Zitat Zitat von double157
Warum zu viele Sätze? Beim 5x5 System hat man ja auch 5 Sätze und in den Lehrbüchern steht ja eigentlich auch drin 3-4Sätze, warum sind 4 Sätze zu viel?

Das mit der Brust hab ich mir halt vorgenommen damit ich schnell Masse zulege wenn ich dann zufrieden bin werde natürlich das Trening an der Brust zurück schrauben.

Beim 5 Satz Dips schaff ich noch immer zwischen 8-12Wdh und finde das dann meine Brust noch immer etwas Power hat deswegen leg ich mich noch mal auf die Flachbank mit den Kurzhanteln will halt meine Brust komplet ausreizen, da ich ja keine Isos für die Brust mache funktioniert das eigentlich bisher ganz gut...

Bei den Kniebeugen ist es nicht wirklich eine Multipresse, ist extra eine Maschine für Kniebeugen wobei das Prinzip ja fast gleich ist... Warum sollte ich das aber nicht mehr benutzen? Wie soll ich die Kniebeugen dann machen? Ich schaff es ja nicht Selber eine Stange mit 100kg gewicht mir auf den Nacken zu legen?!? Und so hohe Halter für die Stange haben wir bei uns im Fitness Studio nicht

musst ja auch keine 100kg auf deinen nacken legen