-
 Zitat von hantinio
Ernährung ist so eine Sache, wenn ich Zeit hab versuch ich schon vernüftig zu Essen, aber leider lässt sich das immer seltener verwirklichen, wie gesagt, normaler Tagesablauf während der Woche sieht halt leider mal so aus, versuchs natürlich zu optimieren geht halt nicht immer.
Frühstück könnte etwas angepasst werden, wobei Müsli meiner Meinung nach keine schlechte Wahl ist.
Mittagessen kann/will ich nicht ändern
Abendessen ist schwierig, wie gesagt, wenn Zeit vorhanden ist wirds versucht, sonst werd ich auch weiterhin ab und zu auf die schnelle Küche zurückgreifen müssen (als kleine Anmerkung: zB Pizza, da wird nur Margarita verwendet und mit Thunfisch verfeinert)
Bin natürlich auch für Tipps in dieser Richtung dankbar
@ HeavyDuty1982 - welches Eiweiß würdest du dann empfehlen - siehe ursprüngl. Frage
@hantinio: siehe PN
Also das mit der Ernährung verstehe ich, auch ich konnte ne Zeit lang nicht wirklich konsequent proteinreich essen und habe da mehr auf die Proteinshakes etc. gesetzt - und siehe da obwohl die meisten sagen es wäre nicht möglich somit gut aufzubauen bin ich mit meinem Muskelaufbau ziemlich zufrieden und kann nicht meckern..