-
Na, die nötige Intensität würde deinen Muskel einem solchen Stress aussetzen, dass er 5-6 Tage für Regeneration + Superkompensation nötig hat.
-
Sportbild Leser/in
aha, jetzt sind noch 5-6 tage ^^ ..
fahre jetzt mit TE 1 und TE2 2x die woche... so kann ich je nach intensivität 2-3 tage pause pro gruppe fahren und das ist für mich momentan optimal.., weil egal wie ich meinen muskel "quäle" .. so ne lange regiphase brauch ich einfach nicht..
aber danke für die "hilfe" ...
gruß kiwii
-
 Zitat von kiwii
aha, jetzt sind noch 5-6 tage ^^ ..
fahre jetzt mit TE 1 und TE2 2x die woche... so kann ich je nach intensivität 2-3 tage pause pro gruppe fahren und das ist für mich momentan optimal.., weil egal wie ich meinen muskel "quäle" .. so ne lange regiphase brauch ich einfach nicht..
aber danke für die "hilfe" ...
gruß kiwii
Hör mal mein Freund... du fragst hier nach, wie du deinen 3er im Bezug auf die Regeneration am Besten aufteilst. Das war deine Eingangsfrage. Ich habe sie dir beantwortet. Wenn du das nicht hören willst, oder eben nicht deiner Meinung entspricht, dann ist das doch nicht mein Problem.
Wenn du halt nicht "so ne lange regiphase" brauchst, ist deine Intensität zu niedrig für einen Split! So einfach ist das. Aber was werd ich reden.... ist mir doch auch eigentlich egal.