Zitat Zitat von halunke5
Fahrrad und TV schauen? Hä? Ich will mir ein Fahrrad kaufen um hier in der Wildnis zu fahren ^^

Hm, ich weiß nicht ob das viel ist. Low Carb oder Low Fat? Weiß ich nicht, für Tipps bin ich dankbar.

ich kann schnell gehen locker ein paar Kilometer. Das werde ich auch machen müssen. Ich weiß nicht ob ich da 100kg wiege, ist wie gesagt 2006 gewesen - immerhin 4 jahre her jetzt - und ich denke dass ich da zwischen 95 und 100 kg gewogen habe.

Ja - Raucher. Mit dem Fahrradfahren gehts da aber, weiß auch nich warum.. da kann ich zumindest ne halbe Stunde unbeschwert fahren.

Dann hab ich das mit dem Fahrrad wohl falsch verstanden Oder sei doch nicht so unflexibel und Dreht so fest in die Pedale das du genug Spannung fürn Fernseher erzeugst und montier dir einen am Lenker ne scherz :x

Ob LowCarb oder LowFat musst du selbst entscheiden. Was für dich besser/leichter ist. Ich persönlich komm mit Low Carb überhaupt nicht klar.

Meiner Meinung nach bzw. wie ich merkte, ist das Gewicht schei.. egal. Es kommt meistens eh auf die äußere Form/aussehen an.

lg
dom