Als ich vor ein paar Jahren mit Bodybuilding anfing, hätte ich nicht gedacht daß ich einmal so auf den Geschmack kommen würde - es war ursprünglich nur dazu gedacht einen disziplinierten Way of Life einzuführen, um mich dauerhaft fit und gesund zu halten. Inzwischen bin längst über diesen Punkt drüber und betreibe den Sport ernsthaft, befinde mich auch dauerhaft in Ketose wie die guten alten Massai

. Da ich 29 bin, nehme ich auch ein testosteronsteigerndes Mittel (ab 25 läßt die körpereigene Testo-Produktion nach), was sich ordentlich bemerkbar macht, das Taining fällt mir deutlich leichter.
Mein liebstes Mittel ist dabei Pharmasports Tribulus 680. Außerdem hab ich es inzwischen aufgegeben die Protein-Mengen die ich brauche allein durch Nahrung zu mir zu nehmen, das würde mein Organismus nicht aushalten, stattdessen nehme ich den
Pharmasports Protein Advance Shake, das ist mein Liebling in dieser Hinsicht geworden. Habe schon einiges durchprobiert in der Richtung, und es muß eben auch geschmacklich mein Fall sein.
Ach wenn ich jetzt hier anfinge alles aufzulisten würde ich morgen noch hier sitzen

, also jedenfalls bekommt mir das alles sehr gut, ich achte allerdings auch darauf daß die Kombinationen sinnvoll sind, man darf nicht alles wahllos schlucken sondern muß genau aufpassen was man zu sich nimmt, und wann!
Lesezeichen