist genauso wie wenn du zum Arzt gehst und einen Schmerz hast.
    Willst du dann dem Arzt noch sagen, das er zum Schluß noch am Schmerz schuld ist? Obwohl du diesen Schmerz schon vorher hattest.
    Dieser kann dir auch nur helfen, wenn du auch etwas ihm entgegenkommst.

75-kg-Experte/in Avatar von Rob81
    Zitat Zitat von Carsili
    Wer hier dumm ist sieht man pass auf was du sagst du kraetur wie gesagt brauchst du aufmerksamkeit oder wieso schreibst du andauernd willst du dich wichtig machen? wenn du es so draufankommen lässt dann lass es privat klären!
    Komm Kleiner, lass gut sein...
    Und nein, aufmerksamkeit und mich wichtig machen, des hab ich wirklich nicht nötig!!!
    Trotzdem viel Erfolg (und verdammt nochmal lese dich endlich mal durchs Forum)

Sportbild Leser/in
    ok ja sorry ja habe mich ja eingelesen und befolge auch die tips so ok ..........

Sportstudent/in Avatar von el puma
    Zitat Zitat von Carsili

Also carsili, mal ne Frage.Wie Alt bisde denn?
    Solche Äußerungen wie"Lass es Uns Privat klären"zeugen auf einen pubertären Stand hin und sind nicht wirklich schön.
    Gewalt ist das letzte Mittel,wenn einem die Argumentationspunkte fehlen!

Zudem es mit Rob sportlich klären zu wollen is keine gute Idee,da wird Dir sehr schnell die Puste ausgehen

Also,bisserl einlesen und ned dauernd die selben Fragen stellen,dann sind die Leut a ned so genervt.
    Ansonsten beantwortet hier so ziemlich jeder Fragen auf ernstgemeinte Probleme.

In diesem Sinne.......schönen Tag und......

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte