Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
    Neuer Benutzer Avatar von Seelensammler79
    Vieleicht findest Du hier ein paar Anregungen zum Trainingsplan
    http://www.ironsport.de/3erSplits.htm

Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Wichtig ist das du mit den Wiederholungszahlen und den Gewichten variierst, ich würde immer mal was anderes ausprobieren, damit die Muskeln immer wieder neue Reize bekommen. Musst du aber alles auf dich abstimmen, ist bei Jedem anders.

Neuer Benutzer Avatar von Tazfighter
    @ Seelensammler

Was bewirkt Creatin und L-Carnitin?

Anabole Diät hatte ich schonmal ca. 2 Wochen gemacht aber konnte nicht die kleinste Veränderung fest stellen und nach meiner Vorgehensweise war das ganze auch recht eintönig!

Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Ich würde nicht unbedingt eine Diät machen, ich würde einfach die Ernährung prinzipiell umstellen, du musst nicht Kalorien zählen, aber drauf achten das du von allem genug hast, aber halt auch nicht zu viel.

Neuer Benutzer Avatar von Tazfighter
    @ Wallace

Werde Deinen Rat auf jeden Fall befolgen!
    Jetzt schonmal besten Dank!

Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Also KFA finde ich grenzwertig. Da jetzt der Sommer kommt würde ich eventuell erstmal ein bisschen auf Defi gehen.

Eine andere Frage: WAS hat du so schlimmes auf dem Rücken, dass du das wegkritzelst aber dein Gesicht unzensiert lässt?

Domnl
    Gast
    => Diät machen
    => Beine trainieren
    => vernünftigen Trainingsplan erstellen

Anabole Diät hatte ich schonmal ca. 2 Wochen gemacht aber konnte nicht die kleinste Veränderung fest stellen und nach meiner Vorgehensweise war das ganze auch recht eintönig!
    Dann hast du es falsch gemacht.

Neuer Benutzer Avatar von Seelensammler79
    L-Carnitin steigert Deine Fähigkeit langkettige Fettsäuren auf zu spalten und in die Mitochondrien zu schleusen. Du verbrennst besser KF und NF.
    Creatin zieht Wasser und Glycose vermehrt in die Muskelzellen und pumpt sie auf. Dein Muskel wird praller und größer, wodurch Du mehr pump hast. Du wirst am Anfang recht gute Fortschritte beim Gewicht erzielen und öfters mal erhöhen können. Wärend eine Creatinkur solltest Du viel trinken so ca. 4-5 L pro Tag an trainingsfreien Tagen reichen auch 3-4L. Nach 6 Wochen solltest Du eine 4 wöchige Pause einlegen um Deinen Körper nicht zu sehr zu belasten und Deinen Nieren eine Erholung zu gönnen.

60-kg-Experte/in
    Hallo,

wieso kein WKM-Plan? + 5 BB-gerechte Mahlzeiten am Tag und ausreichend Wasser?

Back to basics! Go hard, or go home!

In diesem Sinne,
    Gruß Gromsch

Flex Leser Avatar von dennis2
    Zitat Zitat von Seelensammler79
    Ich weiß ja nicht was Du so an Sups nimmst. Würde Dir Creatin und L-Carnitin empfehlen um Deinen Muskeln mehr Tiefe zu verleihen. Kann mich meinen Vorposter allerdings nur anschließen eine anabole Diät (bitte nicht mit Anabolika verwechseln ) könnte Dir gut auf die Sprünge helfen. Fachliteratur zu dem Thema findest Du im Internet, Buchläden und in Bodyshops reichlich.
    Finger weg von Weightgainern die würden Dich bei nem 3er Splittraining warscheinlich eher fett machen als alles andere.

Beste Grüße und mach weiter so.
    seit wann verleihen l-carnitin u.creatin den muskeln mehr tiefe???

klär uns mal bitte auf,wie du zu dieser annahme kommst!
    das einzige ,was creatin bewirkt,ist eine vergrößerung der muskelvolumens durch erhöte wassereinlagerung in den zellen! außerdem wird creatin NICHT gerkurt!

l-carnitin ist der größte blödsinn und bringt außer weniger geld in der tasche GAR NIX!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte