
-
 Zitat von ottonis
entweder du hast eine intoleranz gegen einen oder mehrere bestandteile (z.b. lacotse, gluten etc.) oder du isst mengenmäßig mehr als du verdauen kannst oder du machst etwas anderes falsch (z.b. nicht ausreichend kauen, zu viel wasser zum essen trinken, mehrere mahlzeiten zu eng beienander etc.).
poste doch mal, wie dein speiseplan aussieht. also mit uhrzeiten und exakt den dingen, die du an einem tag isst (und alle flüssigkeiten, die du trinkst).
ein anderer grund könnte sein, dass du zu schnell nach einer größeren mahlzeit trainierst. das blockiert erst einmal die relgelrechte verdauung, was zu einer vergärung führen könnte. die folgen wären in der tat blähungen.
Hey vielen Dank für deine Antwort deine Theorie ist mir heute auch schon durch den Kopf gegangen.Ich merke schon,dass ich etwas länger brauche,um die Mengen überhaupt zu verdauen.Ich esse nämlich alle 2-3 Stunden etwas.Meistens nichtmal kleine Portionen.Und viel Wasser trink ich auch dabei.Aber ich esse nur so oft,da ich es sonst zeitlich nicht gebacken bekomme,auf meine Kalorienanzahl zu kommen,die ich benötige zum aufbauen.Als ich nämlich noch weniger Sport gemacht habe habe ich auch weniger gegessen aber die selben Sachen alles und hatte aber keinerlei Probleme mehr sonderlich.Hinn und wiedermal nen leicht aufgeblähten Bauch aber nicht wie jetzt.Denn jetzt ist es extrem
Ähnliche Themen
-
Von JAMALKingsize im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 16.03.2013, 19:01
-
Von lilo123 im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 11.12.2007, 13:27
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen