-
Flex Leser
mir reisst langsam der geduldsfaden , wieso liest du eigentlich nicht mal richtig?
ich finde du hast anfängerverdächtige wissenslücken , was nicht unbedingt heissen muss dass du anfänger bist
poste jetzt erstmal dein ernährungsplan und trainingsplan
ich möchte noch EINmal darauf hinweisen
wenn ich jetzt meine letzten "FETTPOLSTER" wegtranieren will, ist es besser noch ganz hartes KRAFTTRAINING zu machen, oder eher das mit dem Low-Carb.. bzw. weniger Kalorien zu mir zu nehmen..
du verstehst es ansch immernoch nicht ...
NUR ein kcal defizit lässt dich abnehmen ! da kannst du noch so viel sport treiben wenn du mehr isst nimmst du nicht ab , ich habs dir schonmal erklärt du scheinst einfach alles zu ignorieren
du kannst 4x am tag trainieren solang du zu viel isst nimmst du nicht ab ! natürlich verbrennt ein muskulöser mensch tendenziell mehr fett als ein untrainierter aber bei beiden ist die kcal bilanz entscheidend!
wenn du also das fettpolsterchen weghaben willst solltest du dein super krafttraining durchziehen und eine diät machen , du kannst theoretisch auch mehr sport treiben und genauso viel essen dadurch steigt dein kcal verbrauch und du nimmst ab , kommt aufs selbe raus aber das is so ne sache mit übertraining
wenn du weiter aufbauen willst vergiss den fettpolster und erhöhe die kcal , dann wirst du allerdings wieder etwas zunehmen
das mit den 11% kann ich mir irngedwie nicht vorstellen... glaube bei 11% würdest du nichtmal mit dem gedanken spielen abnehmen zu wollen , selbst bei etwas bauchspeck wenn ich mir deine ausgangslage so betrachte , du kannst sowas per calliper ganz gut machen
-
Eisenbeißer/in
wenn du deinen EP und TP postest, kann man dir wirklich viel besser helfen! die ernährung macht in diesem sport fast mehr aus als das training, deswegen ist die ernährung der wichtigste faktor. wenn du nen guten TP hast aber die ernährung schrott ist machst du so gut wie kaum fortschritte. ist hingegen die ernährung top und am TP gibts paar mängel, werden die fortschritte trotzdem größer sein.
-
Sasin
ok.. habs verstanden, wir haben anscheinend falsch verstanden
lassen wir es sein, und wegen dem was du geschrieben hast..
ich verstehe schon das mit dem abnehmen oder muskelzuwachs.. ist logisch..
mein ziel ist es eigentlich - mehr muskelmasse zu haben, breiter zu sein.. mit möglichst wenig KFA.. verstehst du.. und nur darum gehts mir eigentlich, um nichts anderes..
ich werde morgen wieder zum arzt gehen und mein körperfett messen, und gleich in der früh posten..
werde auch meinen TP morgen posten, im allgemeinen bin ich am Tag auf die:
250 Eiweiss
2300 KCAL und das dann MINUS ~600 KCAL wegen dem Training..
180 Kohlenhydrate
50g FETT..
was sagst du dazu?..
EDI
Wäre für mich eine ANABOLE DIÄT - gut?.. wie ich mich jetzt informiert habe, JA.. was sagt ihr?
-
eig schreib ich ja nie mit sondern les immer nur mit....
es gibt vieles was man noch mehr wissen kann.... also nicht einfach behaupten das ihr wisst wie tribulus wirkt... wie sasin gesagt hat tribulus wirkt nicht sagen das viel... sogar die mehrheit... ABER... es wirkt bei einigen.... die wissenschaft hat nix festgestellt ich habe auch vieles darüber geredet... aber einer meiner besten freudne war begeistert... wieso soll ichs dann nciht auch ausprobeiren und hoch dosieren wie ers sagte.... das war vor einem jahr.... und es hat immer gewirkt bei mir besser als kreatin mono oder kre-alkaly.....
ALSO... solche behauptungen lassen oder ausprobieren!!!
maltrodextrin hat viele vorteile.... kuck dir mal das glucofast von peak an.... #
nicht irgendein gemantsche was es ja viel zu oft gibt sonder reines maltr
fighter
-
Eisenbeißer/in
wenn er spät abends trainiert macht es eher sinn mit dextro zu arbeiten, da mit glucofast (nehme ich im übrigen selber) der blutzuckerspiegel dann noch nachts oben ist, das ist dann, gerade wenn er abnehmen will, eher ungeeignet
-
wenn er kurz vor dem schlafen geht ja... aber mMn ist es schwachsinnig zu spät zu trainieren (nicht auf die uhrzeit sonder in bezug auf die persönliche bettzeit bezogen)
also nachdem training noch mindestens 2-3 stunden wach bleiben bleiben wohl eh die meisten AUßERDEM....
das glucofast soll nur den glucose speicher wieder auffüllen und keinen überschuss erzeugen!!!!
also kein problem
-
Eisenbeißer/in
vom überschuss des zuckers hab ich ja nix gesagt^^ es geht um die erhöhung des blutzuckerspiegels
-
Flex Leser
zu deinem EP sag ich morgen was , finde aber jetz schon viel zu wenig kcal
zum thema tribulus nochmal ... ich bitte euch leute , wenn jeder so denken würde und sinnlose supps konsumieren würde in dem glauben "naja vllt wirkts ja bei mir" dann tut ihr genau das was die suppindustrie will , wenn jeder einmal das supp probiert sind die stink reich und wir alle ein stückchen ärmer
profitier doch von den fehlern anderer , konsumier dein kram zuende aber ich kanns net abhaben wenn leute zu BEWIESENEN dingen sagen "probierts einfach mal aus"
im bezug auf tribulus zu behaupten jeder körper ist anders ist einfach nur lachhaft , hast du dir schonmal überlegt was es bedeuten würde wenn bei einem tribulus anschlägt und bei quasi allen anderen nicht? so im bezug auf körperfunktionen bzw. anatomie und co?
-
habe gerade in einem anderen Forum gelesen..
Die wo hier posten, dass man ohne KH kein Muskelmasse aufbauen kann denen fehlen komplett die Grundlagen! So ein Schwachsinn hab ich selten gehört!
Euch ist schon bewusst, dass der körper ein Überschuss an KH in fett umbaut und in die Fettzellen einlagert für schlechte zeiten??
D.h. wenn du keine Kh mehr zu dir nimmst dann lebt dein körper erstmal ne ganze weile von deinen Fettreserven!!
Mfg
stimmt das mir den fettreserven?.. genau das wäre super..
was sagt ihr darüber..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von anabolicextreme
habe gerade in einem anderen Forum gelesen..
stimmt das mir den fettreserven?.. genau das wäre super..
was sagt ihr darüber..
das ist doch quatsch. wenn man nach dem training KH zuführt, dient dies dazu die glycogenspeicher zu füllen und den insulinpegel hochzutreiben. man erzeugt dadurch keinen überschuss!!!