-
Neuer Benutzer
Jetzt schonmal vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an meinem "Problem".
Würde mich über weitere Beiträge freuen und vor allem dankbar sein!
-
wenn du zeit hast 4 mal die woche zu trainieren, guck dir mal diesen split an: http://www.bbszene.de/das-shut-up-programm.html
KH und KB am selben tag ist zwar etwas schmerzhaft, aber es ist machbar. wdh und saetze sind im artikel auch erklaert.
ich mach nicht gerne cardio und oefter trainieren hilft beim fett loswerden, und mit dem split trainierst du bi+tri 2 mal die woche, und groessere muskeln wie beine, ruecken und brust die mehr zeit brauchen nur einmal. wenn du lieber 2er split machst versuchs mit einem push/pull plan 3 mal die woche. was auch hilft ist ein kleines heft wo man sich in den pausen beim training jede wdh und das gewicht aufschreibt, und das dann im naechsten training versuchen zu uebertreffen, auch wenns nur eine wiederholung oder ein kilo mehr ist.
Ernaehrung wurde ja schon erklaert, ich find schon man sollte mindestens 5mal am tag essen, einfach alle 3-4 stunden ne kleine mahlzeit mit eiweiss+"langsame" kohlenhydrate(haferflocken, vollkornbrot, gemuese)+fett(zb aus mandeln, avocado, oder fisch). auf alle faelle fruehstueck nicht ausfallen lassen, alkohol so wenig wie moeglich, abends vorm schlafen bisschen magerquark, viel wasser trinken, und das wars dann eig schon. Ein whey shake 30 min nach dem training ist alles was man an supps wirklich braucht.
viel spass