Hallo ahbe seid dem ich wieder mit dem Training angefangen habe mächtig Probleme Seid dem ich also wieder Bodybuilding betreibe esse ich natürlich auch meine 2700 Kalorien,damit überhaupt Muskelaufbau stattfindet.Nur hat es seid dem ich wieder so viel esse angefangen,dass ich nach jeden essen starke bauchschmerzen bekomme durch starke stinkende Blähungen und bin mega aufgebläht egal was ich esse.Dachte zuerst es läge an dme Milchzucker.Trinke deswege nnur noch laktosefreie Milch und meide alles,was Lactose enthält.Jedoch hat das nichts gebracht.Nehme auch extra Zink in der Hoffnung,dass erst garkeine Pickel und so entstehen! Aber Fehlanzeige.Bekomme seid dem ich wieder so viel esse trotzdem Pickel Durchfall bauchschmerzen und Blähungen.Das passiert aber bei allen Lebensmitteln: Milch,Spaghetti,Vollkornbrot,Roggenmischbrot,Hafer flocken,Dosennahrung und so weiter.Hatte ic halles vorher garnicht,als ich noch normal gegessen habe,da ich ja vorher keinen Sport mehr gemacht habe habe ich auch nicht mehr viel gegessen,hatte in der Zeit dafür aber auch keine Probleme mit Pickeln oder Durchfall. Woran soll es denn noch liegen? Bitte nicht ab zum Arzt jetzt weil dann hätte ich mir den Beitrag auch sparen können.Es kann doch nicht sein,wenn man Bodybuilding betreiben möchte,dass einem so einen Strich durch die Rechnung schickt? Hatte die probleme doch vorher nicht erst seid dem Tag als ich wieder mit allem angefangen habe.