Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
    Neuer Benutzer
    aber ich hätte noch eine frage

heisst es nicht!

HARTES MUSKELTRANING - WENIGER KÖRPERFETT?..

oder habe ich hier was falsch verstanden?..

Flex Leser Avatar von Sasin
    ...lies dich mal ordentlich ein dann klärt sich vllt sogar noch die ein oder andere frage von selbst

hartes training baut muskulatur auf dadurch steigt dein grundbedarf an kcal und u.a die fettverbrennung , nur muskeln verbrennen fett

wenn du auch trainierst und kcal senkst nimmst du automatisch ab

100g kh am tag und 40g fett ist VIEL zu wenig , da kannste dich gleich von paar muskeln verabschieden , eine diät muss langsam verlaufen sonst baut man zu viel ab ( deshalb muss man meist 2-3 monate diäten )

du scheinst ja keine schlechte form zu haben und dann willst du mit 1000kcal am tag 6x die woche trainieren? entweder du machst low carb oder low fat , so einfach ist das

ich würd die diät erstmal bei 2500kcal ansetzen was schon echt wenig isst und dann beobachten wieviel du abnimmst , 1kg die woche ist gut dann kannst du davon ausgehen dass es saubere kilos sind

du kannst auch low carb machen , dann musst du aber das fett erhöhen und die carbs senken , im abspeckforum gibts da genug infos

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von anabolicextreme
    Hallo,

hoffentlich bin ich im richtigen Forum, wollte mal fragen.

MEIN ZIEL, muskelaufbau - fettabbau.. (OBEN BREITER, BAUCHFETT VERLIEREN..)
    1,76cm 85kg 11% KFA. 20 jahre, traniere über 3 jahre.
    kein ANFÄNGER.

Was ich jetzt nehme:

L-GLUTAMIN
    TRIBULUS
    EIWEISS (LOW CARB)
    ZINK 50mg

in der früh nehme ich mal EIWEISS und ZINK.

vor dem Training: TRIBULUS, GLUTAMIN.
    nach dem Training: EIWEISS, GLUTAMIN.

Bin ich richtig informiert oder, fehlt irgendetwas.. was haltet ihr davon, wurde es gehen, muskelaufbau so zu erziehlen?
    Würde mich um euer Antworten freuen..

Zum trainingsplan? Starkes Krafttreaining, und 2 mal die Woche Cardio Training..

Danke und gute nacht

edit: sollte ich eventuell fatburner, oder ephedrin mitmischen?..

Obwohl du schon 3 jahre trainierst scheint dein wissen noch einige baustellen zu haben.

Tribulus ist unwirksam.Ab 3g täglich gibt es ausserdem durchfall.
    Zink verbessert dein hautbild.50 mg ist zu hoch dosiert.Hoffe nicht das du glaubst dein testospiegel damit zu erhöhen.
    Glutamin ist in einem guten proteinpulver vorhanden.Geld kannst du dir für extra glutamin sparen.
    Muskelaufbau und gleichzeitiger fettabbau geht nicht.
    Kaloriendefizit ist der einzige weg fett zu reduzieren.
    Wie hast du deinen KFA feststellen lassen?
    Fatburner und ephe brauchst du nicht, da sie ohne richtige ernährung in punkto fettabnahme unwirksam sind.
    Sie können unterstützen
    Poste doch mal deinen EP und TP, denn dann können wir dir richtig helfen.
    Hoffentlich bist du nicht beratungsresistent.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von anabolicextreme
    ob ich schwer bin oder nicht, ist doch meine sache..
    Klar ist das deine Sache; nur du verstehst nicht.. Bei den Angaben zu KFA und Masse geht da 'natürlich' nicht mehr viel, da dein Fettfreie-Körpermasse-Index bereits >24 wäre, womit du in dem Sinne "Übergewichtig" bist, was man idR nur mit Roids schafft. D.h. deine Angaben sind Unsinn, und du hast keine Ahnung von der Sache überhaupt.
    Mit einem "Ring" am Bauch hast du keine 11% KFA..
    Du hast keinen EP, keinen TP usw. Ein totaler Anfänger.. Jetzt mußt du viel lesen und lernen.. viel Spaß, bis die Jahre.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Marsmellow
    Klar ist das deine Sache; nur du verstehst nicht.. Bei den Angaben zu KFA und Masse geht da 'natürlich' nicht mehr viel, da dein Fettfreie-Körpermasse-Index bereits >24 wäre, womit du in dem Sinne "Übergewichtig" bist, was man idR nur mit Roids schafft. D.h. deine Angaben sind Unsinn, und du hast keine Ahnung von der Sache überhaupt.
    Mit einem "Ring" am Bauch hast du keine 11% KFA..
    Du hast keinen EP, keinen TP usw. Ein totaler Anfänger.. Jetzt mußt du viel lesen und lernen.. viel Spaß, bis die Jahre.
    schau mann, warum redest du so ein mist? tuts dir gut? wenn ich dir sage das ich kein anfänger bin, und ich mich schon ein bisschen auskenne, warum musst du trotzdem deine sch kommentare hinzufügen. ich kann wirklich meinungen zu mir nehmen, wenn ich irgendetwas nicht weiss oder mich iree, aber du bist dir ja schon sicher das ich ein anfänger bin!.. das wegen dem "ring" am bauch, erstens ist das auch haut, weil ich vor drei jahren noch 130 kg hatte mir 39% KFA, und das ist haut. und die letzten 11% sind dann der fett.

ich wollte ganz einfach klarstellen, ob das was ich vorhabe, effektiv sein kann oder ob es besser gemacht werden könnte, deine kommentare kannst du für dich behalten.. ich will jetzt nichts sagen, aber das ist meine meinung zu mir. habe eine ganz einfache frage gestellt, und du wiederholst 1000 mal das selbe. wir haben verstanden das du der profi bist..

aber danke für deine comments

Du hast keinen EP, keinen TP usw. Ein totaler Anfänger
    ich hasse so ein sch zu hören pff. woher willst du bitte wissen das ich keinen EP habe und auch keinen TP?!?! - bitte mann bevor du redest schau was genau sache ist.. vll bin ich nicht der profi, aber so weit war ich auch schon.. das regt mich auf

Neuer Benutzer
    gaggeis

ja, danke ich weiss ich bin nicht der profi.
    aber ich habe einfach sehr gutes über L-Glutamin gehört und über Tribulus..
    schauen wir mal wie es weitwergehen wird..

schau ich hätte noch eine frage an dich:

habe jetzt gerade 85KG und bin 174CM.. 11% KFA.

wenn ich jetzt meine letzten "FETTPOLSTER" wegtranieren will, ist es besser noch ganz hartes KRAFTTRAINING zu machen, oder eher das mit dem Low-Carb.. bzw. weniger Kalorien zu mir zu nehmen..

weil wie ich es verstanden habe, durch hartes krafttraining, wird auch fett verbrannt, und genau das was am bauch ist.. = obwohl ich mehr KCAL zu mir nehme.. oder soll ich drauf achten das ich einfach viel eiweiss zu mir nehme.. will ja nicht muskeln verlieren.. möchte mehr werden, und unter weniger..

hoffentlich habe ich mich klar ausgedruckt..

Hoffentlich bist du nicht beratungsresistent.
    ÜBERHAUPT NICHT!! GERNE!!

lg

edit:

und zu deiner frage. Wie hast du deinen KFA feststellen lassen?

gibts ja beim arzt, so ein gerät wo man steht die KG und Größe eingibt und dann rechnet es aus..

Flex Leser Avatar von Sasin
    mir reisst langsam der geduldsfaden , wieso liest du eigentlich nicht mal richtig?

ich finde du hast anfängerverdächtige wissenslücken , was nicht unbedingt heissen muss dass du anfänger bist

poste jetzt erstmal dein ernährungsplan und trainingsplan

ich möchte noch EINmal darauf hinweisen

wenn ich jetzt meine letzten "FETTPOLSTER" wegtranieren will, ist es besser noch ganz hartes KRAFTTRAINING zu machen, oder eher das mit dem Low-Carb.. bzw. weniger Kalorien zu mir zu nehmen..

du verstehst es ansch immernoch nicht ...

NUR ein kcal defizit lässt dich abnehmen ! da kannst du noch so viel sport treiben wenn du mehr isst nimmst du nicht ab , ich habs dir schonmal erklärt du scheinst einfach alles zu ignorieren

du kannst 4x am tag trainieren solang du zu viel isst nimmst du nicht ab ! natürlich verbrennt ein muskulöser mensch tendenziell mehr fett als ein untrainierter aber bei beiden ist die kcal bilanz entscheidend!

wenn du also das fettpolsterchen weghaben willst solltest du dein super krafttraining durchziehen und eine diät machen , du kannst theoretisch auch mehr sport treiben und genauso viel essen dadurch steigt dein kcal verbrauch und du nimmst ab , kommt aufs selbe raus aber das is so ne sache mit übertraining

wenn du weiter aufbauen willst vergiss den fettpolster und erhöhe die kcal , dann wirst du allerdings wieder etwas zunehmen

das mit den 11% kann ich mir irngedwie nicht vorstellen... glaube bei 11% würdest du nichtmal mit dem gedanken spielen abnehmen zu wollen , selbst bei etwas bauchspeck wenn ich mir deine ausgangslage so betrachte , du kannst sowas per calliper ganz gut machen

Eisenbeißer/in Avatar von chikiwiki
    wenn du deinen EP und TP postest, kann man dir wirklich viel besser helfen! die ernährung macht in diesem sport fast mehr aus als das training, deswegen ist die ernährung der wichtigste faktor. wenn du nen guten TP hast aber die ernährung schrott ist machst du so gut wie kaum fortschritte. ist hingegen die ernährung top und am TP gibts paar mängel, werden die fortschritte trotzdem größer sein.

Neuer Benutzer
    Sasin

ok.. habs verstanden, wir haben anscheinend falsch verstanden
    lassen wir es sein, und wegen dem was du geschrieben hast..

ich verstehe schon das mit dem abnehmen oder muskelzuwachs.. ist logisch..
    mein ziel ist es eigentlich - mehr muskelmasse zu haben, breiter zu sein.. mit möglichst wenig KFA.. verstehst du.. und nur darum gehts mir eigentlich, um nichts anderes..

ich werde morgen wieder zum arzt gehen und mein körperfett messen, und gleich in der früh posten..

werde auch meinen TP morgen posten, im allgemeinen bin ich am Tag auf die:
    250 Eiweiss
    2300 KCAL und das dann MINUS ~600 KCAL wegen dem Training..
    180 Kohlenhydrate
    50g FETT..

was sagst du dazu?..

EDI
    Wäre für mich eine ANABOLE DIÄT - gut?.. wie ich mich jetzt informiert habe, JA.. was sagt ihr?

Neuer Benutzer
    eig schreib ich ja nie mit sondern les immer nur mit....
    es gibt vieles was man noch mehr wissen kann.... also nicht einfach behaupten das ihr wisst wie tribulus wirkt... wie sasin gesagt hat tribulus wirkt nicht sagen das viel... sogar die mehrheit... ABER... es wirkt bei einigen.... die wissenschaft hat nix festgestellt ich habe auch vieles darüber geredet... aber einer meiner besten freudne war begeistert... wieso soll ichs dann nciht auch ausprobeiren und hoch dosieren wie ers sagte.... das war vor einem jahr.... und es hat immer gewirkt bei mir besser als kreatin mono oder kre-alkaly.....

ALSO... solche behauptungen lassen oder ausprobieren!!!

maltrodextrin hat viele vorteile.... kuck dir mal das glucofast von peak an.... #
    nicht irgendein gemantsche was es ja viel zu oft gibt sonder reines maltr

fighter

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte